,,Ich warne euch! Wehe irgendeiner von euch macht mich Nass!" rief ich in die Menge meiner Klasse. ,,Ja ja" bekam ich nur von ein paar Mitschülern zurück. ,,Ich meine es ernst" ,,Wir auch" Und dann geschah es, einer kam von hinten mit einem Eimer voller Wasser und wollte mich Nass machen. Doch jemand kam dem 'Täter' zuvor und schlug den Wassereimer aus der Hand. ,,Ey, was soll das Mann?!" schimpfte Ryoma Terasaka hinter mir. Wahrscheinlich, war er der jenige der mich Nass machen wollte. ,,Ich mag es nicht wenn man einer meiner Nahestehende Personen Ärgert oder verletzt." Itona.
Ich wusste es, dass er es war. Auch wenn er es nicht wahr haben wollte, kannten wir uns. Sehr gut sogar. Bloß, wir wussten nicht woher. Ich hätte gesagt, dass unsere Eltern sie vielleicht kannten, aber als rauskam das er der Bruder von Koro Sensei ist, war ich wieder ratlos. ,,Danke" sagte ich leise zu dem Platinblonden Jungen. Ich hätte schwören können,dass auf seinen Lippen ein kleines Lächeln zu sehen war. Ich lächelte ihm ebenfalls zu. Anscheinend brach ihn das ein bisschen aus der Fassung. ,,I- i- ich m- muss jetzt g- gehn" stotterte er und versuchte los zu laufen, doch ohne erfolg, denn nach dem ersten schritt flog er volle kanne ins Wasser. Alle fingen an zu lachen und zeigten mit dem Finger auf ihn, außer ich.
,,Warte, ich helf dir" ich wollte seinen Arm ergreifen und ihn hoch ziehen, doch er zog ihn weg. ,,Ich brauche keine Hilfe." und so stand er auf. ,,Wie war das? Du hilfst deinen Nahe stehenden Personen? Aber ich? Ich darf dir doch auch helfen, denn du bist für mich auch eine Nahe stehende Person, Itona" erklärte ich vielleicht ein bisschen zu zickig. Genervt ging er mit seinem Lakein weg. Genauso wie ich. ,,Ihr seit solche... solche..." ,,solche was?" fragte Terasaka. ,,Solche Menschen kaputt macher und Mobber! Ich hasse euch!" schrie ich schon fast meine Mitschüler an. Hinano kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. ,,Tut mir leid, ich weiß wie sehr du ihn aus einem unverstehbaren Grund magst, Nayla" Es stimmte, ich mochte ihn wirklich, und ich wusste noch nicht einmal wieso. ,,Weißt du was, wie wärs wenn wir heute einen Mädelsabend machen?" schlug meine Beste Freundin vor. ,,Ja klar" antwortete ich. ,,Super, dann heute Abend bei mir" ich nickte. Die Klasse machte sich wieder auf den weg in die Schule. Meine Gedanken schliffen immer wieder zu dem Jungen.
******************************************
A/n:es wird noch einen 3. Teil geben, der dann aber auch der letzte sein wird! Hoffe es gefällt euch!
LG
DU LIEST GERADE
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...
FanfictionHi, Hier findest du One Shots von Filmen, Serien und noch vieles Mehr! Wenn du also willst, das ich über deinen lieblings Schauspieler, Sänger usw. Schreibe, sei nicht zu schüchtern und schreib mir! Ich mach das gerne. 🤗 (Ohne Hacken= kommt bald ra...