„I- ich doch nicht"🔎 sherlock Holmes 0.1 {BBC Sherlock} W Leser

377 9 3
                                    

Gewidmet an: Elvi3407

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gewidmet an: Elvi3407

Wenn Sherlock stolz auf dich {Elvira}ist.

POV Elvira

„Aber was ist wenn er es mit Absicht gemacht hat?" der Braunhaarige Mann zog eine Augenbraue hoch. „Wer würde sich als Mörder ausgeben?" hinterfragte er. „Tja Sherlock, wenn man jemand liebt, macht man alles für diese Person"

Der Fall Harry File klagt uns schon seit 3 Wochen. Er wurde Tot in seiner Badewanne gefunden. Durch das Wasser wurden leider fast alle Beweise weg gewaschen. Vor einer Woche hat sich seine ehemalige Freundin gemeldet, und gesagt das sie der Mörder war. Was niemand außer Sherlock, John und ich wussten, war das sie während sie mit Harry zusammen war, eine Affäre mit ihrem Chef hatte.

Und was sie, bevor sie verhört wurde, sagte war: Ich war die ganze Zeit bei Chris...einem Freund
Chris war ihr Chef. Aber später sagte sie: Ich war bei Harry Zuhause und als er ins Bad gegangen war, wurde ich verrückt, da er so lange im Bad war. So bin ich zu ihm rein gegangen, nahm mir ein Messer und habe ihm die Kehle aufgeschnitten.

Das konnte auch nicht stimmen, denn seine Wunde sah so aus, als hätte jemand mit einem Hammer auf ihn eingeschlagen.
Mein Gefühl sagte mir immer wieder, dass es der Chef war, Chris Hale, oder auch Macie's Affäre. „Macie war es nicht", sagte ich entschlossen zu Sherlock

„Es macht aber kein Sinn!"

„Natürlich!" der Mann vor mir verdrehte die Augen und ging.
„Mann John! Sag doch was!" Der Grauhaarige Mann zuckte nur mit den Schultern und ging ebenfalls. „Ich glaube dir" Molly kam gerade mit einem Kaffee und Keksen auf mich zu. „Danke Molly" lächelte ich. „Er mag dich" sagte sie plötzlich. „Was?" ich drehte mich zu ihr. „Na Mr. Holmes" lachte sie und stuppste mich an der Seite an. „Und Sie ihn auch!" sagte sie fest entschlossen. „I- ich doch nicht" stotterte ich. „Er ist ein toller Mann, ich hab es versucht, aber er hat nur Augen für Sie"

______________________________________________

Mit einem lächeln im Gesicht ging ich Richtung Labor. Ich klopfte zweimal machte die tür auf und ging rein. {Gif} „Ich liebe Sie Elvira! Sie hatten Recht!" schrie Sherlock und lief auf mich zu. Er breitete seine Arme aus und Umschlag sie an meiner Tallie. Automatisch legte ich meine um seinen Hals. „Verdammt Elvira! Ich bin so stolz auf dich. Sie haben den Hammer gefunden so wie du gesagt hast, an dem Hammer waren Fingerabdrücke von Chris Hale" die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an zu fliegen.

**********************************************

"Because reading is one of the joys of life,
and once you begin
, you can't stop,
and you've got so many stories to look forward to."

― Benedict Cumberbatch

********************************************

Hey, ich hoffe es hat euch gefallen. Ist zwar ein bisschen kürzer als sonst, aber habe mir viel mühe gegeben. Lasst gern ein Vote da!🤗

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt