Max Verstappen ,,Gute Nacht, Mijn Mooie; !W!

155 2 0
                                    

"Verstappen fällt zurück auf Platz 15 dieses Rennens! Was für ein Verlust, für Red Bull

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Verstappen fällt zurück auf Platz 15 dieses Rennens! Was für ein Verlust, für Red Bull. Kann er dies wieder aufholen?"

Gespannt sah ich auf den Bildschirm meines Fernsehers im Wohnzimmer meines und Max Hotel- Apartment. Mit den Kommentatoren im Hintergrund verfolgte ich das Rennen meines Freundes. Max Verstappen. Da er leider schon im Training, so wie in der Qually, nicht so gut gefahren war, startete er heute als 11. der Rangliste. Also Realtiv weit hinten. Es schien eigentlich recht gut für ihn zu laufen, doch durch einen Boxenstopp, landete er auf Platz 15. Mit einem frustrierenden Seufzer sah ich kurz auf die Uhr. Wo bleibt eigentlich mein essen? fragte ich mich und sah mich verwirrt um, und sah nach meinem Handy.

Noch bevor ich es richtig angemacht hatte, klingelte es an der Tür. Misstrauisch stand ich von der Couch auf und öffnete die Tür. ,,Liefer dienst! Hat hier jemand Pizza bestellt?", eine aufgedrehte aber auch müde aussehende y/f/n stand im Türrahmen und sah mich lächelnd an. ,,Was machst du denn hier?", fragte ich sie geschockte und nahm ihr das Essen ab. ,,Ich dachte mir, ich besuche mal meine beste Freundin". ,,Aber wir sind hier in Singapur?! Der Flug war doch bestimmt teuer!", meinte ich und nahm sie erst mal in den Arm.

,,Ach y/n, du weißt, ich würde für dich alles machen!", lächelte sie mich an und nahm mir die Pizza aus der Hand. ,,Wo ist eigentlich dein Holländer?", fragte sie verwirrt und sah sich um. ,,Nenn ihn nicht so!", verteidigte ich Max. Vor dem Fernseher blieb sie stehen. Was für ein Glück, war Max's seine Frontkamera gerade zu sehen. ,,Oh", murmelte sie und setzte sich auf die Couch. Lächelnd aber Kopf- schüttelnd setzte ich mich zu ihr auf die Couch. ,,Ist er eigentlich auch außerhalb der Rennstrecke auch so schnell?", fragte sie und sah mich mit einem dreckigen Lächeln an. Nicht verstehend sah ich sie an. Sie spielte ihre Augenbrauen und sah Richtung Schlafzimmer. ,,Oh Gott, y/f/n!", lachend schmiss ich sie mit einem Kissen ab.

,,Ach komm schon, war doch nur eine kleine frage", unschuldig hob sie ihre Arme und grinste frech. ,,Was willst du, dass ich jetzt antworte?", fragte ich sie und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie zuckte mich ihren Schultern und sah zum Fernseher. Die Minuten vergingen langsam sehr langsam. Ich mit einem Pizzastück und Max seinem Lenkrad in der Hand, sowie y/f/n mit ihrem Handy in der Hand, sah ich das Rennen gespannt an. ,,Oh mein Gott!", rief ich, als ich sah wie weit Max nach vorne gefahren war. Er war schon 5 ter! Doch leider, würde es so bleiben.

Das Rennen war schon gegen Ende. En bisschen traurig, aber auch froh- das Max keinen Unfall hatte- sah ich wie Russell, Hamilton und Norris um den 2. Platz kämpften. Doch kurz vor Ziel, fuhr Russell direkt in eine Bande und war damit vom rennen raus.

Das Rennen war vorbei. Die Top Drei Fahrer, zu denen Carlos Sainz, Lando Norris und Lewis Hamilton gehörten, ließen sich richtig feiern. Es war mal was anderes jemand anderes Gewinnen zu sehen als Max. Was ja nicht schlimm war, aber es war ungewohnt. Nach dem wir die Siegerehrung gesehen hatten, überkam mich die Müdigkeit, und irgendwann, verfiel ich in einen relativ tiefen schlaf.

3 Stunden später...

Durch einen lauten knall der wahrscheinlich Hoteltüre, schreckte ich aus meinen Schlaf, und fiel von der Couch. ,,Hallo?", fragte ich leicht ängstlich während ich auf dem Boden saß, und mir meinen Kopf leicht rieb. Y/f/n war anscheinend schon gegangen, denn sie war nirgends zu sehen. Einen kurzen Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon relativ spät war. 21 Uhr um genau zu sein. ,,Y/n?", die leicht raue Stimme von Max war zu hören. ,,Hier unten!", rief ich und streckte meine Hand hoch. ,,Was machst du da unten?", fragte der junge F1 Fahrer und sah mich verwirrt an. ,,Tja, irgendjemand hat die Türe zu geknallt, und mich aufschrecken lassen", antwortete ich mit einem leicht fraglichen Unterton. ,,Oh das tut mir leid, Mijn mooie". Meinte er und setzte sich zu mir auf den Boden. ,,Nicht so ein guten Tag gehabt, huh?", fragte ich ihn, und sah ich an. Traurig schüttelte er den Kopf. ,,Singapur ist einfach nicht meine Strecke". Frustrierend hob er seine Hände vor sein Gesicht und rieb sich die Augen. ,,Nächstes mal wird es wieder besser", lächelte ich und legte eine Hand auf sein Knie.

Tief einatmend legte er seinen Kopf auf meine Schulter und lehnte sich weiter zu mir. ,,Ich bin so froh dich bei mir zu haben, y/n (y/m/n) y/l/n ", sagte er und schloss die Augen. ,,Du glaubst nicht wie froh ich bin, dich in meinem zu haben Max Emilian Verstappen.". Ich drehte meinen Kopf ein wenig in seine Richtung, und küsste seine Stirn.

Langsam richtete sich Max auf und sah mich an. Er legte einer seiner Hände an einer meiner meiner Wangen und streichelte diese leicht. ,,Ich liebe dich, y/n". Er führte seine Hand zu meinem Kinn und hob es zu sich. Max lehnte sich ein wenig vor, und legte seine Lippen auf meine. Es war kein normaler und kurzer Kuss. Es war ein Kuss der Liebe, Lust und vor allem Leidenschaft. Er lächelte in den Kuss hinein, so tat ich es ihm gleich. ,,Und ich dich erst, Max. Ich liebe dich so sehr". Damit hob er mich auf seinen Schoß. Vielleicht wurde aus diesen Kuss, etwas mehr. Ich denke mal, man weiß was ich meine.
Am Ende von dem ganzen legten wir unsere Stirn zusammen. ,,Ich denke, das hat ein wenig geholfen", meinte Max. ,,Ey! Das sollte nicht nur um die Aufzumuntern gewesen sein!", meinte ich und schlug ihm leicht auf die Schulter. ,,Das meinte ich nicht", lachte er und hob unschuldig die Hände. ,,Jaja". Augenrollend und immer noch auf seinem Schoß sitzend, schlang ich meine Arme um seinen Oberkörper, und legte meinen Kopf auf seine Brust. ,, Na los, lass uns Schlafen gehen.". Müde standen wir beide vom Boden auf, und legten uns auf unser gemeinsames Hotelbett.

Ich drehte mich im Bett zu ihm und sah ihn an. Sein rechter Arm war auf meiner Hüfte, und zog mich ein wenig näher zu ihm. ,,Wie war dein Tag?", fragte es nach kurzer Stille und sah mich an. ,,Er war ganz gut.", lächelte ich. ,,Y/f/n war zur Überraschung hier.", lächelte ich. ,,Wirklich?", fragte er ungläubig. ,,Jap", antwortete ich glücklich. ,,Das ist schön", verwirrt sah ich an. ,,Was?". ,,Ich finde es schön wie glücklich du bist, und natürlich das du Spaß mit y/f/n hattest", antwortete er und legte mir eine Strähne hinter mein Ohr. Lächelnd und Glücklich schloss ich die Augen und lehnte mich noch mehr in Max rein. ,,Gute Nacht.". ,,Gute Nacht, Mijn mooie"



A/n:

Helloooo,
jap mich gibt es auch noch!
Hier mal einen etwas längeren One Shot. Diesesmal von Max Verstappen... hoffentlich gefällt er euch!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt