Ich schreckte aus meinem schlaf als ich einen Knall hörte. Ich saß kerzengerade in dem Bett und sah Enzo mit einer Waffe auf die Tür zielen. "Enzo? Was ist los?" Ich hörte einen weiteren Knall und drauf einen schrillen schrei. "Wir werden angegriffen. Ich möchte das du dich verstecken tust, hast du mich verstanden?" Ich schaute ihn nur geschockt an und konnte nicht reagieren. "Hast du mich verstanden?!" Er hatte jetzt seinen Kopf in meine Richtung gedreht. Als ich ihm Antworten wollte, ging unsere Tür auf.
Ich hörte Enzo Fluchen und hörte wie er auf die in Dunkel gekleideten Personen schoss. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Enzo steig aus dem Bett noch immer Nackt, und ging auf die Tür zu wo die erschossenen Leute lagen. Noch immer mit der Waffe in der Hand schaute, er außerhalb der Schlafzimmer Tür, nach links und rechts. Es erklang ein neuer schuss und plötzlich war alles nur noch in Zeitlupe.
Ich sah wie Enzo langsam auf den Boden fiel, und ich aus dem Bett sprang und zu ihm rannte ohne auf den schützen zu achten, was sich als großer Fehler heraus stellte.
Ich beugte mich über Enzo und stellte fest das er zum Glück nur bewusstlos war, trotzdem bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich spürte auf einmal eine Hand in meinen Haaren die mich von Enzo runter zogen. Der plötzliche schmerz an meiner Kopfhaut ließ mich aufschreien. Ich wurde hinter einer Person hergeschleift immer weiter weg von Enzo der noch immer bewusstlos auf dem Boden lag. Ich fing an nach ihm zu rufen und mich aus dem Griff des Fremden zu winden.
"scheiße verdammt, lass mich los du blöder Wixer" Ich muss zu ihm er muss zum Arzt du Penner!" Der Fremde zog noch fester an meinen Haaren. "Halts Maul du blöde Schlampe, soll er halt verrecken. Du kommst jedenfalls mit uns, und wirst uns eine schöne Summe einbringen." Ich hörte ihn darauf hin lachen.
Ich schrie noch immer nach Enzo. Er darf nicht sterben, er darf es einfach nicht.
Mittlerweile kamen wir an der Treppe an und er zog mich die Treppe runter. Ich spürte nur noch wie mein Kopf auf einer Treppenstufe aufschlug. Scheiße verdammt. Erst entführt und jetzt werde ich wahrscheinlich verkauft. Und verdammt ich bringe Enzo eigenhändig um wenn er jetzt stirbt, jetzt wo ich doch anfange ihn zu akzeptieren.
----
Es tut mir so leis, dass so lange kein Kapitel mehr von mir kam. Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu schreiben.
Hoffe es ist nicht so schlimm das dieses Kapitel so kurz ist, dass nächste wird länger. :)
DU LIEST GERADE
Cosmea & Enzo
RomanceDas Leben kann sich in nur einem Moment ändern. So war es mit Cosmea sie Arbeitet in einem Caffè ihrer Stiefmutter, bis sie nach der Arbeit etwas mitbekommen hatte was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Alle rechte dieser Geschichte liege...