pov. Enzo
Ich wachte, durch das laute piepen der Geräte an denen ich angeschlossen war auf. Mein Kopf. Mein Kopf tat furchtbar weh. "Scheiße!" Ich setzte mich stöhnend etwas auf. Meine Kehle war so trocken, ich brachte Wasser.
"Du bist wach." Ich drehte meinen Kopf zu Petro der zu mir schaute. "Was ist passiert?" Ich schaute ihn mit einem Fragenden Blick an? "Du wurdest angeschossen, und wurdest bewusstlos. Wit kamen gerade noch rechtzeitig, sonst wärst du wahrscheinlich gestorben, auch wegen deiner Kopfwunde. Aber als wir kamen war, nun ja wie soll ich es sagen?"
Ich tastete meinen Kopf und spürte einen verband und auf meiner Brust war ebenfalls einer zu sehen. "Na sag schon, was war noch." Er schaute an mir vorbei als er anfing zu sprechen. "Nun ja, Cosmea sie ist weg. Wir wissen nicht ob man sie mitgenommen wurde oder die situation genutzt hat um zu fliehen." Ich erinnerte mich noch wie ich ihr gesagt hatte das sie sich verstecken soll, sie es aber nicht getan hatte. Die Schüsse und der schrei der zu hören war, hatten sie wahrscheinlich in schockstarre versetzt. Ich denke und hoffe das sie nicht geflohen ist.
Meine Brust wurde enger als ich mir ausmahlte, dass man sie entführt hat. Man würde sie foltern, oder an einen Alten schmierigen Mann verkaufen, der sie Vergewaltigen wird und der sie misshandelt. "Habt ihr sie schon versucht zu suchen? Ich hoffe es für euch alle. Sie ist meine zukünftige Frau, und wird die Mutter meiner Kinder werden." Meine stimme klang so monoton, aber ich könnte gerade jeden umbringen.
Diese Frau sie macht mich verrückt. Mein Herz schlägt schneller wenn ich nur an sie denke.
"Es tut mir leid Enzo. Wir haben noch nix gefunden ihr bezüglich. Wir haben auch bei Ihrer Familie nach geschaut. Nix, wir haben Nix gefunden."
"Wisst ihr wenigstens wer und angegriffen hat?" Er nickte. Er holte sein Handy heraus und zeigte mir Bilder. "Es ist eine neue kleine Mafia, wie du weißt hatten wir sie nie als Bedrohung angesehen, aber sie sind jetzt nicht nur bei Drogen dabei, sonder auch beim Frauen Handel so wie Kinder Handel. Das einzige was wir nicht wissen ist, wer deren Anführer ist, und wo genau der Hauptsitz liegt."
Ich nickte. "Ich möchte mir die Überwachungsvideos ansehen. Ich werde mich selber entlassen." Petro nickte. "Wir wollten diese mit dir zusammen durchschauen. Aber Francesco ist gerade dabei sie sich schon anzuschauen." Ich sagte nix dazu. Sie hätten sie schon früher anschauen sollen, wer weiß, sie hätten schon längst was über Cosmea herausfinden können.
Denn ich denke noch immer das sie nicht geflüchtet ist. Ich erinnere mich noch wage daran, wie sie nach mir gerufen hatte. Sie hat so leichtsinnig gehandelt. Mi Amor, ich hoffe es geht dir gut.
---
Was denkt ihr so über Enzo? :)
DU LIEST GERADE
Cosmea & Enzo
RomanceDas Leben kann sich in nur einem Moment ändern. So war es mit Cosmea sie Arbeitet in einem Caffè ihrer Stiefmutter, bis sie nach der Arbeit etwas mitbekommen hatte was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Alle rechte dieser Geschichte liege...