Halt einfach die Klappe" 🦸Druig {Eternals} W Leser

321 11 0
                                    

Gewidmet: Strawbeerchen_Mimi
P. S es streift ein bisschen vom Film ab. In der Geschichte ist sehr viel Fantasie von mir drin.

„Was machen wir denn jetzt?" Druig Der mir mal wieder auf die Nerven gehen will, hat uns mal wieder in eine scheiß Situation gebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was machen wir denn jetzt?" Druig Der mir mal wieder auf die Nerven gehen will, hat uns mal wieder in eine scheiß Situation gebracht. Wir sitzen zu zweit - Druig und ich- in einem Stock finsteren Raum und kommen nicht raus.

„Das ist alles deine Schuld! Hättest du nicht deine verdammte fresse halten können?" maulte er mich schon wieder an. „Seit dem du da bist, ist unser Team immer in Schwierigkeiten" „Denkst du ich mach das freiwillig?! Ich hatte keinen Wahl, dein Scheiß Team hat mich aufgenommen! Nicht ich mich selber. Sie wollten das ich euch helfe bei Der 'Weltrettrung' . Aber ganz ehrlich? Ich würde jetzt lieber bei mir zuhause auch der Couch sitzen, Tee trinken, Schokolade essen und meine Lieblings Drama Serie gucken!"

Es stimmt, ich wollte nie ein Superheld oder sowas sein, ich wollte nur mein Leben leben. Mein Studium hatte ich abgeschlossen und meine Wohnung konnte ich jetzt endlich selber bezahlen. Mein Leben war so wie ich es wollte, doch dann kamen diese Etarnals oder so. „Eternals" hallte die Stimme von dem dunkelbraunhaarigen in meinem Kopf. „Was?" fragte ich augenverdrehend. „Es heißt Eternals nicht Etarnals" antwortete er ruhig.

Es vergingen weitere Stunden in Dene wir diskutierten. „Weißt du was? Halt einfach die Klappe" maulte Druig und setzte sich auf den Boden. „Mach's vor" „Was?" „Denkst du ich merke nicht wie du in meinen Gedanken rum suchst?" er blieb still. Ohne zu zögern setzte mich mich neben ihn.

„Wieso können wir nicht von vorne anfangen?" fing er plötzlich an.

„Weißt du als wir uns kennengelernt haben waren wir Kinder, wir waren beste Freunde, druig. Nur wegen deinem blöden Super Helden Kram ist es kaputt gegangen. Ich vermisse die Zeit zu zweit. Alleine. Nur mit dir. Ich vermisse... "

„Mich?"

„Nein, sondern die Person, die du früher warst, als ich dich kennengelernt habe."

Stille.

„Du warst so lange weg. Du hast dich noch nicht einmal verabschiedet! Du kammst einfach am nächsten Tag nicht. Wir haben uns Sorgen gemacht... Ich habe mir Sorgen Gemacht, Druig es sind fucking 10 Jahre vergangen. Und jetzt aus dem Nichts kommst du wieder und willst mich in Lebensgefahr bringen um die Welt zu retten und hast mich echt scheiße behandelt." wir saßen still nebeneinander, jeder auf seine eigenen Gedanken konzentriert.

__________________5h__________________________

Sollen wir sie wecken?

Nein!

Wir müssen aber los!

Sie sind ekelhaft!

Leise gedämpfte Stimmen drängen zu mir. Mit schweren Augen Liedern öffnete ich die Augen. Gestern musste ich wohl eingeschlafen sein. Mein Nacken machte eine lauten Knack nachdem ich mich richtig aufsetzen wollte. In der Nacht lag mein Kopf auf Druigs Schulter, und sein Kopf auf meinem. „Was ist los?" fragte ich übermüdet. „Wir haben euch rausgeholt oder befreit" antwortete Sersi.

„W-was?" fragte jetzt auch Druig's Morgenstimme. „Emily, geht's dir gut?" wie aus dem Nichts spürte ich einen heftigen Druck in meinem Kopf. Blut tropfte aus meiner Nase. „Leute, Emily was ist?" ich fast mit meiner rechten Hand unter meine Nase und mit der linken an den Kopf. Der Schwindel überkam mich. „Emily? Hey!" druig schnippste vor meinem Gesicht, meine Sicht war wie Vernebelt. „Emily!" Schrien nun auch schon die anderen. „Emily! Bleib bei mir"
Schwarz.

Ich liebe dich"

____POV Druig________________________________

Seit dem Tot von Emily ist viel Zeit vergangen. Ich könnte mir eine reinschlagen dafür, dass ich all die Jahre im Weltall war und nicht bei Ihr. Ich habe sie schon immer geliebt, Mann ich hätte bei ihr sein sollen!

*****************************************
So stehe ich jetzt hier mit den restlichen 10 Eternals. Auf dem Himmel des Planeten bildete sich ein gelbes grelle Licht. „Was ist das?" fragte Sprite neben mir. „Emily" flüsterte Ich. Sie war es tatsächlich. Sie kam mit einem wunderschönen Weißen Kleid vom Himmel. {Gif} Es hatte Feine Goldene Details. „Wow" „Achtung dir läuft Sabber aus dem Mund" lachte Sprite.

Ohne zu überlegen lief ich zu ihr und schloss sie in meinen Arme. „Ich liebe dich auch" flüsterte sie in mein Ohr. „du bist so wunderschön." sagte ich staunend. „Ach halt die Klappe" „Machs vor" lachte ich.
*****************************************
„Druig, wach auf" flüstert eine piepsiger Stimme in mein Ohr. „Emily?" „Nein Druig Sprite, Emily ist immer noch tot." es war alles nur ein Traum.

Je mehr man jemanden liebt, desto heftiger ist der Schmerz, wenn er nicht bei einem ist, und vielleicht ist der Zustand dazwischen sogar der Schlimmste wenn man den anderen sieht, aber trotzdem nicht zu ihm kann. So nah und doch so fern.

A/n:
Ich weiß diese Story stimmt überhaupt nicht mit dem Film aber mal ganz ehrlich? Keine Meiner Storys tut das😂. Hoffe es hat dir gefallen! Lass gerne ein Vote da.

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt