Wenn ihr euern ersten Kuss habt
1987 King's Dominion Sara's sicht
,,Das nächste mal musst du wohl schneller sein!" grinste ich den Braun Haarigen unter mir an. ,,Gut Miss Bennett" lobte mich Madame Gao. ,,Und sie Lopéz...sie sind nutzlos" schnell stand ich auf, damit der Neue junge mit den Braunen Haaren aufstehen konnte. Ich streckte ihm die Hand entgegen, bevor er überhaupt nach ihr greifen konnte, kam mein aller tollster Bruder Billy von hinten und zog ihn hoch. ,,leg dich bloß nicht mit ihr an, sie kann ein richtiges Miststück sein" flüsterte er dem Braunhaarigen vor mir zu. ,,Du weißt ich kann dich hören Billy" ich verdrehte meine Augen und ging zur Umkleide.
,,Na Lopéz?" Maria kam auf mich zu. ,,Was?" fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. ,,Tu nicht so! Ich habe doch eure Blicke gesehen" stocherte sie weiter. ,,Wer ist Lopéz?" fragt ich sie. ,,Warte!" sie hielt an. ,,Weißt du wie der Junge mit dem du gekämpft hast heißt?" ich schüttelte den Kopf. ,,Oh Gott!" sie schlug sich gegen die Stirn. ,,Das war Marcus Lopéz Arguello, Dummerchen aber die meisten nennen ihn einfach nur Lopéz" lachte sie. Ich gab nur ein stumme nicken von mir.
Gedanken verloren saß ich am Rand des Daches Der King's. Was will das Leben von mir? Warum bin ich hier? Verdammt! Mom! Ich vermiss dich, warum konnte ich dich nicht beschützen? Warum hast du mich aufgehalten? „Sara?" schnell wischte ich mir meine tränen von der Backe und drehte mich zu der Stimme. Es war Marcus. „Was willst du Lopéz?" fragte ich mit gefaktem Lächeln. Er kam mit Händen in den Hosentaschen auf mich zu, und setze sich zu mir. „Bitte nenn mich einfach nur Marcus" nach kurzem Schockmoment kam ich wieder zu mir. „Tschuldige... Marcus" flüsterte ich. „Über was denkst du nach?" seine Frage kam für mein Empfinden zu plötzlich. „Ich wüsste nicht was es dich angeht" er nickte nur kurz.
„Weißt du was? Wer dich will, wird es dir sagen. Wer dich vermisst, wird dich anrufen.
Wer Interesse an dir hat, wird es dir zeigen. Und wer all dies nicht tut, ist er deine Zeit nicht wert"„Was?" fragte ich lachend. „Wa- war das einstudiert?" lachte Ich immer noch. Als ich zu ihm schaute, sah ich das er das ernst meinte.
sofort verstummte ich. „Du meinst es ernst? Denkst Du ich habe Liebeskummer?-" bevor ich weiter reden konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Ich machte die Augen zu und genoss es. Er lächelte in den Kuss hinein. Wegen Luftmangel lösten wir uns. „Das meintest du mit: Wenn er Interesse an dir hat, wird er es dir zeigen" wir beide verloren uns in den Augen des Gegenüber liegenden. „Ich wusste es!" eine weibliche Stimme schrie hinter uns. Es war Maria. „20 Dollar" sie streckte selbstverliebt meinem Bruder die Hand hin.
Ich verdrehte die Augen und drehte micbzu Marcus. „Als ich dich das erste Mal Sah Sara, habe ich mich verliebt. Ich weiß nicht, ob es deine Ausstrahlung war oder... Ich liebe dich einfach" ich gab ihm keine Antwort sonder zog ihn wieder zu mir und legte meine Lippen auf seine.
*******************************************
" I'm gonna kill this guy, who ruined my life"
~ Marcus Lopéz
*******************************************
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
FanfictionHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...