Er ging ins angrenzende Zimmer, und ich hörte wie er die Schrank türkischen öffnete. "Was möchtest du heute, mì Amor? Die Auswahl steht zwischen der Peitsche und den fesseln, und zu einem der beiden Nippel klämen."
Mein Herz schlug verrückt vor Aufregung. "Das kannst du entscheiden." Meine Stimme zitterte etwas. "Hmm." Er trat wieder aus dem Zimmer und legte ein rosa weil neben mich.
"Du weißt doch wie es geht, leg deine Arme über dein Kopf kleines." Vorsichtig hob ich meine Arme über den Kopf. Er nahm das Seil und Band sie zusammen. "Du siehst wunderschönen mit fesseln aus. Wenn du dich nur selbst sehen könntest. Und seine Brüste sind perfekt, sie passen genau in keine Hand schau."
Als Beweis legte er seine linke Hand auf meine linke Brust, und fing ans sie zu massieren. "Sie passt perfekt in meine Hand, wie ich gesagt hatte." Auf seinen Lippen erschien ein lusfolles Lächeln, und das Kribbeln in meinem Unterleib verstärkte sich nur durch seine Hand die meine Brust massiert.
Er nahm seine Hand wieder Weg und mir entkam ein kleines widersprüchliches Wimmern. Sein Grinsen zierte immer noch sein Gesicht.
Er öffnete sein Hemd und zog es sich über die breiten Schultern runter. Enzo drehte sich daraufhin um und bot mir einen perfekten Blick auf sein wunderschönes tatto, sein Hemd legte er dabei auf die lehne des Stuhls.
Als Enzo wieder vor mir stand, holte er etwas aus seiner Hosen Tasche. "Ich werde dir dabei zusehen wie du meinen Schwanz lutscht und dabei immer und immer wieder durch dieses kleine Ding kommen wirst. " Als erstes fanden meine Nippel zur Nippel kläme.
Ich unterdrückte ein schmerzhaftes stöhnen, aber der Schmerz wurde schnell zu Lust. "Wunderschön." Ich lachte. "Findest du?" Er sah so unglaublich gut aus wie er so zu mir herunter schaute. "Absolut, mì corazón. Spreiz deine wunderschönen Beine für mich und las mich sehen ob du schon feucht bist."
Ich Spritzte meine Beine, und bot ihm damit ein Blick auf meine Nässe. "Ich werde den Vibrator mit Klebeband befestigen. " Ohne auf meine Antwort zu warten nahm er ein Stück Klebeband und legte den Vibrator direkt auf keinen Kitzler. Er war kühl was mich kurz zusammenrücken ließ. Dann klebte Enzo das klebeband über den Vibrator und befestigte es neben meinen Schamlippen.
Ich schaute zu Enzo hoch und sah seinen gerieten Blick auf mir liegen. Mein Blick wanderte über seine muskulöse Brust und weiter bis zu seinem Schritt der schon sehr zu sehen ist.
Plötzlich fing es an zwischen meinen Beinen zu vibrieren und ein Stoß süßer Lust ging durch mich hindurch und ließ mich den Rücken durchdrücken. Ein Leichen verließ meinen Mund.
Enzo öffnete seine Hose und zog sie sich gleich drauf aus so wie seine Boxershorts. Er stand direkt neben meinem Kopf, wodurch sein Penis direkt in mein Gesicht sprang. "Öffne deinen Mund. " Ich öffnete ihn graf und das vibrieren zwischen meinen Beinen wurde stärker und das ziehen zwischen meinen Beinen wurde stärker.
"Leck über die Spitze. " Ich Tat was er mir sagte und leckte über seine Spitze Dan fing ich an zu Sauen. Ich bewegte meinen Kopf auch schon bald auf und ab. Ich schaute zu ihm hoch und sah wie er seinen Kopf in den Nacken legte, seine Hand fand den Weg in mein Haar und zog etwas daran.
So ging es ein paar Minuten weiter und ich kam dem Orgasmus immer näher und bewegte meinen Kopf dadurch schneller.
Er fing an in meinen rachen zu stoßen und ich unterdrückte ein würgen. Ein tiefes stöhnen verließ seine Lippen und er ergos sich in meinem mund. Ich kam darauf auch und Rolle meine Augen nach hinten. Sein Schwanz noch immer in meinem Mund. "Schön schlucken. " Und ich schluckte.
Und so ging es noch eine Weile nicht kam in der Nacht so oft das ich wund am frühen Morgen war. Langsam gefielen mir seine Bestrafungen sehr.
DU LIEST GERADE
Cosmea & Enzo
RomanceDas Leben kann sich in nur einem Moment ändern. So war es mit Cosmea sie Arbeitet in einem Caffè ihrer Stiefmutter, bis sie nach der Arbeit etwas mitbekommen hatte was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Alle rechte dieser Geschichte liege...