„QUENTIN! QUENTIN!" schrie ich so laut ich konnte. Freddy Krueger stand direkt vor mir und lachte sich wahrscheinlich tot, wenn er überhaupt sterben konnte.
„Er kann dich nicht hören"
Kalter Schweiß rollte meine Stirn runter. Meine Haare klebten in meinem Gesicht und Freddy's klingen fanden ihren weg zu meinem Hals. „Bitte nicht, was willst du?" so wie Schweiß rannten mir auch Tränen die Bacle runter.
„Rache"
Bevor er mich verletzten konnte, wachte ich in meinem vertrauten Bett auf. „hey, alles ist gut" Quentin's beruhigende stimme erschien neben mir. „Ich h- habe ihn gesehen...schon wieder" erklärte ich mit panischer Stimme.
„Du bist jetzt wach und bei mir, ich werde dich immer beschützen" er legte einen Arm um mich und zog mich näher zu ihm. „Ich lieb dich Quen" „Ich dich noch viel mehr... Sollen wir zu Nancy fahren und mit ihr einen Plan aushacken?"
Kurz nickte ich.☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎☠︎︎
„Wir müssen in die Vorschule"
„Nein Nancy, ich gehe da nicht noch mal hin! Mich hat man nicht vergessen lassen was damals passiert ist!" meine Angst konnte man selbst durch meiner Brüchigen Stimme hören. Quentin der neben mir saß nahm meine hand in seine und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.„Wir müssen aber Y/n!" „Ich komme mit, werde aber draußen warten" die Braunhaarige nickte. Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren richtung Vorschule.
Quentin hielt meine Hand die ganze Autofahrt bis wir bei einer Apotheke hielten. „Was braucht ihr?" fragte Nancy mich und Quen. „Ich brauche meine Tabletten, ich nehme sie seit ich 15 bin." antwortete Quen.
„Und du?"
„Vitamine"Quen und ich stiegen aus dem Auto und liefen Hand in Hand in das Gebäude.
„Ich schaue nach meinen Vitaminen" ich ließ Quen's Hand los und ging in einer der Gänge von dem Weiß eingerichteten Gebäude.
A/n: Hoffe es hat dir gefallen! Frohe Weihnachten!P.S. Part zwei Folgt und für die, die sich mehr Evan Peter bzw. Tate usw. Kommt auch bald was!
LG
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
أدب الهواةHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...