😈 Tate Langdon 0.3 😈{AHS}

195 12 0
                                    

Ernst Haft Constance? Nochmal eine Famihier einzieht?"
en,,Ja Mom, wir haben doch letztens erst eine Familie raus gejagt"
,,Gejagt ist ein gutes Wort" lachte ich. Tate der neben mir stand konnte sich auch kein lachen verkneifen. Constance seine lebendige Mutter hatte uns gerade wieder erzählt, dass noch mal eine neue Familie in dieses Haus einzieht. ,,Jetzt heult doch nicht rum, Kinder. Ihr könnt sie ja wieder "verjagen". Und Tate, damit es nicht so auffällig ist, wirst du bei Dr. Harmon zur Therapie gehen." Augenverdrehend verschwand der Junge. ,,Ich bitte dich y/n, gib auf ihn acht das er wirklich zur Therapie geht" langsam nickte ich. ,,Du tust ihm gut, y/n! Ich bin froh das du auch tot bist" lächelte sie und nahm meine Hände in ihre. ,,Danke, das war sehr direkt" ,,Tut mir leid, ich wollte nur sagen, dass es schön ist, das er keine Tussi die nur an sich selber denkt gefunden hat!" liebevoll umarmte ich die mir gegenüber stehende Frau.

Zusammen mit Tate war ich in "meinem" Zimmer und sangen.
,,No, i don't have a gun"
,,No i don't have a gun"
Mit meiner Haarbürste in der Hand, taten wir so als wären wir Kurt Cobain und hüpften wie wild umher.
Am Ende fielen wir lachend auf das Bett. ,,Sowas haben wir schon lange nicht mehr gemacht" sagten wir beide aus der Puste gleichzeitig. Wir beruhigten uns relativ schnell wieder und legten uns ganz auf das Bett. Ich rückte noch ein Stück näher zu ihm und kuschelte mich an den Jungen meiner Träume, auch wenn er ein Mörder war. Er umfasste meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

Eine Autotür lass Tate und mich auf schrecken. ,,Sie sind da! Lass den Spaß beginnen!" mit einem Bösen grinsen gingen wir beide die Treppe in den Flur runter. Das Türschloss wurde betätigt ,,Komm" Tate nahm meine Hand und führte uns in einen abgelegenen Raum in dem wir die Harmon's beobachten konnten.

,,Wow, sie ist so hübsch" flüsterte ich in Tate's Ohr. ,,Noch lange nicht so wie du" ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. ,,Hör auf" ich schlug ihm spielerisch auf den Arm. ,,Hallo? Ist hier jemand?" die Braunhaarige schaute sich im Raum um. ,,3...2...1" zusammen sprangen Tate und ich aus dem Zimmer. ,,Ahhhh!" schrie das Mädchen in unserem Alter. ,,Gott! Spinnt ihr?" schrie sie uns an. Tate und ich konnten uns kaum vor lachen halten. ,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" lachte ich.
,,Wer seid ihr?"
,,Wir sind die Nachbars Kinder. Tate und y/n" antwortete ich lächelnd.
Sie nickte kurz.
,,Violet Harmon"

,,Wie seid ihr eigentlich rein gekommen?" Tate und ich tauschten kurz blicke aus bevor er anfing zu reden.
,,Über den Keller,es gibt einen Übergang von meinem zu diesem Haus" log der Blondhaarige das Mädchen an.
,,Und, seid ihr geschwister?" es war eher eine Frage zu Tate als zu mir, denn sie schaute direkt ihn an.
,,Nein, er ist mein Freund" sagte ich vielleicht ein bisschen zu eifersüchtig und zu schnell.
,,Und du wohnst bei ihm?
,,Ich wüsste nicht was es dich angeht?"
Tate schaute Zwischen mir und Violet.

,,Und du wohnst bei ihm? ,,Ich wüsste nicht was es dich angeht?"Tate schaute Zwischen mir und Violet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Okay, ich denke y/n un dich gehen jetzt" schlug er vor.

,,Ah, hallo" Violet's Mutter kam zu und in die Runde. ,,Vio, hast du schon freunde gefunden?"
,,So naja, aber ich würde jetzt auch sagen, dass y/n jetzt geht oder ich sie rausschmeiße und Tate kann hier bleiben"
,,Weißt du was? Ich gehe freiwillig." schnell lief ich runter in den Keller mit Hoffnung das mich niemand gesehen hat.

A/n: Ich bin so stolz auf meine Beste Freundin, denn sie hat diesen One Shot geschrieben! Hoffe euch hat es gefallen! Lasst gerne ein Vote da!

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt