Wenn er dich tröstet
„Portman, bitte ins Zimmer 2" hallte die Stimme von Dr. Shepherd durch die Lautsprecheranlage. Schnell setzte ich mich von der Liege unter mir auf und klipste meine Marke an meinen weißen Kittel an. Ich rannte so schnell ich konnte ins Zimmer 2. Währenddessen schaute ich mir die akte des Patientens an.
Ich blieb abrupt stehen. "O'malley?" fragte ich mich selbst. „Kannst du nicht weiter laufen?" holte mich eine Stimme wieder in die Realität. Es war Alex der gerade mich angerempelt hatte. „Oh shit!" schnell rannte ich zu Zimmer 2.
„Da sind sie ja Dr. Portman" sagte Dr. Shepherd. „E- Es tut mir leid i- ich-" stotterte ich „Sparen Sie es sich" ich nickte kurz und schaute mich im Raum um. Mein Blick hielt an traurige Blaue Augen hängen, die zum Patienten gerichtet waren. George. Langsam ging ich zu ihm an den Bettrand. „Es tut mir leid" ich legte eine Hand auf seine Schulter. Kurz schniefte er aber fing sich wieder. „Ist schon ok, ich meine so lang er nicht tot ist" scherzte er. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen, so wie auf meinen. Ich füllte schnell die Infusion nach und schaute nach seiner Naht.
„ Sie haben die OP gut überstanden" muntere ich Mr. O'malley (Jerry) auf als er nach langer Zeit wach wurde. Er gab mir ein kleines Lächeln. „Vielen Dank, Miss...?" „Portman" ergänzte ich ihn. „Ah Sie sind also Heather?" es war eher eine Feststellung. „Ja, woher wissen sie das?" ich schaute ihn misstrauisch an. „Naja wissen Sie..." er schaute an mir vorbei. Ich folgte seinem Blick. Er lag auf George der uns verwirrt anschaute. „...Bambi dadrüben redet viel von ihnen" {Gif} beendete er seinen Satz. Mit Hochgezogen Augenbrauen schaute ich Jerry an. „Oh ja, und das nicht wenig" wendete nun auch der andere Bruder ein. Ihn hatte ich bisher gar nicht bemerkt.
Dr. Shepherd war schon wieder verschwunden, und so stand ich mit den drei O'malley's alleine im Krankenzimmer. „Ich glaube Heather hat noch andere Sachen zu erledigen" sagte George, Packte meine Oberarme und zog mich raus. Kurz lächelte er mich an und verschwand wieder im Zimmer. Kurz darauf wurde ich von Arizona angepiept. Schnell Packte ich meinen Piepser weg und ging zu ihr.
„Hey, was gibt's?" fragte ich sie gelassen. „Ich muss schnell zu meiner Familie, kannst du dich bitte um die Kinderstation kümmern?! Alle anderen haben was zu tun... Außer hast du auch was zu tun? " wie so oft war es eher ein Befehl als eine Frage. „Klar doch, und ich habe gerade nichts zu tun. " lächelte ich sie an. Und schon war sie weg. Kopfschüttelnd läuft ich die Gänge entlang zur Baby insentiv Station. Dort angekommen ging ich direkt zum ersten Baby und zog mir Handschuhe an. „Na du? Wie geht's dir... Eh... Heather" ich staunte, sie hieß so wie ich. „Weißt du, ich heiße auch Heather" klärte ich sie auf. Natürlich wusste ich, dass sie nicht antworten konnte aber mich vielleicht verstand.
Ich lächelte dieses kleine Wesen vor mir an. Das bekam ich auch zurück. Ich kleiner Mund ziehe sich zu einem Lächeln mit offenen Mund. Ein paar Tränen sammelten sich in meinen Augen. Das kleine Wesen klammerte sich schon richtig an meinen Finger. Mit der anderen Hand nahm ich ihre Akte. Heather Klearwater, Keuchhusten. Sobald ich das gelesen hatte hustet sie auch schon. Ich legte die Akte weg und streichelte von dem kleinen Wesen das Sternoklaviqular (Schlüsselbein). Und so ging das Leben des kleinen Wesens vorbei. „Nein! Nein! Komm bleib bei mir!" ich schüttelte sie, doch es geschah nichts. Heather hatte ihre Augen geschlossen.
Tränen rannten meine Wange runter. „Nein!" schrie ich. Zwei Arme Packten meine Schultern und zogen mich vom Boden hoch in diesen Personen Armen. „Nein!" schrie ich weiter. „Shhh... Beruhig dich" es war die Stimme von George. „George?" fragte ich leise. „Ja?" „Verlass Mich Nicht" ich kuschelte mich noch mehr in seine Arme. „Niemals!"
*******************************************
" Even when you're not there, I still look around!"
~George O'malley
*******************************************
Hey, ich hoffe es hat euch gefallen! 🤗
Ich habe Grey's Anatomie wirklich durch gesuchtet (Jetzt immernoch, aber ich finde die jetzigen Staffeln nicht mehr so toll) und als George gestorben ist, konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen, es war einfach zu traurig. Ich fande er war einer der besten Charaktere. Wie war es bei euch?R.I.P. George O'malley
~719 Wörter
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
FanfictionHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...