Kapitel 27- Fass sie nicht an!

1.3K 49 7
                                    

Nein! Das darf so nicht enden! Wieso sind sie denn nicht schon längst weg? Was hat sie aufgehalten?
In Reih und Glied stehen die fünf nebeneinander. Celina steht versteckt hinter Harry. Allen steht der Schock ins Gesicht geschrieben, einschließlich mir. Louis und ich sehen uns immer noch in die Augen und keiner wagt es den Blickkontakt zu unterbrechen. Wer weiß, vielleicht sehe ich sie das letzte Mal, seine wunderschönen Augen. Schließlich ist immer noch eine Pistole gegen meinen Kopf gerichtet.
„Tut uns wirklich furchtbar leid, dass wir hier grade eure schönen Pläne durchkreuzen, aber eure Spielchen sind jetzt vorbei.“, spöttisch spuckt der Mann der mich festhält auf den Boden. „Wie ich sehe habt ihr einige meiner Leute umgebracht und das Geld habt ihr immer noch nicht bezahlt! Wenn ihr das Mädchen lebend wieder haben wollt, dann lasst euch schleunigst was einfallen.“, dreckig grinsend sieh er sie herausfordernd an. „Und solange haben wir zwei ein wenig Spaß, oder nicht?“, richtet er sich an mich.
„Fass sie nicht an, sonst bringe ich dich um!“, ruft Louis wütend und kommt einige Schritte auf uns zu. Sofort stellen sich einige Männer zum Schutz vor uns, sodass Louis wieder zurückweichen muss.
„Nanana, werde jetzt nicht übermütig, sonst kannst du dich sofort von deiner kleinen Freundin verabschieden!“, knurrt er wütend.
„Lass sie gehen! Sie haben alle nichts damit zu tun. Ich bin der einzig der Scheiße gebaut hat und ich werde auch dafür gerade stehen.“, mutig tritt Liam nach vorne. „Liam nicht.“ „Ist schon okay“, versuchen ihn die anderen wieder zurück zu holen. Doch er schüttelt nur seinen Kopf. „Ich will nicht, dass ihr wegen mir leidet. Ihr seid meine Brüder, meine Familie. Das kann ich nicht zulassen.“ Dann wendet er sich an die Typen um mich herum.
„Lasst sie gehen. Sie hat nichts falsch gemacht. Tötet mich von mir aus, aber lasst sie bitte frei.“
„Mmmh, lass mich überlegen. Dich töten und die Schulden sind beglichen, oder ein wenig Spaß mit der kleinen hier haben und die Schulden sind beglichen?“ Geschockt sehe ich zu ihm hoch und er grinst mich dreckig an und kneift mir dann frech in den Hintern. Erschrocken schreie ich auf. Ängstlich sehe ich in Louis Richtung. Sein Kopf ist rot vor Wut, seine Fäuste geballt und alle Muskeln angespannt. „Jungs? Jetzt!“, ruft er. Plötzlich geht alles ganz schnell. Harry greift sich Celina, wirft sie sich über die Schulter und rennt weg. Niall und Zayn rennen auf die Gruppe Männer zu und Louis hebt seine Waffe und schießt dem Mann der mich festhält in den Kopf. Schützend halte ich meine Arme vor mein Gesicht. Vor lauter Schock kann ich mich nicht mehr bewegen. Mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Wie erstarrt stehe ich noch an Ort und Stelle, der leblose Körper des Mannes zu meinen Füßen. Ich hatte Glück, dass er nicht auf mich drauf gefallen ist.
Als ich mich dann langsam entspanne und mich wieder aus meinem Schockzustand erholt habe, schaue ich mich um. Niall, Louis und Zayn kämpfen mit den übrig gebliebenen Mitgliedern. Nur Liam kann ich nicht mehr sehen. Also wende ich mich wieder an die drei übrig gebliebenen Jungs und muss in dem Moment mit ansehen, wie Louis Gegner ihm mit der Faust mitten ins Gesicht schlägt.
Erschrocken halte ich meine Hände vor meinen Mund und ziehe scharf die Luft ein. Er stöhnt vor Schmerzen laut auf. Ich will zu ihm rennen, doch werde von starken Händen an meiner Hüfte zurückgerissen und über eine Schulter geworfen. Vergeblich versuche ich mich zu wehren, denn er ist einfach zu stark. Er nimmt mich einfach mit sich mit und ich kann nichts dagegen unternehmen.
Doch dann werde ich abgesetzt und in ein Auto geschoben. Ich sehe mich um und entdecke Celina neben mir auf der Rückbank. „Oh mein Gott!“, rufe ich aus und umarme sie stürmisch. „Geht es dir gut? Was ist überhaupt passiert? Haben sie dir wehgetan?“ „Kate, beruhige dich! Es ist alles ok. Mir geht es gut.“, beruhigend lächelt sie mich an. Vor Freude fange ich an zu weinen und werfe mich wieder in ihre Arme.
„Es tut mir Leid, dass du wegen mir in diesen Schlamassel hineingeraten bist.“, flüstere ich reumütig. „Alles ok. Du konntest das doch nicht wissen!“
Blitzartig reiße ich mich von ihr los und rüttele an der Autotür, doch die ist verschlossen. Verzweifelt klopfe ich gegen die Scheibe. „Lasst mich raus. Ich muss zu Louis!“, schreie ich. „Hey, beruhige dich! Liam und Harry kümmern sich darum.“ Ich lasse mich zurück in den Sitz fallen.
Dass Liam und Harry die anderen daraus holen, hat mich ein wenig beruhigt, aber trotzdem bin ich immer noch sehr angespannt. In meinem Kopf spuken alle möglichen Szenarien herum, was wohl mit Louis noch passiert sein könnte. Wurde er vielleicht erschossen? Oder wurde so lange auf ihn eingeprügelt, dass er nun innere Blutungen hat? Ich will es mir nicht vorstellen wie er gekrümmt auf dem kalten Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt.
Aber ich bekomme das Bild nicht aus meinem Kopf.
„Hey, guck da!“, sagt Celina plötzlich und zeigt nach draußen. Ich drehe meinen Kopf in die gezeigt Richtung. Dort kommen sie. Alle fünf nebeneinander laufen sie auf uns zu. Wenn man sie so sieht könnte man denken, dass sie einem Actionfilm entsprungen wären. Alle haben ein entstelltes Gesicht und viele Wunden am ganzen Körper. Ihre Klamotten sind zerrissen und man kann bei einigen von ihnen ihre Tattoos durchblitzen sehen. Doch mich interessiert nur Louis. Er läuft in der Mitte und wird von Niall und Liam gestützt. Nur mühsam kann er sich auf den Beinen halten.
Wieder versuche ich aus dem Auto zu kommen doch es ist ja immer noch verschlossen. Ich fühle mich wie ein eingeschlossener Bernhardiner. Was müssen die denn auch das Auto verschließen? Als sie dann endlich am Auto angekommen sind, gehen die Türen mit einem klacken auf. Sofort stürme ich aus dem Auto und werfe mich in Louis Arme. Er hält mich fest an seinen Körper gedrückt. Langsam kommen mir die Tränen und laufen über mein Gesicht bis sie in Louis T-Shirt versiegen. „Wir haben es geschafft, Kate. Jetzt wird alles gut.“, flüstert er mit etwas erstickter Stimme.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

peace again :D

Bald ist es zu ende wie man vielleicht merkt, aaaber ich schreibe auf jeden fall eine neue Geschichte. Fortsetzungen gibt es bei mir aus prinzip schon nicht, weil sie meistens die Story zerstören und einfach zu kitschig sind. Es gibt natürlich ausnahmen aber es sind schon viele wo man sich nur denkt: HALT DIE FRESSE!!  aber gut.

Vielleicht könnt ihr mir sagen was das nächste thema werden soll:

Adoption
New Brother
Verliebt in einen Star
Verliebt in den Badboy der Schule
usw. 

was es halt noch so gibt. 
Ich weiß das ist alles klischeehaft aber ich will halt auch meinen Senf dazu geben :) 

bye ihr lieben Menschen ♥ Küsschen

The Badboy and his reason to changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt