„Avada Kedavra"😈 Kyle Spencer 1.0 {AHS}

271 8 1
                                    

Gewidmet: Mandypeters0
Staffel: 3
Folge:

Gewidmet: Mandypeters0Staffel: 3Folge:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Mandy

„Du willst mir also sagen du hattest Sex mit deinem boyfriend, und hast ihn ohne es zu wissen getötet? Hab ich das richtig verstanden?" das Mädchen neben mir nickte und zog mich in einen Laden. „Das hört sich bescheuert an weißt du das?" lachte Ich. „Ja Mandy, ich weiß. Aber es stimmt" „Und du willst mir sagen, dass ich so wie du bin?" „Ja" nickte sie. „Zoe Hör zu... Du hast wenn es nach dir geht jemanden umgebracht. Ich nicht, deswegen bin keine Hexe" „Doch bist du sonst wärst du nicht auf dieser Schule und man erkennt doch nicht daran das man eine Hexe ist nur weil man jemanden umgebracht hat."

„Avada Kedavra"

„Was?" Zoe schaute mich verwirrt an. „Avada Kedavra! " schrie ich nochmal. Die Leute in dem Supermarkt schauten mich schon komisch an. „Guck ich bin keine Hexe" sagte ich schulterzuckend zu Zoe. „Was hat das mit Hexen zu tun?" fragte die Braunhaarige. „Harry Potter!" schrie nun eine Jungenstimme hinter uns. Zoe und ich schauten uns verwirrt an. „Expelliarmus" rief wieder die Stimme ganz dicht hinter mir. Sofort drehte ich mich um.

Die Person hinter mir betrohte mich mit seinem Zeigefinger. Aus Spaß tat ich so als würde ich meinen 'Zauberstab' verlieren. Der Blondhaarige Junge und ich fingen an zu lachen.

„Hey, ich bin Kyle"

„Mandy" lächelte ich zurück. „Ist mir eine Ehre" er kniete sich hin, nahm meine Hand und gab ihr eine Kuss auf den Handrücken.
„Hallo Kyle" sagte Zoe ein bisschen leiser. Kyle nickte ihr nur zu. „Seid ihr befreundet oder so?" fragte ich Direkt. „Nein" antwortete Zoe und zog mich schnell weg. „Tschau Mandy" rief uns Kyle hinterher. „Wir sehen uns Muggle" winkte ich ihm zurück. „Ey ich bin kein Muggle!" rief er mir hinterher. Kurz drehte ich mich noch mal um und gab ihm einen Luftkuss, den er sofort einfing. {Gif}

Dafür kassierte ich von Zoe einen bösen Blick. „Was?" fragte ich ahnungslos. „Du magst ihn!" schrie ich geschockt. „Nein" sagte sie leise.

„Hey Zoe und Mandy!" schrie eine piepsiger Stimme. Madison. „Hallo Madison" sagte ich augenverdrehend. „Habt ihr Lust auf Party?" fragte die blondhaarige mit einem eingebildetem Ton. „Nein danke" antwortete ich mit starrem Blick auf Madison. „Kyle kommt auch" sagte sie während sie Zoe anguckte. „Wir kommen" „Was nein! " sagte ich verwirrt zu ihr. „Doch, wann?" „Ich wusste es... 20 Uhr in der Academy" Die Braunhaarige neben mir nickte und lächelte.

_____________Im Zimmer von Zoe ___________

„Ist das gut so?" „Zoe, du trägst immer Schwarz und es sieht immer gut an dir aus egal was du trägst" lächelte ich sie an und umarmte sie. „Und du willst SO gehen" sie betonte SO und zeigte mit ihrem Finger auf meine Kleidung. „Ja?" ich hatte jetzt nicht die besten Party Klamotten an, aber ich fühle mich damit wohler als in einem engen Kleid.
„Komm" sie nahm meinen Hand und zog mich zu ihrem Schrank. „Nimm das" sie schob mir ein Schwarzes Knielanges Kleid in die Hand mit einem Schwarzen Schal.

Ich hob eine Augenbraue. „Ernst haft?" „Zieh es einfach mal an" gesagt getan.

„Du siehst so schön aus, Kyle wird sich eher in dich verlieben als in mich. Naja, wenn er nicht schon sowieso getan hat."sagte Zoe leicht traurig. „Hey, dass wird schon"

______Bei der Party___________________________

Eigentlich sollte ich mit Zoe hier stehen und Tanzen aber sie war einfach weg. So wie alle anderen. Ich bin alleine in dem Geschmückten Raum.

POV Zoe

„Mandy! Wo bist du?" rief ich durch die Menge der Menschen und Musik. Vor kurzem stand sie noch neben mir „Y/n!?" nichts. „Hey Zoe". Kyle. „H-hi Kyle" „Weißt du wo Mandy ist?" mein Kopf war wie vernebelt. „N-nein Sorry" Und so verschwand er. Ich hasse es verliebt zu sein. Aber er passt besser zu Mandy. Ich kenne sie zwar nicht so lange wie Kyle, aber sie wird ihm helfen. Das weiß ich.

POV Mandy

„Zoe! Madison! Kyle!" Niemand war hier. Die Tränen rannten meine Wange runter. „Ist hier irgendjemand?"

Komm her!

Hier her!

Mandy!

Ich sehe dich!

„Hallo?" es waren Stimmen in meinem Kopf die mit mir sprachen.

Mandy!

Ich legte meine Hände auf meine Ohren und sackte zu Boden. „Stop!"

Sie werden sterben

Alle

Du wirst alleine sein

„Nein, nein Stop!"

Doch

„Mandy" Es war die Stimme von Kyle. „Kyle? Was machst du hier? " er stand direkt vor mir und half mir hoch. „Ich liebe dich"
Er kam mir näher.
------------------------------

Oh mein Gott! Ihr seid wie Elena Und Caroline aus Vampire Diares! Ihr beide streitet euch um Stefan oder in dem Fall Kyle! Ich bin einfach mal so böse und spiele Katherine. So also Kyle du kommst mit mir"

Ich sah wie ICH mit Madison und Zoe über Kyle diskutierte.
Inzwischen war ich nicht mehr auf der Party sondern in einem Schwarzen Raum. Es war Stock dunkel.

------------------------------
„Und was sind wir? Erzähl mir wir sind nur Freunde, denn das macht einfach keinen Sinn. Wenn du mich wirklich nur als Freund magst, dann hör auf mit mir zu flirten und all das drumherum!" „Mann Kyle natürlich lieb ich dich, nur dich"
------------------------------

Das war wieder ich. Was ist das ganze hier?

A/n:
Ich hoffe dir Mandy hat es gefallen und wollt ihr ein Teil 2?

Ganz liebe Grüße! ❤

Ganz liebe Grüße! ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Shots & Imagines! Filme, Serien,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt