Jungkook
Das Geräusch von Regentropfen an der großen Fensterfront drang an mein Ohr und ließ mich instinktiv die Wärmequelle näher an mich ziehen. Ich wusste es war Taehyung, der gerade so friedlich schlafend auf meiner nackten Brust lag und seine Hand an meine unteren Rippen gelegt hatte.
Das leise Räuspern brachte mich dazu meine Augen auf zu machen, nur um Namjoon zu erkennen, der mich wissend ansah. Mit einer Kopfbewegung deutete er mir an nach unten zu kommen, bevor er sich umdrehte und die Treppe nach unten verschwand.
Widerwillig löste ich mich vorsichtig von Taehyung der protestierende Laute von sich gab, sich jedoch nun mein Kissen angelte um dieses an sich zu drücken.
Seufzend ging ich zu meinem Schrank und kramte mir eine graue Jogginghose heraus um diese auf meinem Weg nach unten anzuziehen.Unten in der Küche gesellte ich mich zu Namjoon an die Kücheninsel, an der er bereits wartete, um mir einen Kaffee zu machen. Nach einer kurzen Stille, in der nur das Surren der Kaffeemaschine zu hören war, ergriff er das Wort.
„Hast du mit ihm geschlafen?" Tief ein und aus atmend drehte ich mich mit dem dampfenden Kaffee in meiner Hand zu Namjoon um.
„Was wäre wenn ich mit ihm geschlafen hätte?" stellte ich eine Gegenfrage, was ihn nur lachend den Kopf schütteln ließ.
„Dann kann ich da nichts gegen machen, aber ich denke, dass du dir bezüglich dessen noch etwas von Jin und Jimin anhören darfst. Nach den Geräuschen von gestern Abend denkt sich jetzt hier jeder seinen Teil. Jin hat sich gestern bei mir darüber beschwert."
Immernoch lachend ging er an mir vorbei zum Kühlschrank, um sich eine Flasche Wasser zu entnehmen.„Nur so zu deiner Info, ich habe nicht mit ihm geschlafen. Ich habe ihm lediglich...etwas gutes getan. Aber jetzt mal zu den Geräuschen, Jimin und Yoongi hört man doch auch ständig und da beschwert sich keiner.
Wenn ich aber mal meinen Spaß habe, dann ist das direkt wieder verwerflich."
„Tja Jungkook, es kommt eben drauf an, ob beide Beteiligten wollen, was da passiert." kam plötzlich Jin aus dem Keller mit Lebensmitteln auf dem Arm.
„Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Außerdem wollte er es. Ich habe ihn nicht vergewaltigt falls du das meinst." sagte ich lachend, was er aber nicht so lustig zu finden schien.„Das hoffe ich für dich. Wenn er mir was anderes erzählt kannst du schonmal beten, dass ich dich dann nicht in die Hände kriege." überzeugt sah er mich an, weswegen ich nur desinteressiert mit den Schultern zuckte.
Frustriert seufzend schüttelte er den Kopf, griff nach einem Teller, auf dem ein ausgiebiges Frühstück lag und übergab mir diesen zusammen mit einem Glas Orangensaft.
„ Ist das für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen." witzelte ich und musste mir aufgrund Namjoons Gesichtsausdruck ein Lachen verkneifen, da dieser gerade ziemlich überfordert versuchte die Kaffeemaschiene zu bedienen.
„Träum weiter Jungkook. Das ist für Taehyung. Nimm es bitte für ihn mit nach oben, wenn du dir jetzt etwas mehr anziehen gehst, das will ja keiner sehen, wie du hier halbnackt rumläufst."„Ich glaube das sieht Taehyung etwas anders." witzelte ich auf meinem Weg aus der Küche.
„Jeon Jungko-" „Lass dich doch nicht so sehr provozieren Jinnie. Hilf mir lieber mir einen Kaffee zu machen." rettete mich Namjoon vor einem weiteren Wutanfall, weswegen ich mich beeilte in meine Etage zu kommen.
Oben angekommen sah ich bereits einen noch immer verschlafen wirkenden Taehyung, der sanft lächelnd auf die Bettdecke sah.
„Guten Morgen Tae." Sofort schnellte sein Blick in meine Richtung. „Ähm...Guten Morgen." nuschelte er und ließ seinen Blick meinen Körper hinunter gleiten. Die leichte Rotfärbung auf seinen Wangen brachte mir ein sanftes Lächeln auf meine Lippen, während ich mich auf ihn zubewegte und schließlich auf der Bettkante Platz nahm.Das Frühstück stellte ich auf dem Nachtisch ab.
„Jin hat dir Frühstück gemacht." sagte ich vorsichtig, was ihn verwirrt den Blick heben ließ. „Und du? Hast du schon gegessen?" Lachend schüttelte ich den Kopf bevor ich sein Gesicht mit meinen Händen umschloss und ihm tief in die Augen sah.
„Nach dem du gestern, doch etwas sehr deutlich dein Gefallen offen getan hast, dachte Jin ich hätte dich zu irgendwas gedrängt, was du nicht wolltest. Hab...hab ich etwas getan was du nicht wolltest?" vergewisserte ich mich, doch sofort schüttelte er den Kopf und richtete sich etwas weiter auf, um meine Hände in seine zu nehmen.„Ich wollte es. Wirklich. Du hast nichts getan was ich nicht auch wollte. Ich hab es genossen. Ich..."
Wissend grinste ich und drückte ihn nach hinten in eine liegende Position und beugte mich über ihn.
„Du?" ärgerte ich ihn ein wenige und fuhr mit meiner Hand unter sein TShirt.
„Ich...ich hätte nichts dagegen, wenn...wenn wir das wiederholen?!" murmelte er vor sich hin und versuchte sich ein leises Wimmern zu unterdrücken. Meine sanften Berührungen machten ihn Wahnsinnig, das hatte ich bereits gestern festgestellt und genoss es wie willenlos er sich mir hingab.
„Ich hätte da auch nichts dagegen TaeTae~"
Meine Lippen legten sich an seinen Hals und begannen diesen hinunter zu küssen, bis zu seinem Schlüsselbein, wo ich mich vorsichtig festsaugte und meine Markierungen auf ihm hinterließ.Das genüssliche Seufzen seinerseits und die kleinen Hände die sich an meinen Rücken legten und meinen Körper näher an sich drückten, genießend.
„Jungkook bitte~" wimmerte er versunken in seiner Lust. „Was möchtest du TaeTae. Sag es mir~" hauchte ich an seinen Hals und saugte mich erneut fest.
„Kannst du...das von gestern...also kannst du-" „ob ich dir nochmal einen Blowjob geben kann?" beendete ich seinen Satz und sah ihm wissend in die Augen.
Verlegen nickte er, sah mir aber weiterhin in die Augen. „Gerne. Aber jetzt nicht. Iss erstmal was und dann denke ich, dass Jin und Jimin dich ein wenig belagern werden." grinste ich und löste mich nun von ihm und setzte mich nun neben ihn, während er nach dem Teller griff und anfing zu essen.„Jungkook? War ich gestern wirklich so laut?" fragte er peinlich berührt und sah vorsichtig zu mir hinüber, was mich aber nur sanft lächelnd meine Hand auf seinen Oberschenkel legen und diesen sanft auf und ab streichen ließ.
„Sagen wir mal so. Dein süßes Stöhnen war bis nach unten zu hören." schmunzelte ich und klaute mir eine Tomate von dem Teller, die mittlerweile seiner Gesichtsfarbe glich.
„Dann bin ich nächstes mal vielleicht etwas leiser." murmelte er, was ich aber sofort unterband.
„Untersteh dich. Ich mag dein süßes Stöhnen, dein leises Keuchen und Wimmern. Ich will jeden noch so leisen Ton deiner Lust hören, verstanden?"
Immernoch auf seinen Teller sehend nickte er und flüsterte ein leises verstanden was mich meine Hand unter sein Kinn legen und dieses in meine Richtung drehen ließ.„Hey. Mach dir keine Sorge. Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass man zum Beispiel Jimin mindestens genau so laut hört." lachte ich, was ihm ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte.
Ich mochte sein Lächeln definitiv mehr als seinen besorgten oder traurigen Gesichtsausdruck. Ich wollte ihn von nun an nur noch Lächeln sehen.
_____________________________________
Soooo das war es mit dem Leseabend💜
Hoffe euch hat es gefallen~El💜
DU LIEST GERADE
stockholm syndrome k.th.x.j.jk.
Fanfictionthe situation when a person who has been taken prisoner starts to like or trust the person or people who have taken them. taekook -boyxboy -smut -some kind of fluff Start:29.01.2022 Ende:30.10.2022 Update: Sonntag; Mittwoch (sideship: k.nh.x.k...