Wenn er eifersüchtig auf dich und Cam- Camoren ist. (Du und Cam seid NICHT zusammen)
„Y/n! Na los Wach auf!". Langsam schlug ich meine Augen auf. Irgendwas oder irgendwer sprang auf mir rum. „Was ist los?", fragte ich mit meiner Verschlafenen Stimme. „Du hast heute Geburtstag!". Ich verdrehte nur die Augen und drehte mich auf die Seite. „Deswegen hättest du mich nicht wecken müssen" , „Ach komm schon" mein Gehör wurde klarer, genauso wie meine Sicht. Die Person die Halbe auf mir saß und mich rüttelte war Jeremiah Fisher.
Anscheinend gab er auf, denn er ging von mir runter und verließ mein Zimmer.Ist auch besser so
Dachte ich mir und wante mich wieder meiner Traumwelt zu. Doch da ging schon wieder die Türe auf. „Was willst du jetzt schon wieder?" doch bevor ich eine Antwort bekam, wurde ich mit einem Eimer voller Wasser überschüttet. Sofort war ich wach. „Oh Jeremiah Fisher, dass war eine doofe Idee! Na warte!" drohte ich ihm. „Jetzt habe ich aber Angst" sagte er ironisch und lachte. Auf meinen Lippen bildete sich ein fieses Grinsen. Sein Grinsen verschwand. „Ich würde jetzt leiber rennen" flüsterte ich ihm zu. Er hörte auf mich und rannte aus meinem Zimmer. Schnell stand ich auf und folgte ihm.
Wir rannten die Treppe runter. „Guten Morgen Y/n!" rief mir Susannah aus der Küche zu. „Morgen!" Ich rann Jere bis zum Strand hinterher. „I-ich kann nicht mehr" jammerte Jere und hielt an. Ruckartick knallte ich gegen ihn. „Sorry". Wir beide stemmen unsere Arme auf die Knie und atmete Schwer. Wir standen knöcheltief im Wasser. Kurze Zeit als Jere mir keine Aufmerksamkeit schenkte schubst ich ihn ins Wasser. Ich sackerte vor Lachen auf den Boden. „Mann Y/n! Ich bin voll Nass" schnauzte er mich gespielt genervt an. „Ich sehs!" lachte ich.
Er kam grinsend auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch. „Jere! Nein! Nein! Sto-" und da schmiss er mich schon ins Wasser. Er konnte sich vor Lachen nicht mehr halten. Ich schwamm zu ihm rüber und so begann die Wasser Schlacht. „Können wir auch mitmachen?" Belly und Cam- Camoren kamen auf uns zu. „Na klar" sagten wir beide Gleichzeitig. Kurz schauten wir uns an, aber lachten dann.
„Ok Leute lasst uns doch Reiterkampf spielen." schlug Belly vor. Wir stimmten alle zu. „Ich würde sagen Ich und Jere und Cam und Y/n" so stieg ich mit meinem Schlafanzug auf Camorens Schulter.
Während des Ganzen Spiels war Jere's Stimmung im Keller. Am Ende gewannen Cam und ich. Danach nahmen wir vor wieder nach Hause zu gehen. Cam und Belly liefen voran. „Was ist los Jere?" fragte ich ihn besorgt. „Nichts" antwortete er knapp und wich meinen Blick aus. „Doch, es ist was! Ich sehe es dir an!" er blieb stehen. Ich tat es ihm gleich. „Verdammt Y/n! Ich liebe dich!" Ich war geschockt. Keiner von uns sagte etwas, wir schauten uns nur in die Augen. „Jere, ich-" „Ist schon ok, lass uns einfach nach Hause gehen" so lief er weiter.Ich blieb wie angewurztelt stehen. Jere und die andern waren schon außer Sichtweite. Schnell lief ich weiter nachhause. Jere und Conny saßen sich gegenüber und redeten. Als sich unsere Augen trafen schaute er schnell weg. Ohne zu überlegen ging ich zu ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Ich schloss meine Augen und genoss es.
Langsam ließen wir von einander Los. „Ich liebe dich noch viel mehr Jere" flüsterte ich ihm ins Ohr. „Happy Birthday!" meine Mom Lauren kam mit einem Kuchen in den Garten. Conrad schaute uns immer noch geschockt an. „Danke!" schrie ich zu meiner Mom und umarmte sie. „Es gibt Geschenke!"
*******************************************
" Listen, for one, I'm really Happy you're here!"
- Jeremiah Fisher
******************************************
Gewidmet: an meine Mom. Hab dich lieb!
Bei Anfragen in die Kommentare oder mir über mein Profil schrieben.
Hoffe es euch gefallen. Gerne mal auf den Stern hier unten klicken. (Beim Handy)
⬇️
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
FanfictionHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...