Kapitel 27

33 3 4
                                    

Y/n pov

Ich wachte auf und legte mich auf Taehyung, er wachte ebenfalls auf und schaute mich an.

"Guten Morgen, meine liebe." "Guten Morgen, mein Baby." "Hast du gut geschlafen?" "Ja, hab ich, und du?" "Ich auch."

Dann kam Yeontan aufs Bett "Dir natürlich auch ein guten Morgen." sagte Taehyung. Yeontan bellte nur und leckte Taehyung's Gesicht ab.

"Das reicht." sagte er lachend, aber Yeontan hörte nicht auf. Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer "Ich werde mich fertig machen." "Ohne mich?" er stand auf nahm Yeontan und folgte mir.

Als wir fertig waren gingen wir in die Küche "Guten Morgen Jin, guten Morgen RM." "Guten Morgen, Y/n." "Morgen." sagte Taehyung "Guten Morgen." sagten die beiden wieder.

"Könntet ihr bitte wieder die anderen wecken?" fragte RM "Klar!" sagte Taehyung. Wir gingen ins Flur "Du gehst zu Suga-" "Das kannst du vergessen du kannst zu denen gehen." "Fräulein, ich war letztes mal." ich sagte nichts mehr.

"Los, du gehst zu Suga und Jungkook, und ich zu J-Hope und Jimin." ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust "Viel Glück-" "Fresse."

Ich ging auf deren Tür zu, meine Hände fingen an zu zittern als ich klopften wollte. Man konnte schon Jungkook's stöhnen hören, davon bekam ich Gänsehaut.

Ich klopfte "Herrein!" "I-ich bleib lieber draußen!" "Bro, wir hören dich nicht." dann muss ich doch wohl reingehen. Ich machte leicht die Tür auf, ich guckte zur Seite und sah Bam der noch schläft.

"E-e-essen ist fertig." "Okey, wir kommen." sagte Suga, danach machte ich direkt die Tür zu "Ich hab zum Glück nichts gesehen." ich ging in die Küche und setzte mich an die Kücheninsel "Kommen sie?" "Ja, gleich." er nickte und stellte das Essen schonmal auf den Tisch.

Als die anderen kamen setzten sie sich hin und fingen an zu Essen "Mhh~ voll lecker." sagte Jimin "Ja nh." stimmte J-Hope ihn zu.

Als wir fertig mit dem Essen waren, waschte ich mit RM die Teller "Wie geht's dir so?" fragte er mich aufeinmal. Ich guckte ihn verwirrt an.

"W-was hast du gefragt?" "Wie es dir geht." "Mir?" "Ja, dir?" "Ehm... g-gut?" ich guckte ihn fragend an und er mich "Ich weiß es ja nicht deswegen frag ich dich ja." ich nickte und schaute die sauberen Teller an "Alles gut?"

Ich war in mein Gedanken versunken.

"Y/n?" er rüttelte mich an der Schulter, ich guckte ihn mit weit geöffneten Augen an "Ja?" "Alles gut?" "Ja, alles gut?" wir waschten die Teller fertig und ich ging dann ins Zimmer.

Ich sah Taehyung der am Handy war, ich legte mich zu ihn "Baby?" rief ich ihn, er drehte sein Kopf zu mir und legte sein Handy weg "Ja Baby." er schlung seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an ihn.

"Liebst du mich noch?" er guckte mich verwirrt an "Klar liebe ich dich noch. Wieso fragst du?" "Ich weiß selber nicht, ich hab einfach das Gefühl das du mich nicht mehr liebst und eine andere hast." "Nein! Ich hab und werd keine andere haben. Ich lieb nur dich und werd auch nur dich lieben." ich schaute ihn mit Hundeaugen an die sich mit Wasser füllen wollten.

"Wein doch nicht." ich blinzelte einmal und schon kam eine Tränen runter gerollt.

Er zog mich auf sein Becken und zog seine Beine ein bisschen näher als Stütze für mein Rücken "Hör auf zu weinen, bitte." ich nickte und wischte meine Tränen weg.

Paar Sekunden später spürte ich was, ich schaute zu Taehyung rüber der nur rot im Gesicht wurde "...Taehyung?" "Mhm?" "B-bist du?" "Ja... bin ich." ich lehnte mich zu ihn runter und küsste ihn.

Ich stand auf und verschloss die Tür. Ich legte mich wieder neben ihn und küsste ihn. Er lag jetzt über mir und fing an mich auszuziehen, während ich unnter seine Jogginghose und seine Boxer ging und sein Ständer anfasste.

Er zischte und schaute mich an "Du bist so sexy." ich würde rot, er lachte und küsste mich "Vorbereitung?" "Nein." er nickte und ging in mir.

"Mhm~" "Gefällt's dir~" "Ja~" er bewegte sich langsam in mir "Schneller~" "Sicher?" ich nickte.

Er wurde schneller "Daddy~" "Das fühlt sich so gut an~" "Ja, tut es~" er wurde immer schneller "Fuck~" stöhnte er. Er wurde so schnell er konnte und ich versuchte halt zu suchen "Ich komme gleich~" sagte ich "Ich auch." als er kam stöhnte ich, ich kam dann auch.

Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mir "Du warst toll." "Du auch." er trug mich und ging ins Badezimmer, da duschten wir. Als wir fertig waren zogen wir uns was an und wechselten die Bettwäsche.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt