Yoongi
Stürmisch drückte ich Jimin gegen die gerade eben erst geschlossene Tür, was ihm ein leises Aufstöhnen entlockte. Seine Arme drückte ich über seinem Kopf zusammen, während mein Bein sich zwischen seine drängte, seine Lippen suchten den Kontakt zu meinen was ich aber durch das zurückziehen meines Kopfes immer wieder verhinderte. Das leicht verzweifelte Wimmern was seinen Mund verließ zauberte mir ein überlegenes Grinsen auf die Lippen.
„Wer ist hier denn so ungeduldig Baby? Kannst du es nicht abwarten mich endlich in dir zu spüren? So ungehorsam." raunte ich an sein Ohr zu dem ich mich vorgelehnt hatteDas leichte Raunen seinerseits war zu hören als er nun stärker versuchte aus meinem Griff zu kommen was mich nur noch mehr amüsierte.
Nach dem Abschließen unserer Mission hier in Japan hatten wir uns zusammen mit Hoseok in das Hoteleigene Restaurant gesetzt und zu Abend gegessen. Schon während des Essens hatte ich Jimins hungrigen Blick auf mir bemerkt und es dem Moment einfach so stehen gelassen. Er wusste wie mich seine Blicke in den Wahnsinn trieben und das setzte er sich gezielt ein.
So war es auch damals als wir ihn beziehungsweise seine Gang angriffen.Flashback
Möglichst leise schlich ich durch die dunklen Gänge der verlassenen Fabrik, die nur durch Neonröhren spärlich beleuchtet wurden. In meinen Händen hielt ich eine meiner drei Waffen die ich immer bei mir hielt, wobei die Munition der anderen beiden bereits aufgebraucht waren.
Meine Mindfarbigen Haare hingen leicht in meiner Sicht, doch behinderten mich in keinster Weise.
Ich wusste er war hier, hatte ihn in diesen Gang laufen sehen und konnte sein schnelles Atmen deutlich hören.Das Adrenalin schoss nur so durch meine Adern und machte es trotz der Häufigkeit dieser Art von „Einsätzen" zu einem reinen Nervenkitzel.
Ich lebte von diesem Gefühl. Nie zu wissen, ob es der letzte dieser Aufträge war den man antrat.
Je weiter ich den Gang entlang ging desto deutlicher hörte ich sein ersticktes Atmen. Ich hatte zwar nur seinen Schatten gesehen, wusste dementsprechend nicht wen ich hier gleich vor mir hätte.
Ein letztes Mal blieb ich neben einem der Türrahmen stehen die es hier zu Haufe gab. In diesem Raum war er. Dachte unentdeckt geblieben zu sein, doch das war nicht der Fall.Gekonnt entsicherte ich die Waffe und trat mit einem großen Schritt in den Türrahmen.
Dort saß er. An die Wand gelehnt. Seine Hände an seine Seite gedrückt. Deutlich konnte ich den Blutfleck erkennen der auf seinem seinem weißen Hemd zu erkennen war.
Unsicher sah er mich an. Seine Augen huschten über meine Erscheinung und zum Schluss auf meine auf ihn gerichtet Waffe.
„Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da." lachte ich nur verächtlich und schritt auf ihn zu bis ich mich vor ihn kniete und sein Kinn mit meiner Hand umschloss.Gedankenverloren drehte ich sein Kinn in jede erdenkliche Richtung. Er war nicht hässlich. Keines Falls.
„Eine Schande, dass es dieses wunderschöne Gesicht nicht länger lebend geben wird." Ein Schluchzen füllte den Raum als der orangehaarige seinen Kopf hängen ließ. „Bitte nicht" wimmerte er und griff mit einer Hand nach meiner die immernoch um sein Kinn lag.
„Was für ein Grund sollte ich haben dich am Leben zu lassen? Deine Leute sind tot. Alle. Du bist alleine. Wenn ich dich hier zurück lasse dann verblutest du hier. Das hier" ich zeigte auf seine Wunde „ scheint zwar nur ein Streifschuss zu sein, jedoch ist hier niemand der dir helfen wird." grinste ich ihn nur an und ließ sein Kinn los um mich wieder aufzurichten und meine Waffe auf ihn zu richten.Plötzlich hob er seinen Blick und sah mich mit zwei unschuldigen Augen an. Diese Augen und dieser Blick brachten mich dazu meine Waffe wieder sinken zu lassen. Ich konnte in seinem Blick den Wunsch nach Leben erkennen und das bewunderte ich. Er war anders als alle die jemals in dieser Situation vor mir saßen. Er wollte leben. Ihm war es nicht egal.
Die meisten die in dieser Situation waren wollten „in Ehre" sterben. „Für ihre Familie" so drückten es die meisten aus. Doch er wollte für sich leben.
„Ich bitte dich. Ich tue alles was du willst, aber bitte lass mich am Leben. Bitte~"Mit einem tiefen seufzen steckte ich die Waffe zurück in ihr Halfter und ging mit einem leichten Grinsen vor ihm in die Hocke. „Er wird mich dafür umbringen lassen, also tu jetzt nichts dummes Kleiner. Und jetzt sag mir erstmal wie du heißt und dann bringe ich uns hier raus." schmunzelte ich und nahm seine Hände von seiner Wunde um sie mit anzusehen. Sieht nicht gut aus murmelte ich als ich seine ruhige Stimme vernahm.
„Jimin. Ich heiße Jimin." flüsterte er leise und sah mir direkt in die Augen.
„Ok Jimin. Komm her. Ich helfe dir hier raus."Flashback Ende
Das Grinsen welches bei diesem Flashback über mein Gesicht huschte blieb auch Jimin nicht verborgen.
„An was denkst du, dass du so süß lächeln kannst? Ich hoffe doch es hat etwas mit mir zu tun." hauchte er zum Schluss wieder an meine Lippen und zog mich in einen überaus leidenschaftlichen Kuss der es in sich hatte. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich von ihm lösen und sah ihm tief in seine braunen Augen die grade pures Verlangen ausstrahlten . Ohne etwas zu sagen dirigierte ich uns zum Bett und stoß Jimin vorsichtig auf dieses nur um mich sofort über ihn zu beugen und ihm von oben in die Augen zu schauen die mich damals verzaubert hatten.„Ich habe nur daran gedacht wie wir uns das erste mal gesehen haben und dass ich dich damals fast getötet hätte. Was würde ich nur heute ohne dich machen mein kleiner Engel? Du bringst mir den Willen zum Leben zurück und lässt meinen Tag jedes Mal aufs Neue erstrahlen. Ich liebe dich Jimin und ich kann es dir kaum oft genug sagen wie sehr ich es tue." raunte ich zum Schluss und lehnte mich noch ein wenig weiter nach unten, sodass uns vielleicht nur noch wenige Zentimeter trennten.
„Und ich liebe dich Yoongi und wie ich das tue. Aber vielleicht erlöst du uns beide und nimmst dir endlich was dir gehört und was in den letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat."
„Sehr gerne Baby"
_____________________________________
Ein sehr spätes Kapitel und es tut mir wirklich leid, aber ich hab es nicht früher geschafft. Hoffe es gefällt euch trotzdem💜~El💜
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome k.th.x.j.jk.
Fanfictionthe situation when a person who has been taken prisoner starts to like or trust the person or people who have taken them. taekook -boyxboy -smut -some kind of fluff Start:29.01.2022 Ende:30.10.2022 Update: Sonntag; Mittwoch (sideship: k.nh.x.k...