Cause I need you to 🎤Richard (Ricky) Bowen 0.1 {HSM, Die Serie} !w Leser!

251 7 0
                                    

Wenn ihr zusammen eine Choreographie lernt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ihr zusammen eine Choreographie lernt.

" All I want is nothing..."

„Mann! Was ist denn?" müssahm nahm ich mein Handy in die Hand. Ricky. Genervt verdrehte ich die Augen.
Hallo?"
„Clara Wo steckst du?"
„Wieso?"
„Heute ist Montag!" schrie Mein bester Freund schon fast ins Telefon.
Shit!" sobald er aufgelegt hatte. Stand ich auf und rannte ins Bad. Schnell richtete ich meine Haare zu einem Lockeren Dutt und zog mich um. 9.30 am (Uhr). Zeigte die Uhr über unserem alten Schuhschrank den sogar meine Oma hatte.

Ich stopfte alles was ich brauchte in meinen Schulranzen und lief los.

An der East High angekommen rannte ich ins Gebäude. Heute war Montag... Als nächstes hatten wir... Chemie. Mit einem Kurzen Blick auf den Stundenplan rannte ich gegen eine Person. „Oh verdammt Clara, wieso bist du zu spät?" schrie mich Nini an. „Ich habe verschlafen!" sagte ich genervt. „Dein ernst? Wir haben dich bestimmt 5- mal angerufen! Ricky hat sich richtig Sorgen gemacht!" „Ricky hat sich Sorgen gemacht?" sie verdrehte die Augen und zog mich zum Chemie Raum.

Der Lehrer war noch nicht da, so konnte ich noch mein Buch aus dem Spint holen. „Naaaa?" jemand lehnte sich gegen den Spint neben mir. „Ricky!" schrie ich und umarmte ihn. Meine Arme legten sich automatisch um seinen Hals, so musste er seine um meine Hüfte legen, dass ließ in meinem Bauch schmetterlinge fliegen. „Ich hab dich so vermisst!" flüsterte er in meine Haare. „Ich dich auch, die Ferien waren die Hölle!" beschwerte ich mich und löste mich wieder von ihm. Wir lächelten uns noch lange an, bis die Schulglocke uns aus unserer Starre holte. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „K-kommst du mit z-zu Chemie?" fragte er und hielt mir deinen Arm hin. Lachend hackte ich mich bei ihm ein. „Danke... Wegen des Anrufe heute Morgen" „Klar doch, für dich würde ich alles machen"
Zusammen schlenderten wir Richtung Chemieraum.

„... Wird Co2 genannt..." mal wieder war ich kurz vorm einschlafen, die ganzen Ferien waren Schrecklich, normalerweise ist es so das man ausschlagen kann oder Freizeit hat, bei mir war es nicht so. Ich musste Arbeiten von Früh bis Spät und dass nur wegen meinem Bruder. Er hat sich Tag und Nacht besaufen lassen....Er hat devinitiv ein Alkoholproblem...und so musste ich mich um den Haushalt kümmern, denn wir leben alleine. Also nur mein Bruder und ich.

Ich verspürte einen Schlag gegen mein Schienbein. „Au!" ich schaute meine Sitznachbarn böse an. Der sich kein Grinsen verkneifen konnte. „Miss Stone und Mister Bowen? Haben sie was zu sagen?" fragte der Chemie Lehrer vor uns. „Nein alles gut!" winkte Ich ihn lächelnd ab. Aber schaute danach Ricky mit einem böse an.

Nach dem Unterricht gingen wir zusammen mit Nini zur Aula (?). „Was sollte das?" fragte ich fassungslos meinen Besten Freund. „Du wärst fast eingeschlafen" beantwortete er Schulterzuckend meine Frage. „Ja, mag sein aber du hättest mich auch Samter wach halten können!" beschwerte ich mich. „Wie denn?" inzwischen standen wir im Flur, und gefühlt jeder schaute uns an. „Keine Ahnung!" schrie ich ihn an. Aber mussten im nachhinein Lachen. „Ihr seid wie so ein Altes ehe Paar." lachte Nini. Ricky und ich hörten sofort auf zu lachen und sahen sie verwirrt an. Sie verdrehte die Augen und ging in die Aula.

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt