Y/n pov
Ich wachte auf und schaute neben mir, nur um ein schlafenden Taehyung zu sehen. Ich gab ihn ein Kuss und ging dann ins Badezimmer.
Ich waschte mein Gesicht und ging dann ins Wohnzimmer nur um Suga zu treffen "Guten Morgen, Suga." "Guten Morgen, Y/n."
Ich setzte mich an die Kücheninsel und holte mein Handy raus. Ich scrollte durch social Media.
Ich stand auf und ging zu Taehyung, ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.
"Baby?" rief er mich "Ja?" "Alles gut?" "Ja, warum." "Nur so." er strich mir über mein Kopf und küsste mich immerwieder.
Wir schliefen wieder ein.
Als wir nach paar Stunden aufgewacht sind gingen wir in die Küche und trafen Namjin "Hallo ihr süßen." sagte Jin "Hallo." sagte Taehyung "Wollt ihr was Essen?" fragte RM "Ja." sagte ich "Okey."
Wir setzten uns auf die Couch und schauten was auf den Fernseher "Baby?" "Ja?" ich drehte mich zu ihn um, er antwortete mir nicht sondern küsste mich.
"Alles gut, hat sich erledigt." er lächelte und ich zurück.
"Essen ist fertig!" wir standen auf und setzten uns an die Kücheninsel "Guten Appetit." sagte Jin "Danke." sagten wir. Jin und RM gingen in deren Zimmer.
Ich und Taehyung redeten darüber was wir vielleicht nach dem Essen machen könnten.
"Lass uns erstmal zuhause bleiben." sagte er während er die Teller abwäscht "OK." ich stand auf und stellte mich hinter ihn.
Ich umarmte ihn und küsste ihn auf sein Hals "Das kitzelt~" "Deswegen mach ich es ja auch~" hauchte ich gegen sein Hals.
Er drehte sich zu mir um "Wirst du needy~" "Nein!" ich würde rot und rannte ins Zimmer.
Ich legte mich aufs Bett und Yeontan sprang auf mich "Hey kleiner!" er leckte mir übers Gesicht "Hör auf." sagte ich lachend.
"Wenn du Hunger hast dann geh in die Küche, dein Vater ist da." er ging von mir runter und rannte aus dem Zimmer.
Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten "Y/n?" ich schaute zur Tür "Ja?" "Könntest du später vielleicht mit mir und Suga zu meinen Eltern komm?" "Ja klar, Taehyung bestimmt auch?" "Natürlich." "Okey."
Als er weg ging zog ich mich um mit Yeontan Gassi zugehen. Ich ging in die Küche und sah Yeontan Essen.
Ich setzte mich neben ihn "Lecker?" "Wuff!" "Okey, es schmeckt." als er fertig mit Essen war holte ich seine Leine und machte es an seine Kette.
"Ich und Suga gehen mit Bam raus." ich schaute zu Jungkook hoch "Wartet kurz, ich und Yeoni kommen mit." "Okey." "Und ich?" sagte Taehyung und schmollte "Wenn du mitkommen willst dann zieh dich um." er rannte schnell ins Zimmer und zog sich um.
Als er wieder kam zog er seine Schuhe an und wir gingen raus "Y/n, ich danke dir ehrlich." sagte Jungkook "Für was?" "Das du mich und mein Vater zusammen gebracht hast." "Dafür muss du dich nicht bedanken." er umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung.
Als wir am Park angekommen sind machten ich und Jungkook die Leine ab. Yeontan und Bam rannte in den Park.
Ich, Taehyung, Jungkook und Suga setzten uns auf eine Bank, ich lehnte mich an Taehyung's Schulter an.
Er küsste mich und ich erwiderte "Deine Lippen schmecken echt lecker." "Mhm, deine auch." er küsste mich nochmal "Mhm~" ich guckte ich an.
*Paar Minuten später*
Wir sind am Haus von Jungkook's Eltern angekommen und Suga klingelte. Der Vater machte auf und umarmte sein Sohn "Kommt rein." wir gingen rein und setzten uns hin "Wer sind den diese Hunde?" "Das ist Bam." sagte Suga "Und das ist Yeontan." sagte Taehyung.
Dann kam auch schon seine Mutter "Hi Mum!" "Hallo Mrs. Jeon!" "Hallo meine Kinder." sie umarmte uns alle.
"Wie geht's euch denn?" "Ganz gut, und ihnen?" fragte Taehyung "Sehr gut. Habt ihr Hunger?" "Ja klar." sagte Jungkook. Ich gab Yeontan Taehyung und ging mit der Mutter in die Küche.
"Kann ich dich was fragen?" ich drehte mich zu ihr um "Ja klar." "Wie hast du mein Sohn kennengelernt?"
Scheiße. Dir muss jetzt was einfallen Y/n.
"Also... ich hab da ein Freund und er kannte ihr Sohn, ihr Sohn hat dann noch sechs andere Freunde und die wohnen zusammen, wir haben uns dann immerwieder getroffen und so." sie nickte stumm "Dann kamen wir uns immer näher und jetzt wohne ich sozusagen bei denen weil ich die immer besuchen kommen und manchmal da übernachte." "Ah ok, und wie ist er so?" "Er hat ja ein Freund, Suga." "Ja." "Sie sind eigentlich immer zusammen oder machen was zusammen und ich will halt nicht dazwischen kommen deswegen kann ich ihnen leider nicht sagen wie er so ist, aber... wenn er so mit mir redet dann ist er eigentlich nett." sie lächelte mich an "Sie und ihr Mann habt ihn sehr gut erzogen." "Danke." "Nichts zu danken."
Als das Essen fertig war rief ich die Jungs, und sie setzten sich ans Esstisch "Guten Appetit." sagte Jungkook's Vater.
Als wir fertig mit dem Essen waren machten wir uns langsam auf den Weg nachhause weil es schon dunkel wurde.
Als wir zuhause angekommen sind, gingen ich und Taehyung mit Yeontan ins Zimmer, da zogen wir uns um und gingen dann Schlafen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...