ich sag schon Mal gleich, es ist nicht ganz so wie in der Serie! :)
Staffel: 4
Folge: 6Pov Y/n
„Y/n ist verliebt! Y/n ist verliebt! " „Verdammt Mike! Halt deine klappe" schrie ich meinen 3 Minuten älteren Bruder an. „Aber es stimmt doch! Oder?" er zog grinsend seine Augenbrauen hoch. Nach 1 Minute gab ich ihm immer noch keine Antwort. Es stimmte ja... Irgendwie. „Ich wusste es!" sagte Mike Siegerisch. „Die Frage ist ja nur in wen" mischte sich jetzt auch Nancy ein. Ich drehte mich genervt zu ihr. „Nicht du auch noch" „Hör Mal y/n du kannst mit mir reden, dafür bin ich ja da" sie kam lächelnd auf mich zu. „könnt ihr mich nicht Mal in Ruhe lassen?" beide ignorierten mich gekonnt.
„Ist es Will? Oder Lucas?" fragte Mike weiter. Gefühlt drängten die beiden mich in den Flur.
Bevor die beiden weiter reden konnten klingelte es. „ist e-" „Ich mach die Tür auf!" so rannte los zur Haustür.Ich riss die tür auf „Hey" sagte ich aus der puste. Vor der Tür stand Dustin. „Hey" sagte er ebenfalls. „Was machst Du hier?" fragte ich ein bisschen nervös. „Ich habe mich mit deinem Bruder verabredet." ich schaute ihn fragend an. „Eddie Suchen" jetzt machte es bei mir klick aber eine Frage hätte ich noch, bzw. Zwei . „Zu zweit?" er schüttelte den Kopf und zeigte mit seinem Daumen hinter sich. Dort standen Lucas und Steve. Als sie mich entdeckten kamen sie auf uns zu. „Hey Y/n! " sagten beide gleichzeitig. „Hey ihr zwei" so war meine zweite Frage aus dem Spiel.
Erst jetzt merkte ich wie ich Dustin anstarrte. „Dürfen wir rein?" fragte der braunlockige vor mir und schaute hinter mich. „Da seit ihr ja!" ertönte die Stimme von meinem Bruder hinter mir. „Hat euch meine blöde Schwester Mal wieder aufgehalten?" fragte der Schwarzhaarige neben mir genervt. Dafür bekam er einen Ellenbogen in die Rippen. Er Überspielte seinen Schmerz mit einem lachen und bat die anderen rein.
Ich lief ihnen hinterher „Y/n warte Mal!" schrie jemand hinter mir. Es war Max. „Hi" lächelte ich.
„hey" wir umarmten uns kurz. „Hast du es ihm schon gesagt?" fragte sie Aufgeregt. Ich schüttelte traurig den Kopf. „Das wird schon" munterte sie mich auf. Ich schenkte ihr ein kleines Dankendes (?) lächeln._____________________________________Zeitsprung_____________________________________________________________
„Y/n du bleibst hier" befahl mir Mike. „Was!? Warum?" schrie ich „Weil!" schrie er zurück. „Weil ist keine Antwort!" „Du gehörst nicht zu unserer Gruppe!" „ Ich bin aber schon seit Anfang an dabei! Das kannst du nicht sagen,dass ich nicht dazu gehöre!" er ignorierte mich und ging aus dem Haus. Max, Lucas, Dustin und Steve standen um mich herum. „das machen sie ständig" sagte Nancy während sie rein kam. „Kommt ihr?" Mikes Stimme regte mich so auf, dass ich aus dem Haus stürmte. „y/n! Warte!" schrie mir Dustin's Stimme hinterher.
Inzwischen war ich in den Wäldern und irrte hier herum. „Verdammt!" Zischte ich. „Wer bist du?" fragte eine tiefe Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich um. „Wer bist du?" stellte ich als Gegenfrage. „Eddie...Munson" antwortete er mir leise. Ach das war also der Eddie. „Mein Bruder sucht dich mit seinen freunden." sagte ich. „Dustin?" ich schüttelte den Kopf. „Mike" „Wheeler?" ich nickte traurig. „Warte du bist y/n Wheeler?" ich nickte wieder nur. „Ich kann verstehen warum dauerhaft von dir redet" ich hob eine Augenbraue hoch. „Wer?" „Henderson" grinste er schelmisch. Die Röte schoss mir in die Wangen. „Und was sagt er über mich?" fragte ich ihn zögerlich.
„Wie toll er dich findet, und wie du jedesmal seine Aufmerksamkeit bekommst wenn du den Raum betrittst. Er hasst es dich traurig zu sehen und liebt es wenn du lachst und er findet dich richtig hübsch!" sagte er. Ich war inzwischen wahrscheinlich schon rot wie eine Tomate. „Du magst ihn auch!?" es war eher eine Feststellung. Schweigend schaute ich auf den Boden. „Was machst du eigentlich hier?" fragte er nach einer kurzen Pause. „Ich hatte Streit mit Mike" murmelte ich immernoch benommen von den Wörtern die Eddie mir gesagt hatte. „Er liebt dich" versicherte mir der Braunhaarige vor mir. „Y/n!" Dustin's Stimme ertönte. „Da kommt er ja" lachte Eddie. Zusammen gingen wir in die Richtung von der die Stimme kam.
Eddie und ich gingen zusammen aus dem Busch. {Gif} „Oh Gott Y/n!" schrie Dustin und umarmte mich stürmisch. Ohne lange zu überlegen schon ich ihn weg so daß er vor mir stand. Er schaute mich ein bisschen irritiert an. Dann nahm ich ihm die Kappe ab und legte meine Lippen auf seine.
******************************************************************
"Dude! Most. Metal. EVER!"
- Dustin Henderson.******************************************************************
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
FanfictionHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...