Kapitel 2

85 4 2
                                    

Y/n pov

Sie setzten sich an ein Tisch hin, plötzlich zeigte einer der Jungs auf mich, eigentlich wollte ich ihn ignorieren aber dann werde ich bestimmt mein Job verlieren, also ging ich auf sie zu und fragte "Was wollen sie haben?", alle guckten mich an, einer Biss seine Lippen "Bitte, sieze uns nicht.", sagte der Rothaarige "Ok, was wollt ihr haben?", "Wir möchten ein Cappuccino haben, babygirl.", ich guckte ihn geschockt an, was hat er da grad gesagt "H-hab ich richtig gehört?", "Ich glaub schon.", ich ging, gab den Zettel ab und nahm die Getränke für die zwei Männer "Hier bitte eure Amerikano's.", ich stellte die Getränke auf denn Tisch "Danke!", sagten sie.

Ich ging wieder zur Theke um die sieben Getränke zu holen. Als ich alle auf ein Tablett gestellt hab, ging ich auf deren Tisch zu, ich hörte sie Reden, irgendwas mit Mafia, sie hörten aber dann aufhörten weil ich kam "Hier eure Cappuccino's.", ich stellte jeden Cappuccino vor den ab, bei den ein ganz hinten musste ich ein bisschen auf den Tisch "Babygirl, bist du aber klein.", sagte der Rothaarige wieder, als ich wieder aufrecht stand guckte ich ihn an "Warum nennst du mich so?", er guckte mich an "Darf ich nicht babygirl?", ich guckte ihn verarscht an "Eh.... nein?", er guckte mich traurig an "Mhm, schade.",

Ich ging einfach um die anderen Bestellung aufzunehmen. Als ich mit der Arbeit fertig war, nahm ich meine Tasche und ging nachhause. Angekommen legte ich meine Tasche auf ein Stuhl ab, und ging in die Küche um mir Essen zu machen. Als ich fertig mit dem Kochen war stellte ich alles auf den Tisch und waschte die Töpfe ab.

Als ich mit den Essen fertig war waschte ich mein Teller ab und ging auf meine Tasche zu, ich nahm sie und ging wieder raus in die Mall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mit den Essen fertig war waschte ich mein Teller ab und ging auf meine Tasche zu, ich nahm sie und ging wieder raus in die Mall. Da angekommen ging ich in einer der Läden rein, und kaufte mir Klamotten, als ich fertig mit dem Einkaufen war ging ich wieder nachhause, zog meine Schuhe, stellte die Taschen ab und packte die Sachen in mein Kleiderschrank.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, ich schalte den Fernsehen und machte ein Film an. Ich machte noch schnell Popcorn, machte das Licht aus und setzte mich auf die Couch. Der Film war echt gruselig aber nicht so gruselig, ich machte den Fernseher aus und ging Schlafen.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt