Kapitel 1

152 4 2
                                    

Y/n pov

Wieder ein scheiß Tag, ich stand auf und ging auf mein Kleiderschrank zu, suchte mir mein heutigen Outfit raus. Als ich fertig war, macht ich mich auf den weg ins Badezimmer, da ging ich Duschen, Zähneputzen und alles. Übrigens ich lebe alleine und bin ein Einzelkind, ich mag Geschwister nicht, sie nerven nur.

Als ich fertig war, ging ich aus dem Badezimmer, in die Küche, ich nahm mir eine Banane und fütterte mein Hund Yeontan, ich nahm meine Tasche und ging los zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, ging ich aus dem Badezimmer, in die Küche, ich nahm mir eine Banane und fütterte mein Hund Yeontan, ich nahm meine Tasche und ging los zur Schule. Ich hatte keine Freunde, fand ich auch gut so. An der Schule angekommen guckten mich alle an, ich hab mich aber daran gewöhnt, also juckt es mich nicht mehr "Tz. Nicht mal richtig Style kann sie sich.", sagte ein Mädchen. Ohne was zu sagen ging ich ins Gebäude.

Als ich vor mein Klassenraum stand, kamen mir zwei Jungs entgegen "D-dürfte i-ich b-bitte-.", sagte der etwas kleinere von den Beiden. Ich guckte ihn mit ein Todes-Blick an "V-vergiss e-es.", sagte er wieder und ging mit sein Freund "Vielleicht nächstes mal.", sagte sein Freund. Ich fing an leicht zu Lachen, hörte aber dann auf, weil das nicht meine Art ist und ich es hasse.

Ich ging rein und setzte mich ganz hinten hin, da wo keiner Sitz. Der Lehrer kam rein und begrüßte uns, genauso wie wir ihn, und schon startet der Unterricht. Nach langer Zeit klingelte es zur großen Pause, alle rannten raus außer ich, ich blieb sitzen, holte meine Kopfhörer raus, hörte Musik, legte mich auf den Tisch und schloss meine Augen.

Dann kam der Lehrer auf mich zu und sagte "Mrs. Kim, sie müssen bitte das Klassenzimmer verlassen.", ich hörte nichts da ich meine Kopfhörer auf hatte, dann nahm er mir sie weg. Ich hebte mein Kopf und sagte "Was wollen sie von mir?", Gott hasste ich es diesen Lehrer zu siezen "Sie müssen das Klassenzimmer verlassen.", ich guckte ihn angeekelt an "Wie oft soll ich es ihnen noch sagen, sie sollen mich nicht siezen. Ekelhaft.", ich stand auf, nahm meine Kopfhörer und ging "So ein süßes Mädchen, aber leider zu jung für mich."

Als die große Pause nach 10 Minuten fertig war, hatte ich Englisch, ich war sehr gut darin. Ich ging ins Klassenzimmer, und setzte mich ganz hinten hin, wieder. Der Lehrer kam rein und begrüßte uns, wie wir ihn. Als die Stunde nach 1 Stunde vorbei war, machte ich mich auf den weg zu mein Job im Café. Angekommen legte ich meine Tasche im Staffraum ab, ich zog mich nicht um weil die Klamotten hier einfach nicht mein Style sind, sie Stinken und ich die Farbe hasse. Als ich raus ging, nahm ich ein Tablett und ging rum "Eh Entschuldigung.", sagte ein Mann "Ja?", sagte ich "Dürfte ich bitte ein Amerikano haben?", fragte er "Ja klar, und sie?", fragte ich denn Mann gegenüber von den andern Mann "Das gleiche bitte.", ich schrieb es auf ein Zettel und sagte "Ok, ich bring es ihnen gleich.", ich ging wieder zurück zur Theke um den Zettel abzugeben, bis plötzlich sieben Jungs reinplatzen.

___________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Viel Spaß euch.✌🏽

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt