Y/n pov
Er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich über mich "Du bist so heiß." ich wurde rot. Er zog mich aus und ich ihn "Bist du bereit?" ich nickte.
Er dring in mir "Mhh~" er wurde langsam schneller "Mhh Baby~" stöhnte er "Schneller~"
Er wurde so schnell er kann "Taehyung~" "Ja Baby~" "Du bist so gut~" "Du auch Baby~"
*Timeskip: In der Küche*
"Willst du was Essen?" fragte er "Ja." "OK." er fing an was zu Kochen "Wo sind eigentlich die Hunde?" "Guck in Jungkook's Zimmer." ich nickte und ging los.
Ich machte die Tür auf und sah Bam und Yeontan Schlafen, ich ging zurück "Sie Schlafen." "Wir wachen sie später auf. ich nickte und setzte mich an die Kücheninsel.
Zeit später war das Essen auch schon fertig "Guten Appetit." sagte er "Guten Appetit."
Ich nahm mein Handy und ging auf Kamera "Taehyung, guck mal hier." er guckte zu mir mit Essen in dem Mund. Ich machte Fotos "Hey!" ich fing an zu Lachen.
Nach paar Minuten rief er mich "Mhm?" sagte ich mit Essen in dem Mund "Hab dich." ich schluckte das Esse und runter "Hey! Lösch das!" "Da muss ich dich leider enttäuschen." er fing an zu Lachen.
Nach dem Essen waschte ich die Teller und Taehyung ging die Hunde wecken. Als ich fertig war setzte ich mich auf den Sofa und schaute Fernseher.
"Dein Baby ist." sagte Taehyung. Ich stand auf und sah Taehyung das er mich Küssen will, ich nahm aber Yeontan und setzte mich aufs Sofa.
Ich drehte mich zu ihn um und sah das er schmollte, ich fing an zu Lachen und drehte mich wieder um. Er nahm mein Gesicht und legte es so hin das ich ihn anguckt, er gab mir ein Kuss.
"Noch einmal und du kannst nicht mehr gehen." ich schluckte schwer "Sch-sch-schuldigung." ich fing an zu stottern.
Er setzte sich neben mir und legte sein Handy neben sich, ich nahm es. "Was ist dein Passwort?" "Du." "Y/n?" er schüttelte sein "(My) Girlfriend?" "Nein." "Meine Freundin?" "Nein." "My Baby?" er guckte mich an.
"Ich geb's auf, hier." er nahm sein Handy und öffnete es "My Queen? Ist das nicht ein bisschen zu übertrieben?" "Nein, für mich nicht." er gab mir sein Handy.
Ich ging auf sein Insta "Postest du nichts?" "Wieso sollte ich?" ich setzte mich auf den Boden zwischen seine Beine und machte ein Foto.
Ich postete es und schrieb drunter "Kim Taehyung's Girlfriend" ich gab ihn sein Handy zurück "Siehst echt süß aus." "Danke."
Plötzlich ging die Tür auf "Wir sind wieder da." sagte Jungkook "Willkommen." sagte Taehyung und schaute auf sein Handy.
Ich stand auf und ging zu ihnen "Wie war's?" "Es hat sehr Spaß gemacht, wir haben Spiele gespielt, hab über die Vergangenheit geredet, sind rausgegangen und nochmehr." "Toll das du und dein Vater euch wieder versteht." "Alles dank dir." er gab mir eine Umarmung und erwiderte sie.
Dann kamen auch J-Hope und Jimin "Ratet mal wer eine Freundin hat." sagte J-Hope "Jimin." sagte ich "Woher weißt du das?" fragte Jimin "Ich wusste es nicht, es war einfach klar." sagte ich desinteressiert.
"Ah, ok." sagte Jimin traurig "Alles gut?" fragte Taehyung, ich nickte. Er gab mir ein Kuss "Wie heißt sie denn?" fragte Suga "Sie will nicht das ich ihr Name sage." "Oh, ok." sagte Jungkook.
*Nach paar Stunden*
Jin und RM kamen "Hallo." sagte J-Hope "Hallo." sagte RM "Wie war's?" fragte Jungkook "Sehr gut."
Zeit später machte Jin was zu Essen "Essen ist fertig!" alle setzen sich hin außer ich "Y/n-" ich unterbrach Taehyung "Ich hab kein Hunger." ich nahm Yeontan und ging ins Zimmer.
Ich setzte Yeontan auf sein Bett und legte mich hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...