Y/n pov
"Was meint ihr mit reingeplatzt?" fragte Taehyung
"Naja... Y/n erzähl du." sagte Suga, er nahm Jungkook und rannte ins Zimmer und schloss ab.
Ich wollte ihnen nachlaufen, aber Taehyung hielt mich fest "Baby, erzähl es uns." "O-ok, also..."
Jin, RM, J-Hope und Jimin mussten lachen. Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in Taehyung's Brust "Deswegen hast du "Oh es tut mir leid" geschrien?" ich nickte.
Wir hörten ein Bellen "Yeontan!" ich kniete mich auf den Boden und er sprang in meine Arme "Wie geht's dir?" er leckte mein Gesicht ab "Ich werd was zu Essen für die Hunde kaufen." sagte RM "Du kannst gleich vier Packungen kaufen." "Mach ich." "Wieso, Yeontan ist nicht so viel." sagte Y/n "Ich weiß, Jungkook kann es dir erzählen."
*Paar Stunden später*
"Leute, ich und Suga gehen raus." sagte Jungkook fröhlich "Zu dein Vater?" fragte ich und strich Yeontan "Nein, ein andermal." "Tschau." sagte Suga "Ah, Jung-" schon war er weg "Was wolltest du ihn denn fragen?" fragte Taehyung "RM, hat gesagt ich soll Jungkook was fragen."
Jin stand vor mir "Kann ich ihn nehmen, er muss Essen." "Ja, klar." ich gab ihn Yeontan "Jetzt wird aber schön gegessen." sagte Jin, ich lächelte die beiden an.
*Paar Minuten später*
Jungkook und Suga waren wieder da, als ich sah was Jungkook an der Leine hat musst ich mich hinter der Couch versteckten "Was ist denn los, Baby?" er lehnte sich nach unten zu mir. Als der Hund bellte zuckte ich "D-der H-hund." "Macht er dir Angst?" ich nickte "Aber du hast doch auch ein Hund." "Ja, aber er ist nicht so groß."
"Hi Leute, das ist unser neuer Hund, Bam." sagte Jungkook. Taehyung und die anderen gingen zu denn Hund "Y/n, kommst du nicht?" fragte Jimin "Nein schon gut, ich werde nach Yeontan gucken." "Y/n, komm her." sagte Suga und nahm mich am Handgelenk "Suga, bitte lass mich los."
Als ich vor dem Hund war und er bellte schrie ich "Suga, lass mich los!" "Hast du Angst vor ihn?" fragte Jungkook "E-es ist jetzt nicht so das ich den H-hund nicht mag." "Ja, ich weiß, schon gut."
Suga ließ mich los und ich rannte zu Yeontan. Ich hockte mich neben ihn "Bist du fertig?" er bellte mich an. Ich nahm ihn auf den Arm und setzte mich auf den Sofa "Bam! Nein! Bleib hier! Sitz!" schrie Jungkook "Komm Yeontan, wir gehen ins Zimmer." "Y/n, ich komm gleich nach." sagte Taehyung
Als Taehyung reinkam erschreckte ich mich "Mein Baby." er kam zu mir und umarmte "Du wirst dich bestimmt irgendwann mal an Bam gewöhnen." er gab mir ein Kuss auf die Stirn "Bestimmt." wir legten uns hin und ich setzte Yeontan auf sein Bett.
"Sollen wir Schlafen, ich bin müde." "Ja, ich auch." ich drehte mich zu ihn um "Ich liebe dich." sagte ich "Ich dich auch." er küsste mich.
Nach einer Zeit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...