Kapitel 42

16 3 0
                                    

Y/n pov

Ich erschreckte mich und schaute Taehyung an, da er mein Kinn hebte "Ich will nicht das du gehst." "Ich hab morgen Schule." "Ich kann dich bringen." "Sicherlich nicht, und ich hab meine Sachen nicht hier." "Wir können sie holen gehen." "Taehyung... bitte, ich will mich nicht mit dir streiten." er seufzte "Tschau." "Bye."

Ich ging ins Wohnzimmer und zog meine Schuhe an "Wie es aussieht gehst du jetzt." sagte Suga "Ja." "Wir sehen uns bald oder?" "Bestimmt." "Okey, bye." sagte er "Tschau." "Bye Yeoni." er gab ihn ein Kuss.

Ich umarmte ihn und ging dann "Wie war's?" "Wuff!" Yeontan ist der einzige der mich versteht auch wenn er Hund ist, ich bin ehrlich froh das meine Eltern ihn mir zu mein sechsten Geburtstag gekauft haben.

"Komm!" ich rannte los und er rannte mir hinterher "Wuff! Wuff!" "Wer zuerst zuhause ist!" ich lachte und rannte schneller, er aber auch.

Zuhause angekommen gab ich Yeontan was zu Essen "Da du gewonnen hast mach ich alles was du willst." "Wuff!" "Skateboard?" "Wuff!" "Nicht heute." er knurrte mich an "Okey okey, ess aber erstmal auf."

Ich setzte mich auf die Couch und machte ein Film an. Ich holte mir Popcorn und setzte mich wieder hin, ich lehnte mich zurück und genießte den Film.

Aufeinmal kam Yeontan "Dann mal los, ich werde den Film später zuende gucken." ich ging nach oben in mein Zimmer und holte mein Skateboard. Ich ging wieder nach unten zog meine Schuhe an "Wohin denn?" "Wuff!" "Irgendwo, einfach rumfahren? Okey."

Wir gingen aus dem Haus und Yeontan setzte sich vor hin "Dann los." ich fuhr los und und nahm mein Handy raus, ich machte die Hülle ab und der Zettel von den Adressen flog raus "Scheiße." ich blieb stehen und nahm es von den Boden "Zum Glück ist es nicht weggeflogen." ich setzte mich auf mein Skateboard und schaute mir den Zettel an.

"Bei Jungkook's, Suga's und Taehyung's Eltern war ich schon. Jetzt fehlen nur noch RM, Jin, J-Hope und Jimin." "Wohin sollen denn Yeoni?" "Wuff!" "J-Hope? Okey." ich stand auf und fuhr los.

"Yeoni, beweg dich nicht." ich würde schneller sodass wir schneller ankamen. Angekommen klingelte ich und nahm mein Handy raus, um den Zettel raus "Hallo?" ich erschreckte mich und lass mein Handy fallen "Oh, das tut mir leid." ich kniete mich hin "Alles gut, es ist nicht kaputt und es hat auch keine kratzer." "Okey, komm rein." ich stand auf und ging mit Yeontan rein.

"Setz dich." ich setzte mich hin und schaute mich um "Sie haben aber ein sehr schönes Haus." "Danke." sie setzte sich zu mir "Was führt dich hierher?" "Ihr Sohn J-Hope ist mein bester Freund, und ich wollte sie einfach mal besuchen." "Aww, mein Sohn hat zum ersten mal eine beste Freundin." ich lächelte sie an.

"Weißt du, als J-Hope noch in die Schule ging mochte ihn keiner und die Mädchen wollten nichts mit ihn zutun haben, da sie meinten er sei hässlich und so. Er hatte nicht wirklich Freunde, er kam immer weinend und verletzt nachhause manchmal lag er auch im Krankenhaus. Sein Vater musste ihn dann immer abholen da ich ihn nicht so sehen konnte." ich nickte und wartete bis sie weiter redet.

"Er wurde dann immer älter und war mehr selbstbewusst, er hat dann sechs Freunde gefunden Taehyung, Jungkook, Jimin, Jin, Suga und RM. Ich war so froh das er endlich Freunde gefunden hat aber auch irgendwie traurig denn er fragte immer ob er mit den abhängen kann, ich konnte natürlich nicht nein sagen. Ich hab ihn nie gesehen außer wenn er nachhause kam, da war es ja schon spät und er ging dann direkt Schlafen."

Ich konnte sehen das sie anfangen wollte zu weinen, also umarmte ich sie "Dann wurde er halt älter und wollte ausziehen und mit den Jungs in einer WG einziehen, ich konnte nicht nein sagen da er schon über achtzehn war. Seitdem ist er nie besuchen gekommen." man konnte sehen das sie das alles rauslassen wollte.

Gut das ich hierher gekommen bin, danke Yeontan.

Ich nahm Yeontan und setzte ihn auf ihr Schoss "Wir werden es uns jetzt gemütlich machen und ein Film gucken, okey?" "Das müsste du nicht machen." "Doch, das muss ich." ich nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an "Hab sie Netflix?" sie nickte "Okey gut." ich machte den Film an denn ich gucken wollte aber ich musste ja mit jemanden raus gehen.

Ich ging in die Küche und holte Snacks, ich machte das Licht aus und setzte mich neben ihr "Ich mach kurz ein Foti von uns okey." sie nickte. Ich machte ein Foto "Darf ich es Posten?" "Natürlich." ich postete es.

Plötzlich schrieb J-Hope mir.

J-Hope

Hobi
Du bist bei meinen Eltern?

Ich
Ja.

Hobi
Viel Spaß euch beiden.

Ich
Danke.

offline

Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf den Tisch.

Als wir paar Staffeln geguckt haben müsste ich auch schon los "Würdest du morgen kommen und mit mir den Film weiter gucken?" "Klar." ich zog meine Schuhe an "Bis morgen." sagte ich "Bis morgen." ich umarmte sie und ging nach draußen.

Ich fuhr nachhause und machte alles fertig für die Schule "Yeoni, komm ins Badezimmer!" er rannte von unten nach oben "Zähne putzen." er kam auf mich zu.

Als ich fertig mit ihn war putzte ich meine Zähne, ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich ging nochmal in Yeontan's Zimmer um zu checken ob er schläft was auch der Fall war "Wie kann er so schnell einschlafen?"

Ich mache das Licht aus und ging in mein Zimmer, ich machte da das Licht auch aus und legte mich hin, Zeit später schlief ich ein.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt