Taehyung pov
Als wir wieder zuhause waren, saß Y/n vor dem Fernseher. "Hi, Y/n." "Hallo." Sie zischte manchmal. "Alles gut?" fragte J-Hope "Ja, alles gut."
"OK, ich werd Essen machen." sagte Jin "Ich werd dir helfen." sagte RM. Yoongi und Jungkook gingen wieder in Yoongi's Zimmer "Was machen die den allein zu zweit?" fragte ich, und schaute Y/n an. "Guck nicht mich an, ich hab keine Ahnung." "Ja, aber... egal."
Ich setzte mich neben ihr und schaute auch Fernseher. Ich fasste ihr an die Schulter und plötzlich zischte sie "Oh, alles gut?" "Ja, ich geh nur kurz ins Badezimmer." sie stand auf und rannte schnell.
"Was ist denn mit ihr?" fragte J-Hope "Würde ich auch gerne wissen." Als sie wieder kam, setzte sie sich auf einen von den Stühlen in der Küche.
"Alles gut, Y/n?" fragte Jin "Ja." ich ging auch in die Küche und setzte mich neben ihr. "Als ich vorhin deine Schulter angefasst hab, tat es weh?" "Nein, wieso sollte es?" "Kann ich es dann Anfassen." "Wieso willst du es dann Anfassen?" "Ich weiß nicht-"
Ohne Vorwarnung drückte ich drauf "AHHHH! TEAHYUNG!" "W-wieso kommt da Blut raus!?" fragte J-Hope geschockt.
Ohne eine Antwort rannte sie ins Badezimmer, gefolgt von mir "Y/n, Warte." "Lass mich in Ruhe." Also sie grad die Badezimmer Tür zu machen wollte, konnte ich sie noch aufhalten. "Taehyung, geh." "Nein!"
Ich drückte sie gegen eine Wand "Ouch, das tut immernoch weh, Taehyung." "Es tut mir leid." "Ich hab dir doch gesagt das du es nicht Anfassen sollst, aber was machst du dann auch noch ohne Vorwarnung." "Es tut mir leid." "Ja, jetzt geh." "Ich will aber nicht." sagte ich und schmollte "Kannst du mir erzählen was passiert ist?" "Nicht jetzt." sagte sie wütend und machte ihre Wunde sauber.
Ich legte meine Arme um ihre Hüfte, und legte mein Kinn auf ihre andere Schulter "Du siehst so schön aus, Y/n." "Du auch." sagte sie leicht lächelnd und zischte wieder.
Als sie damit fertig war gingen wir wieder in die Küche. "Guten Appetit." sagte RM. Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir raus, ich und Y/n blieben hinten während Yoongi und Jungkook hinter uns waren.
"Willst du es mir jetzt erzählen?" "OK... also, als ihr alle in ein Raum gegangen seit fragte ich mich was ihr da macht, also bin ich euch gefolgt und es hat sich herausgestellt das ihr auf eine Mission musstet, dann bin ich euch gefolgt, aber ich hab mich vorerst umgezogen so das ihr mich nicht erkennt was auch gut geklappt hat.
"Also warst du diejenigen die, die Waffe von RM weggenommen hat, uns bekämpft hat und die Leute rausgebracht hat?" sie nickte "Du hattest voll gute Sprüche." "Danke."
"Als ich dann da angekommen bin, hab ich schon paar Tote gesehen, was mich wütend gemacht hat. Dann ging ich zu euch, ihr alle richtete eure Waffen auf mich. Dann aufeinmal schoss RM, deswegen tut auch meine Schulter weh." "Oh, das tut mir leid. Hätte ich gewusst das du es bist, hätte ich dich erst Recht verteidigt."
Als wir wieder zuhause angekommen sind, gingen wir direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Misteri / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...