kleine Gefühle𓆙Ajax Petropolis𓆙 {Wednesday} U Leser

361 21 0
                                    

„Wirklich jetzt Y/n?"„Ja" murmelte ich leise„Was? Ich verstehe dich nicht"„Verdammt Ajax, ja es tut mir leid! Und ich war das!" genertv überkreuzte ich meine Arme vor der Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Wirklich jetzt Y/n?"
„Ja" murmelte ich leise
„Was? Ich verstehe dich nicht"
„Verdammt Ajax, ja es tut mir leid! Und ich war das!" genertv überkreuzte ich meine Arme vor der Brust.
„Und was genau tut dir leid? Und was hast du getan?"
„Es tur mir leid,...dass ich mich gerecht habe!"
„Das wollte ich jetzt nicht hören"

Augen verdrehend drehte ich mich um und lief ins Gewächshaus. „Wir sind noch nicht fertig!" grinsend zeigte ich ihm den Mittelfinger.

„Uhh Y/n, was ist denn da zwischen dir und Ajax?"
„Mann Enid, da ist nichts zwischen uns" seufzend musste ich zugeben das ich schon ein paar kleine Gefühle für den gorgon hatte, aber das musste ja keiner wissen.

„Du schon wieder" lachte eien stinne neben mir. Mit einem ironischen lächeln schaute ich ihn an.
„Ach komm schon, du musst nur zugeben was du falsch gemacht hast" er legte seinen arm um meine Schulter.
„Niemals" zischte ich ihn an. Er verdrehte nur die Augen und setzte sich mit mir auf unseren Platz.

Miss Thornhill erklärte etwas über ihre Fleisch fressenden Pflanzen als mor ein kleiner Zettel geschoben wurde. Misstrauisch schuate ich meinen rechten an.
Lanhsam falltete ich ihn auf.

Treffen 18 Uhr Schultor

Kurz schaute ich zu Ajax und nickte. „Freue mich schon" flüsterte ich in sein Ohr.

𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙

„Was machen wir?" fragte ich Ajax ungeduldig.
„Lass dich überraschen"
Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch.
„Okay?"
Er nahm meine Hand in seine und führte uns in den Wald.
„Du willst mich aber jetzt nicht entführen und dann deinen Schlangen zum Fras vorwerfen?" fragte ich ihn.
„Würde ich niemals bei jemanden wie dir machen" er verdrehte die Augen und lief weiter. Schulterzuckend lief ich ihm hinterher.

„Wo sind wir?" überall flogen Glühwürmchen umher. „Mein geheimversteck" er zog mich zu einer decke die aif dem boden lag. „Seit wann denn so romantisch?" fragze ich ihn neckend. „Für dich soch immer" zwinkerte er mir zu. „Gott hör auf, du bringst mich in Verlegenheit" lachte ich und schlug ihm leicht auf den arm. {Pic}
„Kuchen?"
„Immer"
„Sahne?"
„Gib mal her" ich nahm ihm die sprühsahne aus der Hand und klatschte davon etwas auf einen Papteller.
„Das wagst du nicht!"
Zeugefinger drohend stand er auf, ich tat es ihm gleich. „Ich warne dich Y/n" lachend rannte ich auf ihn zu. „Und ob Ajax"

Am Ende hatten wir beide Sahne im gesicht und lagen lachend auf dem Boden.

„Gott, manchmal weiß ich nicht ob ich dich lieben oder hassen soll" lachte der junge neben mir. „Ich würde das erste nehmen"
Ich drehte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er machte kleine Kreise auf meinen Rücken, so das es nicht mehr lange gedauert hat, bis ich eingeschlafen war.

𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙𓆙

Hellllooooo!
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde von den Jungs in wednesday ist Ajax am tollsten! Natürlich sind die andern auch toll aber.... Ajax ist der tollste!😂
Und ich finde es voll schade, dass er so underrated ist. 🙄

Lasst gerne ein Vote da!

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt