Gewidmet: Lucy_3790
Staffel: 2
Folge: 9Wenn er dich von zuhause abholt und mit dir zum Schneeball geht.
„Verdammt Dustin! Steh jetzt auf!" schrie ich meinen Bruder durch die Tür an. „Jetzt warte halt" bekam ich zurück. Ich lief langsam zur Haustür. „Steve wartet schon auf uns! Jetzt komm!" er machte schwungvoll die Türe auf und kam raus gestürmt. 3r zog sich seine Schuhe an und ging raus. „Wo bleibst du Lucy?!" ich verdrehte die Augen und schloss die Türe hinter mir zu. Dustin saß schon längst im Auto von Steve. „Gut Geschlafen?" fragte der blond-brauen Junge am Steuer. „Sehr gut bis Lucy mich geweckt hat" jammerte Dustin. „Hätte ich dich Schule schwänzen lassen sollen?" fragte ich ihn besserwisserisch.
„Halt einfach die klappe" maulte er mich an. „Woah Freundchen, so redest du nicht mit deiner Schwester." mischte sich nun auch Steve ein. „Ja Mom!" er verschrenckte seine Arme vor der Brust. Ich schlug ihn auf seine Schulter. „Aus! Das tat weh!" Steve fuhr los und verdrehte die Augen. „Heul nicht rum!" sagte ich zickig. „Ey Dustin?" fragte ich nach kurzer Stille. „Ja?" „Hast du schon eine Begleitung für den Ball?" „Ne, du?" ich sah wie Steve mich durch den Rückspiegel anschaute. Kurz trafen sich unsere Blicke. „Nein, aber i-ich denke ich werde dort bei irgendwas a-aushelfen" antwortete ich ihm stotternd. „Dich hat also niemand gefragt?" fragte Steve, naja es war eher eine Feststellung.
„J-Ja genau" antworte ich schnell und schaute auf meine Schuhe. Er wendete sich wieder der Straße zu. An der Schule angekommen stiegen wir allesammt aus. „Also Dustin, nach dem Unterricht treffen wir uns wieder hier" sagte ich streng zu ihm. Er nickte und ging. „Also dich hat wirklich niemand gefragt?" ich schüttelte den Kopf. „Willst du dann mi-" er wurde durch Nancy unterbrochen die gerade auf uns zu kam. „Hey, habt ihr schon eine Begleitung für den Ball? Also ich glaube ich bin schon zu alt dafür" fragte sie uns. Wir beide Schüttelten den Kopf. Sie schaute uns misstrauisch an und nickte. Zusammen gingen wir rein.
Ich ließ den Schultag so über mich ergehen. So wie die restliche Woche. Immer wieder spürte ich die Blicke von Steve an mir kleben, doch ich ignorierte es so gut ich konnte. Er war mein bester Freund, aber leider auch mein Liebhaber.
Es war der Abend des Schneeballs. Ich half Dustin beim Umziehen und frisieren. „Was schmierst du dir da in die Haare?" fragte ich ihn, nachdem er sich irgendein glibriges Zeug in die Haare Strich. „Steve hat gesagt, dass wenn ich das nehme, auch solche Haare wie er bekomme." „Warum hörst du auf Steve, und nicht auf mich?" er zuckte nur mit den Schultern. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte ein schlicht Weißes an mit Hochgesteckten Haaren. Es klingelte an der Tür. „Es ist Steve!" hörte ich meine Mom rufen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Dustin iwe er mit Steve ins Auto stieg. Schnell rannte ich zu ihnen Raus.
„Wartet auf mich!" schrie ich und rannte zum Auto. Ich sah wie Steve mit seinen Lippen ein 'Wow' Formen. Er konnte seine Augen nicht von mir lassen. „Lucy, du siehst wunderschön aus" staunte er. „Danke" „Gut können wir?" fragte Dustin genervt. Steve und ich lachten uns an, und er fuhr los.
An der Sporthalle angekommen stieg ich aus. Dustin und Steve klärten noch was im Auto. Nun stieg Dustin auch aus und ging ohne mich zu beachten im die Sporthalle. „Hey!" ich drehte mich zu der Stimme. Es war Steve.
„Ja?" „Setz dich nochmal rein" ich tat was er sagte. Wir sahen uns tief in die Augen. Noch bevor jemand was sagen konnte lagen meine Lippen schon auf seinen. Wir hatten beide die Augen geschlossen. Es fühlte sich so toll an. Wegen Luftmangel entfernten wir uns. „Wow" sagten wir beide überwältigt. „Ich wollte das schon so lange machen" lachte ich. „Ich auch" und schon waren seine Lippen wieder auf meinen.
***********************************************************************************************
Steve Harrington: Use the shampoo and conditioner and when your hair's damp, not wet, okay? When it's damp, you do four puffs of the Farrah Fawcett spray.
Dustin: Farrah Fawcett spray?
Steve Harrington: Yeah, Farrah Fawcett. You tell anyone I just told you that and your a** is grass."
-'Stranger Things', Season One.
***********************************************************************************************
Hey, der Oktupus oben im Titel soll einen Demogorgon darstellen. 😜😂
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
Hayran KurguHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...