The future

662 28 2
                                    

Samstagabend.
Es ist dunkel.
Es ist warm.
Es weht ein leichter Wind.
Ein Mann schüttet noch ein wenig Grillkohle auf den Grill was ein lautes Poltern verursacht. Doch man hört es kaum denn zwei Kinder, ein Junge und ein kleines Mädchen tollen lautschreiend im Garten herum.
Eine Frau, die auf der Terasse sitzt, sieht ihnen lächelnd dabei zu. Sie sieht sehr glücklich aus dennoch steht ihr die Sorge ins Gesicht geschrieben.
"Bitte, mach nicht so ein Gesicht. Ich kläre das und dann können wir ein ruhiges Leben führen.", meint der Mann der sich gerade auf dem Stuhl neben der Frau niederlässt. Erschöpft blickt sie auf und zwingt sich zu einem Lächeln. "Das sagst du jeden Tag. Aber ich vertraue dir, das weißt du." Lächelnd bejaht er mit einem Nicken. "Emma, Patrick! Das Essen ist fertig!", ruft er daraufhin und sofort sind die beiden am Tisch. "Mama, kann ich eine Bratwurst haben?", fragt das kleine Mädchen. "Natürlich, sofort mein Schatz." Doch soweit kommt es nicht mehr denn die Gartentür wird eingetreten und viele Männer versammeln sich um die Terrasse herum.
"Na Tomlinson, hast du mich vermisst?"


-------------------------------------------------

Tadaaa :D Ilka hats geschafft
Es ist ein offenes Ende aber damit kommt ihr schon klar. Denkt euch selber was aus.
Ich hab die Geschichte jetzt nochmal überlesen und festgestellt dass viele Dingen wiedersprüchlich oder total unlogisch sind. Aber solange euch das nicht stört ist mir das erstmal egal. Vielleicht ändere ich da nochmal was aber nur wenn ich zeit habe.
Bei Fragen, schreibt mich an odereinfach in die Kommentare.

Bye ihr Karotten :) ♡

The Badboy and his reason to changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt