Kapitel 3

371 11 2
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich saß offenbar in einem Auto, was den Mann da am Lenkrad erklären würde. Dann viel es mir wieder ein, der Mistkerl tut mich wirklich entführen. Was ein Scheißkerl. ,,Ah du bist also wach." Ich schaute rechts neben mich, oh man ich hab das offenbar Laut ausgesprochen. Aber dann kann ich doch noch einen dummen Spruch von mir geben oder? , Ja ne, ich tu nur so." Sein Kiefer spannte sich daraufhin an, was ihn irgendwie attraktiver machte als er eh schon ist. Was denk ich da überhaupt? Aber mal ganz ehrlich was seiht der auch so gut aus. Hätte ich ihn doch nur normal kennengelernt.

Ich sollte aufhören ihn so anzustarren, ja das wäre eine gute Entscheidung. Ich schaute also wieder nach vorne zu dem Mann am Fahrer. Wie lange wir wohl schon Fahren.

,,Wir werden gleich da sein Darling, dann werde ich mit dir die Hochzeitsplanung machen. Was hälts du davon?" Ich gab nur ein tss von mir. Was denkt er wer er ist, nur weil er zur Mafia Familie gehört heißt das noch lange nicht das ich ihn Heiraten werde. Aber wahrscheinlich habe ich nicht mal eine Wahl. Wieso musste ich auch zur Polizei gehen? Aber er hätte mich wahrscheinlich eh gefunden.

Ich werde einfach sagen wen wir da sind das ich mich erst mal ausruhen möchte, und dann werde ich mich einfach aus dem Fenster schleichen oder so. Aber das würde nicht klappen. Dan werde ich mich einfach im Bad einsperren vielleicht verrschaft mir das Zeit, mir was einfallen zu lassen wie ich von dort wegkomme. Ich will ihn nicht heiraten, er bringt eiskalt Leute um wer sagt das er mich nicht auch einfach so umbringt wen er keine Lust mehr auf mich hat. Ihm würde ich das zu trauen.

Auf einmal blieb der Wagen stehen, und ich schaute aus dem Fenster. Das Haus nein, es glich einem Schloss, es wahr wunderschön. ,,Es Ist wunderschön nicht wahr? So scheint es jedenfalls von hier draußen." Ich schaute zu dem Kerl neben mir, und mir wurde bewusst ich weiß nicht mal wie er heißt. Na toll ich soll jemanden Heiraten von dem ich noch nicht mal den Namen weiß. Das wird ja immer besser. Und was meint er mit das es nur von draußen so schön aussieht. Aber das kann mir ja egal sein ich werde eh nicht lange dort sein. Ich werde es schaffen zu flüchten.

Ich schaute ihm in die Augen. Sein blick war dunkel, aber das verstecke er schnell wieder und lächelte mich an. ,,Lass uns austeigen Darling." Ich seufzte. Hör auf mich so zu nennen. Aber ich mag es wen er mich so nennt. Nein, Nein tu ich nicht. Definitiv nicht. Er stieg aus und öffnete meine Tür. Er reicht mir seine Hand. Als ob ich die annehmen würde. ,,Ich kann das alleine." Ich stieg aus, auf einmal gaben meine Beine unter mir nach. Ich stöhnte schmerzhaft auf, scheiße tat das weh.

,,Meintest du nicht du schaffst das alleine Darling?" Und dann fing der tatsächlich an mich auszulachen. hör auf so dumm zu lachen. Idiot. Das letzte flüsterte ich. Er kniet sich zu mir runter. ,,Was war das Liebling?" Aus seiner Stimme war das Lachen Komplet verschwunden. Es machte mir Angst aber auch eine Gänsehaut die ich nicht ganz einordnen kann. Warum reagiere ich so? Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Auf ein Mal wurde ich hoch gehoben. Vor schreck stieß ich einen spitzen schrei los. Ich schaute erschrocken zu ihm hoch, und sein Kiefer war immer noch angespannt. Man als ob er sauer ist weil ich Idiot gesagt habe. Als hätte er meine Gedanken gehört sagt er: ,,Ich verrate dir was. Pass auf was du zu mir sagst Darling, die folgen die das sonst haben wird wirst du dann noch sehen. Und sie werden für mich ein vergnügen sein." Ich musste schlucken. Scheiße wo bin ich hier nur gelandet.

Cosmea & EnzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt