lass mich runter!"🧚🧚‍♂️Peter Pan {Once Upon a Time...} !w Leser!

592 16 0
                                    

Schon mal vorab, dass hier ist nicht ganz zustimmend zu OUAT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon mal vorab, dass hier ist nicht ganz zustimmend zu OUAT. Zum Beispiel, das Hook nicht alleine Arbeitet...Und das ist auch ein bisschen von den Kinderbüchern abgeguckt.

Deine Sicht:

Mit Kopfschmerzen wachte ich in im...im.. Sand auf? Verwirrt schaute ich mich um. Wo war ich hier? Die Sonne strahlte auf meinen halb Sand bedeckten Körper. ,,Aha wen haben wir denn da?" eine leicht Raue Männerstimme halte in mein Ohr. Ich bekam einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, aber so, dass ich noch mitbekam was in meiner Umgebung passierte. Mir wurden die Augen verbunden und hochgehoben. ,,Halt! Stopp! Lassen sie mich runter!" die Männerstimme lachte nur. ,,Bist du eine von Peter Pans anhängern?" fragte nun eine etwas hellere Stimme.

,,Was? Nein! Ich weiß noch nicht mal wer diese Peter Pan ist!" antwortete ich spöttisch. Nach einer langen zeit wo ich getragen und fast eingeschlafen wäre vernahm ich eine Stimme. ,,Lasst sie runter!" ,,Ach da haben wir ihn ja!" lachte der Mann der mich trug. ,,lasst sie gehen!" forderte die Jugendlichere Stimme. ,,Ich stimme diesem Jungen zu! Lasst mich runter!" forderte nun ich auch. ,,In euren Träumen vielleicht" ,,Was willst du?" fragte der Junge. ,,Dich" Es gab eine kurze Pause. ,,Ok-" bevor der junge weiter sprechen konnte meldete ich mich.

,,Oh nein! Kein Fremder Mensch opfert sich für mich! Und jetzt...Mach mir die Verdammte Binde weg! Du willst nicht wissen wie nervig es sein kann wenn ein Mädchen sauer ist! Also Mach sie weg und lass mich runter!" Schrie ich den Mann der mich über seine Schulter gelegt hatte an. Bevor er überhaupt reagieren konnte Biss ich schon in die Schulter. Es entfuhr ihm einen lauten Schrei und ließ mich runter. ,,Geht doch" lächelte ich. Wahrscheinlich der Junge ,der mich retten wollte, nahm mir die Binde ab. Er versuchte sie ohne mich anzufassen ab zu machen. Endlich erblickte ich wieder das Sonnenlicht. Kurz genoss ich es und schloss die Augen.

,,Danke" murmelte ich und drehte mich zu dem Jungen. Meine Augen treffen auf strahlend Grüne. (Hat der Grüne Augen?) ,,Schon gut" antwortete er Gefühllos. ,,Und nun zu euch" ich drehe mich wieder zu meinen Entführern. ,,Was fällt euch ein Ein Mädchen zu entführen?" fragte ich entsetzt und stemmte meine Arme auf meine Hüfte. Es waren zwei Männer. Einer Hatte Dunkelbraune Haare und Blaue Augen und war eher groß und schlank. Der Andere war eher pummelig und hatte Weißblondes Haar. ,,Weißt du, ich kann dich jetzt hier auf der Stelle töten" sagte der Dunkelbraun Haarige und spielte mit seiner Waffe. Ungläubig zog ich meine Augenbraue hoch. ,,Klar, und ich bin Michael Meyers. Du glaubst doch nicht echt, dass ich dir abkaufe, dass diese Waffe in deiner Hand geladen ist" ich überkreuze meine Arme vor meiner Brust.

,,Wir können es Testen" grinste der Blauäugige vor mir. ,,Wow, stop! Das reicht" meldete sich jetzt auch der Junge der hinter mir war. ,,Ach Pan, lass dem Mädchen doch ein bisschen Spaß" das war also Peter Pan. ,,Ganz sicherlich nicht mit euch" während er das sagte zeigte er auf die zwei vor uns.

Ich konnte gar nicht so schnell Schauen, und da war ich schon in der Luft. Er hielt mich fest an sich. Die Aussicht von hier oben war Atemberaubend. ,,Wow" entfuhr es mir. Ich schaute mich um und traf auf ein Gesicht was mich mit einem lächeln anstrahlte. Ich lächelte ebenfalls. ,,Das ist wunderschön!" staune. ,,so wie du" höre ich von meiner linken Seite murmeln.

Pan's sicht:

Verdammt! Warum habe ich das gerade gesagt? Ich meine klar, es stimmt. Sie ist wunderschön aber.... Innerlich Ohrfeigte ich mich gerade.

Deine Sicht:

Die Röte stieg mir in die Wange. ,,Wie heißt du eigentlich?" fragte der Junge neben mir. ,,Y/n" antwortete ich ihm lächelnd. Er erwiderte es. Wir landeten an einem Freie Platz. In der Mitte war ein Lagefeuer. Um ihm Tanzten Teenager in unserem Alter. ,,Hey Peter, wen hast du denn da Mitgebracht?" fragte ein Junge mit Blonden Haaren. ,,Das ist Y/n" sagte er. ,,Hey!" ich winkte einmal kurz. Ein Unangenehmes Schweigen bildete sich. Ich spürte einen leichten Druck an meiner Hand. Schnell schaute ich runter. Immer noch hielt ich die Hand von Peter, schnell ließ ich los. ,,Kann man hier Duschen oder so? W- wegen dem Sand" fragte ich vorsichtig. ,,A-also wir können dir Frische Kleidung geben" antwortete Pan. Ich nickte. ,,Komm mit" sagte der Blondhaarige Junge.

Wir gingen ein bisschen Abseits von den anderen. ,,Hier" er gab mir eine Schwarze Hose, eine Weiße Bluse und eine Braune Leder Weste. ,,Danke" Und so standen wir da. ,,Willst du nicht gehen? Ich meine, damit ich mich umziehen kann" ,,Wer weiß ob man dir Vertrauen kann, ich bleibe lieber hier" sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. ,,Kannst du dich wenigstens Umdrehen?" genervt schaute ich ihn an. ,,Nein!" antwortete er Streng. ,,Dann drehe ich mich um" murmelte ich und drehte mich um. Schnell zog ich mein T- shirt aus. Ich spürt wie mir jemand über meine Seite strich. Abrupt drehte ich mich um und schlug der Person eine rein. ,,Ich hab dir nicht erlaubt mich anzufassen!" schrie ich den Blondhaarigen jungen an. ,,Na und?" er wollte wieder ansetzen, doch jemand kam dazwischen. ,,Lass sie in ruhe!" es war Pan/Peter. ,,Ja, tschuldige Pan" ,,Bei mir musst du dich nicht entschuldigen" sagte er streng. ,,Sorry Y/n" entschuldigte er sich ohne mir in die Augen zu gucken. ,,Schau mir in die Augen" schrie ich ihn schon fast an. ,,Ihr seit beide so schlimm" sagt er und geht. Peter und ich schauten ihm hinterher. Schnell zog ich mir die Bluse an. ,,Geht's?" fragte Peter. Ich nickte nur stumm und schaute auf den Boden.

Peter ging ohne ein Wort zu sagen. Ich zog mich noch schnell weiter um, in der Hoffnung niemand sah mir zu. Schnell ging ich zurück zum Lagerfeuer. Dort sah ich Peter alleine sitzen, als er mich bemerkte schaute er auf. (GIF) Und wollte etwas sagen, doch tat es nicht. Er kam einfach zu mir und küsste meine Stirn. ,,Geht es dir wirklich gut?" fragte er mit besorgter Stimme. Ich nickte einfach nur.

*******************************************

"Stars are beautiful, but they may not take an active part in anything, they must just look on for ever."

~Peter Pan

*******************************************

Hoffe euch hat es gefallen!

~1040 Wörter

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt