Kapitel 21

236 10 0
                                    

Gefühlte stunden später kannte ich die ganze Stadt, so kam es mir jedenfalls vor. Enzo wich nicht von meiner Seite und stellte mich jedem vor. Von dein meisten wusste ich nicht mal die Namen noch, es waren einfach zu viele. Ich hatte mich noch nie wohl gefühlt unter so vielen Menschen so auch jetzt nicht. Ich und Enzo standen an der Bar als auf uns ein Mann zu kam. Enzo schien ihn zu bemerken, den sein griff um meine Hüfte wurde fester. Er schien diese Person nicht zu mögen den er spannte sich merklich an.

,,Hallo mein Freund." Er klopfte Enzo freundschaftlich auf die Schulter. Er aber zog nur eine Augenbraue. Ich schaute zwischen den beiden hin und her. ,,Was willst du hier Dimitrie?" Das lächeln was dieser Dimitrie vor paar Sekunden noch auf dem Gesicht hatte verschwand und ein ernster Ausdruck machte sich breit. ,,Ich weiß das wir unsere Differenzen hatten, aber es ist wichtig. Er ist wieder aufgetaucht und ich denke ein paar seiner Männer sind hier." Also jetzt schaue ich wahrscheinlich wie so ein verwirrter Fisch. Wer verdammt ist wieder aufgetaucht, und was ist daran so schlimm? ,,Bist du dir sicher?" Enzo hatte immer noch seine Augenbrauen zusammen gezogen, und schaute ihm ernst in die Augen.

Dimitrie kam aber erst gar nicht mehr zum Antworten, denn plötzlich hörten wir Schüsse und schreie. Ich riss erschrocken meine Augen auf. Was Passiert hier? Enzo drehte sich zu mir um und redete irgendwas aber ich konnte ihn nicht verstehen. Er lief kurz darauf los ins Haus und zog mich hinter sich her.

Wir gingen schnell durch die Flure und irgendwann waren nur noch unsere schritte zu hören. ,,Enzo was ist hier los und wohin gehen wir?" Er antwortet mir nicht sondern lief einfach weiter. Ich fragte noch ein paar Mal nach aber er antwortet mir kein einziges mal. Mittlerweile liefen wir durch den Keller. Wir blieben vor einer eisen Tür stehen. An der Seite musste man einen code eingeben was Enzo schnell tat. Vor uns öffnete sich die Tür und Enzo schob mich einfach rein. ,,Ich werde jetzt gehen, du wirst hier bleiben. Raus kannst du hier sowieso nicht." Er legte seine beiden Hände an meine Wange und Küsste mich. Ich erwiderte sofort. Er löste sich langsam von mir und drückte mir noch jeweils einen Kuss auf Stirn und Nase. Er drehte sich um und schloss hinter sich die Eisen Tür.

Ich stand noch eine weile an der gleichen Tür und lief dann durch den kleinen Raum. Ich machte mir sorgen. Was ist wen ihm etwas passiert oder seiner Familie. Es wurde geschossen verdammt. Er hat mich vielleicht vor paar Tagen entführt aber es fühlt sich an als wäre das schon vor Ewigkeiten gewesen. Auch wenn ich mir meine Verlobungsfeier immer anders vorgestellt habe, nur mit der Familie, also in kleinen kreisen, finde ich es Trotzdem verdammt scheiße das auf meiner Verlobungsfeier eine Schießerei stattfindet.

Ich wurde langsam sauer auf Enzo. Was denkt er sich dabei mich dann einfach hier alleine zu lasse. Was ist den wenn er jetzt stirbt? Dann mach ich ihm die Hölle heiß. Er wird schon nicht sterben. Aber was wenn doch? Ich fing an auf und ab zu laufen. Ich weiß nicht wie lange ich das mache aber irgendwann wurde die schwere Tür geöffnet. Ich drehte mich schnell zu dieser und hoffte Enzo da zu sehen. Aber es war nur seine Mutter. Ist er Tod?

Ich lief auf sie zu, und packte ihre Schultern. ,,Ist er Tod? Geht es ihm gut? Wieso ist er nicht hier?" Sie lächelte mich an. Wieso lacht sie?! Jemand räuspert sich hinter hier und ich schaute an ihr vorbei. Ich ließ schnell ihre Schultern los und klatschte Enzo erst mal eine. ,,WER DENKST DU BIST DU, DASS DU MIR SO EINEN SCHREKEN EINJAGEN KANNSR HUH?"! Er legte seine Hand auf seine Wange. ,,Wieso bist du überhaupt gegangen? Dir hätte sonst was passieren können. Weißt du ich habe mir sorgen gemacht." Ich schaute ihn böse und gleichzeitig vorwurfsvoll an. Aber lange hielt ich das nicht aus. Ich schlang meine Arme um seine Hüfte und drückte mich Fest an ihn. Er strich mit seiner Hand über meine immer noch hochgesteckten Haare. ,,Tut mir leid mi Amor." Ich löste mich wieder von ihm.

Hallöchen. Wie gefällt euch meine story denn bis jetzt?

Cosmea & EnzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt