Kapitel 11

58 4 0
                                    

Y/n pov

Ich war alleine im Wohnzimmer und lag auf den Sofa.

Ich schlief nach paar Stunden nachdenkend ein.

Als ich wieder wach wurde, war ich nicht mehr im Wohnzimmer, sondern "In Taehyung's Zimmer!?" "Oh, du bist schon wach." sagte Taehyung der grad von der Badewanne kam, ohne ein T-Shirt. Ich machte schnell meine Augen zu weil ich das nicht sehen kann.

"Oh, tut mir leid." sagte er und zog sich ein T-Shirt an. "Kannst wieder gucken." ich machte meine Augen auf.
"W-was mach ich hier? Ich war doch im Wohnzimmer." "Ja warst du, aber du hast so süß geschlafen da wollte ich dich nicht auf eine unbequeme Couch schlafen lassen." "Danke." "Kein Problem."

Ich stand auf holte mir neue Sachen und ging Duschen. Als fertig war zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer wo alle waren.

"Hast du kein Hunger?" fragte Taehyung "Wie gesagt, ich esse nur Mittags." als die anderen fertig waren, gingen sie in ein Zimmer und schlossen ab.

Ich folgte ihnen und hörte zu "Wir haben eine neue Mission." sagte RM "Nicht schon wieder." sagte ich zu mir "Es ist nicht weit weg. Es ist in der ******** Straße." sagte Jin "Ich kenn diese Straße." also Schritte hörte, rannte ich schnell ins Wohnzimmer.

Sie kamen raus und guckten mich an "Y/n!" sagte RM, ich schreckte auf und drehte mich zu ihnen "J-ja." "Wir werden für nh Zeit nicht da sein." "Ja, weil ihr Leute töten werdet." flüsterte ich zu mir "Bitte?" "A-alles gut."

Als sie nach draußen gingen winkte ich ihnen zu, was nicht typisch für mich war und erst recht nicht bei den Leuten die meine Eltern getötet haben.

Als sie weg führen ging ich rein und zog mich um, damit die mich nicht erkennen, ich zog mir noch eine Maske an. Als ich fertig war nahm ich mein Skateboard und fuhr los.

Angekommen sah ich schon deren Auto/Van, ich rannte schnell los und sah paar Leute die schon angeschossen wurden. Ich ging in das Haus, und hörte Geschosse.

"HEY, HÖRT AUF." schrie ich "Wer bist du den?" fragte Suga "Muss dich nicht jucken." RM kam auf mich zu "Woher wusstest du das wir hier sind?" "Sollte dich auch nicht jucken." sagte ich und guckte ihn wütend an.

Alle hielten ihre Waffen auf mich. Aber RM schoss wirklich, über meiner Brust. Ich hielt meine Hände davor "Wer bist du?" "I-ich r-rette Leute." "Wieso?" ich nahm ihn die Waffe weg "Weil meine Eltern schon gestorben sind und ich nicht will das andere Kinder deren Eltern verlieren." sagte ich und ging zu den Leuten "Los, ihr könnt jetzt gehen, und haltet euch von den sieben fern." sie nickten und rannten schnell raus.

Ich schmiss ihn seine Waffe zurück "Wir sehen uns." sagte ich und fuhr wieder nachhause.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt