Jungkook

Unzufrieden brummend wache ich aus meinem Schlaf auf und griff tastend neben mich, in der Hoffnung Taehyung vorzufinden.
Als ich dann tatsächlich auf nackte Haut stoß robbte ich, immernoch mit geschlossenen Augen zu diesem hin und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab, was mich ein leises Lachen vernehmen ließ. Vorsichtig glitt eine seiner Hände in meine Haare während sich die andere auf meinen entblößten Rücken legte und diesen mit den Fingerspitzen auf und ab fuhr.
„Immernoch müde?" kam es flüsternd aus seiner Richtung, weswegen ich nur leicht mit dem Kopf nickte und mich instinktiv näher an ihn drückte.
„Schlafmütze" kicherte er leise was ich gekonnt ignorierte, bevor ich für weitere Minuten meine Augen schloss und noch einmal einschlief. Steht's die sanften Streicheleinheiten auf meinem Körper.

Eine halbe Stunde später merkte ich jedoch wie sich Taehyung unter mir leicht bewegte und versuchte sich von mir zu lösen, was mich nun gänzlich wach werden ließ. Mit Leichtigkeit stemmte ich meinen Körper mit meinem Armen von dem jüngeren, sodass dieser es leichter hatte unter mir hervor zu krabbeln. Ächzend fiel ich zurück in das Kissen unter mir, was leicht nach Taehyungs Eigengeruch roch. Meine Nase in diesem vergrabend nahm ich im Hintergrund das Fließen des Wassers war, was mich, mit dem Kissen in meinen Armen, mich umdrehen ließ.
In mein Blickfeld kam Taehyung, der gerade damit beschäftigt war sich die Boxer von der Hüfte zu streifen, während das Wasser in der Dusche vor sich hin prasselte.

Quälend langsam setzte ich mich auf und beobachtete den Jungen, wie er in die verglaste Dusche humpelte und das Wasser auf seinen Körper prasseln ließ.
Fast schon wie in Trance stieg ich aus dem Bett und ließ im Gehen ebenfalls die Boxer von den Beinen rutschen, bevor ich zu ihm in die warme Dusche stieg und mich von hinten an ihn schmiegte.
„Bist du immer so kuschelbedürftig morgens?" witzelte er vor sich hin, während er seine Hände auf meine vor seinem Bauch verschränkten Hände legte. Mein Gesicht in seinen nassen Haaren vergrabend konnte ich ein gehauchtes manchmal nicht verkneifen. Süß murmelte er leise, was ich trotz des Wassers hörte.

Meine Daumen begannen die sanfte Haut seines Bauches zu streicheln, als er vorsichtig das Wort ergriff. „Du Jungkook? Das...das ist vielleicht eine unangemessene Frage...also beantworte sie einfach nicht, wenn du nicht möchtest, aber wieso hast du mich noch nicht geküsst? Ich meine selbst gestern, als..." „als wir Sex hatten?" mit einer Bewegung drehte ich den Jungen in meinen Armen in meine Richtung und hob sein Kinn mit meinen Fingern an.
„Gehört für dich Küssen zum Sex dazu, Taehyung?" stellte ich eine Gegefrage, die dem jüngeren eine leichte Röte ins Gesicht trieb.
„Ich find es schöner mit." gestand er nuschelnd, während er seine Hände an meine Brust legte und einen sehr unschuldigen Blick aufsetzte, der es mir schwer machte ihn, gerade nach gestern Abend, nicht gegen die Wand zu drücken und ihn so lange um den Verstand zu bringen, dass sein Gesicht zu nichts außer einem Stöhnen verzogen sein würde.

„Siehst du Taehyung, während du es als eine Art der Lust verstehst, verstehe ich es eher als eine noch intimere Geste als Sex, die man nur mit der Person teilt, die man liebt. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich...warum ich meinen ersten Kuss noch garnicht hatte." beendete ich meinen Satz und setzte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.
„Du hattest deinen ersten Kuss noch nicht?" Ungläubig sah er zu mir auf, was mich zum Lachen brachte.
„Nein hatte ich nicht. Ist das wirklich so schlimm?" Mein Lachen aufgrund seines Gesichtsausdrucks nicht zurück halten könnend lachte ich aus ganzem Herzen und zog seinen Körper noch näher an meinem, was ihn überrascht Keuchen ließ.

Mich langsam wieder beruhigend sah ich wieder zu ihm hinunter und somit in ein leicht schmollendes Gesicht.
„Schmoll nicht. Ich stehe dazu. Ich find es nicht schlimm noch ungeküsst zu sein." lächelte ich lieb, während ich hinter ihm nach der Shampooflasche griff und eine gute Menge in seinen Haaren verteilte.
„Warst du dann bis gestern noch Jungfrau?" Perplex stoppte ich mit dem einshampoonieren seiner Haare und zog seinen Kopf etwas in den Nacken.
„TaTae~ nur weil ich noch nie jemanden geküsst habe, heißt es nicht, dass ich unerfahren bin. Das solltest du gestern eigentlich zu spüren bekommen haben, zumindest hat es sich so angehört." schmunzelte ich leicht, was ihn nochmal um einige Nuancen röter werden ließ.

So als hätte ich gerade nichts gesagt shampoonierte ich weiterhin seine Haare, bevor ich das gleiche mit meinen tat und es anschließend aus unseren Haaren wusch.
Nach dem Duschschaum greifend hielt mich seine Hand davon ab, was ich jedoch nicht zu ließ. Das Wasser ausstellend pumpte ich eine gute Menge Schaum in meine Hand bevor ich mit diesen zu seinem Rücken glitt und begann diesen leicht zu massieren.
Mit einem genüsslichen Seufzen entspannte sich Taehyung in meinen Armen und lehnte sich gegen meinen Oberkörper.
Ich fuhr seine Rückenkonturen nach und kam somit auch zu der Stelle wo sich das Brandzeichen befand.
„ Es ist gut verheilt." murmelte ich erleichtert, was Taehyung nur mit einem Nicken kommentierte, weswegen ich mit dem Massieren seines Rückens weitermachte.

Genüsslich krallte er sich in meine Oberarme und hatte keine Hemmungen genüsslich an meinen Hals zu Keuchen, als meine rechte Hand langsam zwischen seine Arschbacken glitt und mein Zeige- und Mittelfinger begannen sein Loch zu massieren, was gestern zugegebenermaßen etwas gelitten hatte.
„Mehr~" keuchte Taehyung jetzt erregt und begann sich leicht unterbewusst an meiner Leiste zu reiben. Seinem Wunsch nachkommend ließ ich zunächst nur einen Finger langsam in ihn gleiten und bewegte diesen vorsichtig vor und zurück, was ihm aber nicht zu reichen schien, da er seine Hand nun selbst zu seinem Hintern führte, nach meinem Mittelfinger griff und diesen zusätzlich zu meinem Zeigefinger in sich zu drücken.

Sofort krallte er sich wieder an meinen Oberarm, als ich nun beide Finger gleichmäßig in ihn gleiten ließ und ihn damit hoch zum Stöhnen brachte. Wie eine Melodie klangen diese in meinen Ohren, was mich auf eine teuflische Idee brachte, als er ein leises schneller~ keuchte. Das Tempo steigernd bewegte ich nun meine Finger in ihm und griff mit meiner freien Hand in seine Haare um seinen Kopf leicht in den Nacken zu ziehen. Nun konnte ich um so besser sein erregtes Gesicht sehen, mit dem leicht geöffneten Mund und den halb geschlossenen Augen, die mich voller Unterwerfung anblinzelten.

„So ein gieriges kleines Biest, Petal? Brauchst du es wirklich so oft? Erst das gestern und jetzt? Jetzt lässt du dich von meinen Fingern ficken, während du dich an mir reibst, weil du nicht genug bekommst. Wie sehr brauchst du es TaeTae? Wie sehr brauchst du mich in dir?" brummte ich zum Ende hin, als ich bemerkte wie nah er an seinem Orgasmus war. Um ihn noch ein wenig weiter zu quälen sprach ich weiter, während ich den Winkel ändernd mit meinen Fingern in ihn stieß.
„Du glaubst mir garnicht wie gerne ich dir gerade meinen Schwanz in dein kleines süßes Lock schieben würde, bis du zu nichts mehr im Stande bist, außer zu betteln und zu stöhnen. Wie du trotzdem noch nach meinem Schwanz betteln würdest, obwohl du schon zwei mal gekommen bist. Was glaubst du Taehyung? Wie oft kannst du kommen? Zwei mal? Oder doch drei?"

Sein Stöhnen wurde immer lauter und höher, bis es eher einem nach Luft japsen galt. „Jungkook bitte ich...oh fuck genau daaa~" Das war das Zeichen für mich mit allen Berührungen aufzuhören und mich ein Stück von ihm zu entfernen. Perplex sah er mich an, was mich grinsen ließ.
Dort stand er also, mit einem ziemlich erregten Glied und zitternden Beinen, weswegen er sich kurzerhand auf seine Knie sinken ließ und leise anfing zu wimmern. „Jungkook bitteee~" mich vor ihn hockend griff ich nach seinem Kinn und drückte es nach oben.
„Das ist deine Bestrafung Taehyung. Erinnerst du dich an gestern Abend? Das war auch nicht sehr nett von dir mir in dem Beisein aller einen Ständer zu verpassen. Wehe du bringst dich selbst zum Orgasmus. Wenn du brav bist helfe ich dir nach dem Frühstück, weil danach habe ich eine Überraschung für dich."

„Aber die anderen werden das doch sehen. Ich kann so nicht runter Jungkook." winselte er und klammerte sich mit beiden Händen an mein Handgelenk.
„oh Taehyung. Du hast keine andere Wahl. Du wirst da jetzt runter gehen und mit uns allen Frühstücken. Das war keine Frage sonder ein Befehl."

_____________________________________
Have a wonderful day💜

~El💜

stockholm syndrome k.th.x.j.jk. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt