Kapitel 25

32 3 0
                                    

Y/n pov

Als ich wach wurde, schaute ich mich um und stellte fest das ich im Krankenhaus bin.

"W-was ist passiert?" fragte ich "Du bist hingefallen." "Und wieso bin ich im Krankenhaus?" "Ich dachte das es irgendwas mit deiner Verletzung zutun hatte, was auch stimmte, also hab ich dich hierher gebracht."

Ich lächelte ihn an "Hast du schon was gegessen?" "Ja, hab ich."

Der Doktor kam rein "Hallo, Y/n, wir sehen uns wieder." ich lächelte "Hallo." er kam auf die mich zu, und checkte alles was gecheckt werden muss.

"So… ich hab alles gecheckt und du scheinst topfit zu sein." "Also darf sie nicht wieder nachhause?" fragte Taehyung "Ja, aber nicht vergessen, sie MUSS mehr Essen." "OK, danke." "Kein Problem."

Wir verließen das Krankenhaus, und fuhren nachhause.

Zuhause angekommen, rannte Yeontan direkt zu mir, ich kniete mich zu ihn runter und nahm ihn auf mein Arm.

"Wo ist eigentlich Bam?" "Wenn er nicht zuhause ist, müsste er bestimmt mit Jungkook und Suga gassigehen." beantwortete Taehyung meine Frage.

"Das sollte ich auch mal machen." als ich wieder zur Tür rausgehen wollte, hielt Taehyung mich an der Schulter fest, ich zischte auf "Taehyung." "Oh sorry." "Schon gut, aber was ist?" "Du bleibst schön zuhause, ich geh mit ihn Gassi." ich schaute ihn erstmal an und gab ihn dann Yeontan.

Als die beiden weg waren, setzte ich mich auf die Couch und schaute was auf dem Fernseher "Was soll ich gucken?" ich machte ein Horrorfilm an.

*Mitten in Film*

Jimin kam und setzte sich zu mir "Was schaust du?" "Ein Horrorfilm." er rückte ein Stück zu mir, ich schaute ihn an "Könntest du bitte nicht so nah sein?" "Oh, sorry." ich seufzte und fokussierte mich wieder auf dem Film.

"Y/n, was ist eigentlich mit dir?" ich drehte mich zu ihn um "Was mit mir ist?" er nickte "Vielleicht weil du mich eifersüchtig machen wolltest weil du eine Freundin hast?" nichts kam von ihn "Wieso hast du dich eigentlich das letzte mal ZWISCHEN mir und Taehyung gesetzt, obwohl du eigentlich wusstest das ich mich neben ihn setzten wollte?"

"Ich… ich war eifersüchtig." "Wieso?" "Weil ich dich in dieser Zeit geliebt hab." "Mich geliebt?" er nickte "Aber jetzt hab ich eine andere Gefunden, und wollte dich eifersüchtig machen, sodass du Taehyung verlässt und mit mir zusammen kommen willst."

Ich konnte ehrlich nicht glauben was er da grad gesagt "Ich bin nicht sauer auf dich, aber ich muss alles erstmal verkraften." ich stand auf und ging ins Zimmer.

Ich legte mich aufs Bett und denkte nach "Wie bin ich hier gelandet, wär ich früh gegangen würden meine Eltern noch Leben, nein ich war zu stur und war sauer auf ihnen."

Ich hab es eigentlich nicht verdient zu Leben, ich meine ich mache alles falsch und mache nur Probleme.

Ich seufzte und nahm mein Handy, ich checkte meine Nachricht. Ich machte ein Foto von mir und postete es auf Insta.

Ich stand auf und ging in die Küche um mit Taehyung was zu Essen zu machen "Y/n?" rief Jimin mich "Was?" "Könntest du mir auch was zu Essen machen?" "OK." sagte ich.

Als das Essen fertig war legte ich es auf dem Tisch, Jimin kam und setzte sich hin "Wieso sind da drei Teller "Weil Taehyung gleich kommt." "Huh?" ich zeigte auf die Tür und schon kam er "Oh, wow, du kennst ihn ja sehr gut." ich nickte "Ich rieche was leckeres." "Mhm, Y/n hat Essen gemacht." sagte Jimin.

Taehyung ging erstmal seine Hände waschen machte dann was zu Essen für Yeontan und setzte sich dann zwischen mir und Jimin.

Nach dem Essen ging ich Schlafen, weil ich zu Müde war um mit den anderen was zugucken.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt