Y/n pov
Ich wachte auf und sah Taehyung und Yeontan nicht mehr. Ich stand auf und ging ins Badezimmer "Hier seit ihr also." "Mhm." er machte Fotos mit Yeontan.
"Und, wie sieht's aus?" "Süß ihr beide." "Danke." er gab mir ein Kuss. Ich machte mich fertig.
"Komm, wir gehen was Essen." sagte Taehyung "Ich hab kein Hunger." "Baby." "Taehyung, ich esse wenn ich Hunger hab." er guckte mich traurig an "Aber ich will nicht das du wieder ins Krankenhaus musst." "Ich werde nicht mehr ins Krankenhaus müssen." "Hoffe ich."
Wir waren im Wohnzimmer und gab Yeontan was zu Essen. Als ich ein Bellen hörte zuckte ich zusammen. Ich drehte mich um und Bam "Taehyung." "Ja, Baby." "Nimm den Hund weg." als er bellte drehte ich mich um "Baby, er ist weg." als ich mich zu Taehyung umdrehte, umarmte er mich.
"Alles gut?" ich nickte "Guten Morgen." sagte Jin "Guten Morgen." sagte Jimin "Es wär sehr schon wenn du was zu Essen machst." "Jimin, er ist grad aufgewacht." sagte Taehyung "Ja und?" "Mach du doch was zu Essen." "Nö." "Ja also." "Schon gut Taehyung, ich mag einfach was zu Essen." "Ich werd dir helfen." sagte Taehyung.
Er stand auf und half Jin, Als Yeontan fertig mit Essen war nahm ich ihn und setzte mich neben Jimin, ich nahm mein Handy raus und speicherte Taehyung anders ein.
Jimin schaute auf mein Handy "Wer ist Baby?" fragte Jimin "Huh!?" sagte Taehyung "Auf ihr Handy steht Baby mit drei Herzen." Taehyung ließ alles stehen und liegen und kam zu mir "Das ist doch nur Taehyung." "Geh auf den Chat." sagt Jimin "Wtf, OK." ich drückte auf den Chat "Zufrieden?" "Ich wollte nur sicher gehen." "Ja klar." murmelte ich.
"Kann ich Yeontan halten?" fragte Jimin "Klar." ich gab ihn Yeontan "Er ist echt süß." "Essen ist fertig." sagte Jin "Y/n, kannst du bitte Jungkook und Suga holen." ich zögerte "Ja, OK." "Ich komm mit." sagte Taehyung.
Als wir vor deren Tür waren, stoppten wir "Mach doch die Tür auf." sagte Taehyung "Nein." "OK, dann mach ich." als Taehyung die Tür aufmachen wollte hörten wir ein Stöhnen.
Ich wurde rot und nahm Taehyung's Hand "T-taehyung, la-lass und gehen." die Erinnerungen von letztes mal kamen wieder "Ja, wär besser." ich bekam Gänsehaut.
"Wo sind Jungkook und Suga?" fragte Jin "I-im Zimmer." sagte ich "Wieso habt ihr sie nicht geholt?" keiner von uns beiden sagte was "Ich geh sie holen." sagt Jimin "Jimin, nein." "Wieso, ist doch eh nichts schlimmes." "Ich komme mit." sagte Jin "Nein! Keiner von euch macht die Tür auf." sagte Taehyung.
Jetzt standen wir vor der Tür "Lasst mich durch." sagte Jimin, er schubste uns weg und machte die Tür auf, er schloss die Tür wieder "W-was." sagte Jin "Schon das zweite mal, ich kann nicht mehr." sagte ich, Taehyung umarmte mich "Alles wird gut."
Als Suga und Jungkook raus kamen guckten sie uns an, aber ich konnte sie nicht mehr in die Augen schauen. "T-taehyung, können wir gehen?" "OK." er trug mich hoch und ging ins Wohnzimmer "Ich will raus." "OK." wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus.
"Taehyung." "Ja?" "Ich kann da nicht mehr rein." "Wieso?" "Ich hab sie zweimal beim Sex gesehen." "Das wird schon." "Nein, wird es nicht, ich hab immernoch ein Traum vom ersten mal wie soll den zweiten verkraften?" er strich mir über den Rücken.
Nach einer Zeit schlief ich in seine Armen ein.
Als ich aufwachte saß ich auf der Couch "Gut geschlafen?" fragte Taehyung, ich nickte "Wo sind die anderen?" "J-Hope ist mit ihr seiner neuen Freundin ins sein Zimmer, RM und Jin sind in RM's Zimmer und Suga und Jungkook machen sich fertig." "Wohin gehen die?" "Zu Jungkook's Vater." "Oh, ich würde gerne mit denen mitgehen." "Ich komm dann mit." sagte Taehyung "Dann lass uns fertig machen."
Als wir fertig waren sahen wir Jungkook und Suga im Wohnzimmer "Wir gehen dann mal." sagte Suga, ich schaute auf den Boden und sagte "Könnten ich und Taehyung mitkommen?" "Klar." sagte Jungkook.
Taehyung nahm meine Hand und ging los.
*Draußen*
"Ich hoffe das sich die Sachen wirklich geändert haben." sagte Jungkook "Ja, ich auch." ich schaute grad aus bis Jungkook mich anschaute, ich guckte schnell zu Taehyung und gab ihn ein Kuss auf die Wange "Alles gut, Y/n?" fragte Jungkook "Ja, was sollte sein?"
Taehyung lachte "Wieso guckst du mich dann nicht an?" Taehyung erzählte alles, Suga musste lachen während Jungkook rot wurde und sich in Suga's Brust versteckte wie ich in Taehyung's.
"Wie könnt ihr beide lachen?" fragte ich "Es ist zu lustig." sagte Taehyung, ich schlug ihn gegen die Brust.
Beim Haus angekommen klingelten wir.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Misterio / SuspensoY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...