In dieser Nacht kann ich meine Finger nicht von Lia lassen.
Sie liegt im Bett.
Auf dem Rücken.
Trägt mein Hemd.
Die Knöpfe an ihrem Bauch sind geöffnet.
Der Babybauch lugt daraus hervor.
Die Brüste unter dem Stoff verborgen."Wie konnte ich nichts merken?" flüstere ich fassungslos.
Betrachte die Wölbung.
"Weil du so beschäftigt warst" Lia streicht mir durch die Haare.
"Trotzdem" ich schüttle lachend den Kopf.
"Ich hab es gut vor dir versteckt" Lia lacht leise."Drei Monate lang?" lachend sehe ich sie an.
"Ich wusste es bis vor einem Monat selbst nicht" sie lacht erneut."Ich freu mich" sage ich sanft.
Meine Finger streichen über ihren Bauch.
Sanft und zärtlich."Ich hoffe es wird ein kleines Mädchen" flüstert Lia leise.
"Eine kleine Prinzessin für uns?" ich lächle sie an.
"Ja" antwortet Lia "Ich wünsche mir ein Mädchen.""Bitte sag mir, dass du jetzt wieder so horny wirst wie bei Aiden" ich grinse.
Lia lacht, schüttelt dann den Kopf.
"Ich erinnere dich daran, dass ich das Baby trotzdem noch auf die Welt bringen muss."
"Ach stimmt ja" ich seufze "Danach ist wieder mal Trockenphase."Wir beide lachen.
"Aber wie man sieht haben wir ziemlich schnell ein neues Baby gezeugt."
Lia nickt nur.Meine Hände liegen die ganze Nacht auf ihrem Bauch.
Auf unserem zweiten, kleinen Wunder.Und eigentlich sollte ich mir auch ein Tattoo für Aiden, Lia und das ungeborene Baby stechen lassen.
Innerhalb eines Jahres haben ich und Lia zueinander gefunden.
Ein Baby bekommen.
Ein weiteres gezeugt.In Zukunft sollten wir wohl besser auf ihre fruchtbaren Tage achten.
Oder einfach weiter fröhlich Babys machen.
Gegen eine große Familie hätte ich nichts einzuwenden.Lia ist eine wundervolle Mutter.
Ihr und Aiden zuzusehen, wenn sie mit ihm redet oder spielt ist einfach wunderschön.Und in ein paar Monaten wird sie dort sitzen, der Bauch kugelrund.
Wir werden wissen, ob es ein Mädchen oder Junge werden wird.
Aiden wird die Tritte seines Bruders oder seiner Schwester ebenfalls spüren können.Mein Handy gibt ein Ping von sich.
Nico hat mir geschrieben."Bro, wann bekommt sie endlich mal nen Ring an den Finger?"
Gute Frage.
Immerhin schenkt Lia mir bereits Baby Nummer zwei.Ich kann es kaum erwarten, bis ihr Bauch wieder kugelrund wird.
Bis wir unser Baby in den Armen halten können.
Bis Aiden endlich ein Geschwisterchen bekommt.
Und hoffentlich noch viele weitere.Aiden fängt schließlich an zu quengeln.
Ich hebe ihn aus seinem Bettchen.
Wiege ihn sanft auf und ab.
Aiden quengelt fröhlich weiter.Also knöpft Lia das Hemd weiter auf und legt ihn sich an die Brust
Mittlerweile stillt sie nur noch einmal am Tag, den Rest bekommt Aiden als Fläschchen.Aber schon bald wird sie wieder alle Hände voll zu tun haben.
Sanft streiche ich über Aidens Köpfchen.
Wahnsinn.
Bald werden wir noch ein kleines Baby haben.
Alles von vorne erleben.Mittlerweile steht mir die Rolle als Papa nämlich echt gut.
DU LIEST GERADE
Highway to love | Karims Version
FanfictionWas wäre, wenn nicht Nico Lias Herz erobert hätte? Sondern Karim und Lia sich aufgrund eines Schicksalsschlags wieder treffen? Nach Kapitel 15.2 von Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story angesetzt