„Hey nicht weinen"🌺 Aidan Gallagher !W Leser!

427 12 0
                                    

(Du spielst Nummer 8 in der Serie)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Du spielst Nummer 8 in der Serie)

Voller Scharm stehe ich vor dem Spiegel in meinem Zimmer und mache mich fertig für die Emmy Awards. Langsam lasse ich meinen Blick über meinen Körper und Narben Schweifen. Die Narben habe ich von vielen Operationen. Quer über mein Dekolte zieht sich eine. Ich streiche über sie rüber. Ich schäme mich dafür sie abdecken zu wollen.

Die Stimme meiner Mum holte mich aus meinen Gedanken. „Kann ich rein Kommen, Süße?" sie steckte ihren Kopf in mein Zimmer. „Klar."antwortete ich lächelnd. „Du siehst bezaubernd aus!" sie nahm mich in ihre Arme. „Danke" wir lösten uns. „Wolltest du dir die Narbe überschminken?" langsam nickte ich und schaute auf den Boden. „Mach es nicht! Die Narbe zeigt aus was du bist!" sie streicht mir durchs Haar. „Dein Aidan und deine Kollegen sind da" „Man Mum! Er ist nicht MEIN Aidan" verdrehte ich die Augen.

Langsam aber sicher ging ich Treppe die zum Flur führte runter.
Die Haustür stand weit offen und man konnte einen Robert mit einem Aidan erkennen. Aidan bemerkte mich wahrscheinlich nicht, denn er schaute in die Komplett andere Richtung. Robert sah mich mit einem riesen Lächeln an. Sofort führte meine Hand wie von selbst, zu meinem Dekolte und verdeckte die Narbe.

Nun schaute mich auch Aidan an. Er hatte die Augenbrauen hochgezogen und sein Mund war leicht offen. Ich schwöre ich hätte von ihm ein kaum hörbares 'Wow' gehört. Die Röte schoss in meine Wangen, ich schaute verlegen auf den Boden. Meine Mum stupste mich von der Seite an. „Hallo" kam es nur leise von mir. Robert kam auf mich zu gerannt und umarmte mich. „Du siehst wunderschön aus!" lachte er. Was mit auch ein grinsen auf den Lippen bereitete.

Aidan sagte gar nichts mehr, er nahm einfach meine Hand und zog mich raus Richtung Limousine. Dort setzten wir uns nebeneinander. Immer noch hielt er meine Hand. Er beugte sich leicht zu mir rüber. „Du siehst atemberaubend aus!" flüsterte e rin Mein Ohr. „D- Danke" sagte ich ganz benebelt.
Ein Grinsen erschien auf seine Lippen.
„Mach ich dich nervös?" fragte der Braunhaarige Schauspieler. „Ach! Hör auf!" sagte ich und schlug ihm auf die Schulter. „Ja, ich mach dich nervös" ich verdrehte nur die Augen.

Am Gebäude angekommen stiegen wir gemeinsam aus. Dort erwartete uns auch schon Emmy. „Kylee!" schrie Sie. „Emmy!" schrie ich zurück. So weit ich mit dem Kleid rennen konnte sprintet ich zu ihr. Wir fielen uns in die Arme. „Ich habe dich so vermisst" sagte ich mit Tränen in den Augen. Sie war wie eine Große Schwester für mich, sie war die, die ich nie hatte.

„Kylee hier!" schrien die Paparazzi als wir ins Gebäude gingen. Manchmal löste ich alleine, manchmal aber auch mit den anderen. „Miss Adams? Können wir ihnen Fragen stellen?" fragte eine Nett aussehende Reporterin. „Klar doch!" ich ging zu ihr. Kurz schaute ich zu Aidan die wie ein Model poste{Gif} Ich verdrehte innerlich die Augen. „Dürfen wir fragen was das für eine Narbe ist?" bevor ich antworten konnte redete sie weiter. „War das ihr verschwundene Vater? Oder ihre Mutter?" ich konnte es nicht fassen. Wie konnte sie sowas fragen. „T-tut mir leid, aber das ging zu w-weit. Das ist einfach zu persönlich" sagte ich stottern und ging. „Aber-" Aidan kam auf mich zu. „Alles gut?" ich nickte nur stumm.

„Wirklich?" wieder nickte ich Nur. Er zog mich kopfschüttelnd von der Menge weg. „Kylee sag was los ist!" die Tränen rannten meine Wange runter. „Hey nicht weinen" er Strich mit seinem Daumen meine Tränen weg. „Ich liebe dich" er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich dich noch viel mehr!"

********** ******************************
It's very fun to see how fans react and theorize and get excited about what might happen in future seasons.

~ Aidan Gallagher

****************************************

Hey, hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr mehr von Aidan wollt, schaut doch mal bei
gothgirlxpeep vorbei! Sie macht so viele coole Geschichten über ihn.

One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt