Gewittmed: Fraenny1
Wenn ihm im Interview mit Skandar, Fragen über deine und seine Beziehung (ihr seit noch nicht zusammen) gestellt werden.
„Haben Sie vor in weiteren Filmen mit zu spielen?" fragte die Braunhaarige Interviewerin ihn. „Ich denke schon, ich meine ich liebe das Schauspielern und das neue Leute kennenlernen." lächelte der Blondhaarige in die Kamera. „Was ist mit ihnen?" wendete sich die Braunhaarige zu dem Schwarzhaarigen. Ab da schaltete sich der Kopf von dem Blondhaarigen Schauspieler ab. Er erinnert sich an die tolle und schöne Zeit am Set mit dir und den anderen. Die Interviewerin
holte ihn aus den Gedanken. „Was ist mit ihrem Privatleben? Ich habe gehört, dass sie am Set von Narnia neue Leute kennengelernt haben" es gab kurz ein kurzes Schweigen bis Skandar auf einmal deinen Namen murmelt und dabei William anschaut.Auf William's Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln. 'Ohhh' kam nur aus Skandar's Mund. „Also... Läuft da was zwischen euch?" nach kurzem zögern antwortete er. „Ehm... Wer weiß?"
Die Interviewerin hob die Augenbrauen hoch. „Würdest du es dir wünschen?" stocherte sie weiter. William öffnete leicht den Mund. Ein Bauchgribbeln entstand bei ihm. Der Schwarzhaarige Schauspieler fing an zu lachen und antwortete für ihn.„Ich denke er würde sich sehr freuen" dafür Kassierte er einen Bösen Blick von Will.
Deine Augen verfolgten William das ganze Video lang. Du kannst es nicht glauben! Dein Bester Freund würde gerne mit dir zusammen sein. „Glaubst du es stimmt?" fragst du deine Beste/r Freund/in schockiert. „Finde es heraus" lächelte sie nur und verschwand.
Will ❤️
Hallo?
Du
Ich habe es gesehen
Will❤️
Okay? Und?
Du
Ich würde es mir auch gefallen!******************************************
" If ever we loved one another, let me go with you now"
-C. S Lewis*******************************************
Hey, ich weiß es ist ein bisschen Kurz, aber ich hoffe es gefällt euch! Ich habe leider keinen richtigen Gif mit Skandar und ihm gefunden.
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
Fiksi PenggemarHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...