'Weib?' 💀Tyler Galpin 0.1 {Wednesday} W Leser

555 21 2
                                    

Staffel: 1Folge: 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Staffel: 1
Folge: 1

„Einen Filter Kaffee bitte!" jeden Tag immer die gleichen Aufforderungen und Bestellungen. „Das macht $6" lächelte ich den älteren Mann vor mir an. „Spinnen sie? $6 für einen kleinen Kaffee?" motzte er mich an. „Tut mir leid, dass sind nun mal die Preise." der Mann schüttelte den Kopf.

„Na dann mach du Weib" er winkte mit seiner Hand mich Richtung Kaffeemaschine.

„Entschuldigung?" ich dachte ich hätte mich verhört 'Weib?'

Er schaute mich emotionslos an. Hastig nahm ich mir ein Küchentuch und ging langsam auf den Mann zu. „Sie nennen mich nie wieder Weib! Haben Sie das verstanden" ich drohte dem Mann mit meinem Finger. „Woah Woah, y/n. Beruhig dich, ich denke der Mann hat es nicht so gemeint." Tyler's Hände legten sich auf meine Taille und zogen mich nach hinten.

„Ich habe es schon so gemeint wie ich es gesagt habe" sagte wieder der Mann. Dafür ergatterte er einen Genervten Blick von Ty. ,,Weißt du was? Ich übernehme diesen Kunden. Kümmer dich lieber um die Espressomaschine." genervt legte ich das Handtuch weg und stellte mich zu der kaputten Espressomaschine. Seufzend nahm ich das Reparaturbuch. ,,Ty! Wo haben wir einen Schraubenschlüssel?" fragte ich laut. ,,Wahrscheinlich da wo andere Mordsachen zu finden sind" ,,Heilige Scheiße! Erschreckst du die Leute gerne damit sie ein Herzinfarkt bekommen?" fragte ich das Schwarzhaarige Mädchen, dass plötzlich vor mir stand. ,,Es ist eher ein Hobby" antwortete sie mit starrem Blick. ,,Ich hätte gerne einen Vierfachen auf Eis. Es ist ein Notfall." ,,Also Vier Espresso?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

,,Genau" ,,Nein, Stopp! y/n komm hinter mich" Tyler stellte sich vor mich und hielt meine Hand. ,,Was machst du?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Sie ist von Nevermour" antwortete der Braunhaarige Junge vor mir. ,,Ja und?" ich zog meine Augenbrauen hoch. ,,Sie könnte dir wehtun y/n" ,,Ja ja ist klar" sagte ich ungläubig. ,,Bekomme ich jetzt meine 4 Espresso?" ,,Wie du sehen kannst, die Espressomaschine ist kaputt" sagte ich hinter Ty's Rücken. ,,Mann y/n! Rede nicht mit ihr" jammerte Ty. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Es war toll, dass er mein Freund war. Aber manchmal ist er einfach zu Beschützer Risch. ,,Wir können dir einen Filterkaffee anbieten" sagte Ty kritisch. ,,Das ist nur was für Feiglinge." sagte die Schwarzhaarige genervt. ,,Könntest du uns kurz entschuldigen? Ty komm mal mit" ich zog meinen Freund zu unserem Hinterraum.

,,Ty, sie ist nur ein Mädchen-" ,,Von Nevermour" ich verdrehte die Augen. ,,Weißt du y/n, ich will nur nicht das dir was passiert! Ich liebe dich zu sehr" Sprachlos schaute ich ihn an, bei solchen Momenten wusste ich nie ob ich sauer sein sollte, dass er denkt ich könnte mich nicht selbst beschützen, aber anderseits finde ich es sehr herzerwärmend. Ich liebe ihn, dass stand fest. ,,Weißt du was? Lass uns das vergessen, du nimmst diese Komische Kundin und ich fege den Boden." er nickte ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich noch viel mehr" er drückte seine Lippen auf meine.

**************************************

"Everyone knows it.When you have a new baby, one of the other children has to die."

~Wednesday Addams

******************************************

Hoffe es hat dir gefallen!
Vergesst nicht zu Voten!

P.S habe leider gif von Tyler gefunden

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt