Y/n pov
Ich zog meine Schuhe an und sah zu Taehyung "Du kannst ruhig weinen, keiner bestraft dich dafür." eine Tränen rollte ihn die Wange runter "Y/n, es tut mir leid, bitte verlass mich nicht." ich sah ihn an "Lass mich es wieder gut machen, es tut mir so leid." "Wie denn!? Wie!?" "I-ich weiß es nicht aber ich verspreche es dir." "Ich will trotzdem gehen." "Kommst du zurück?" "Y/n, Taehyung kann ehrlich nicht ohne dich Leben, ja... er ist ein Mafia aber trotzdem. Er wacht jede Nacht auf und gibt dir Komplimente, ich hab selber keine Ahnung warum es das nicht Tags macht aber er liebt dich über alles, und du ihn auch... das solltest du nicht vergessen." sagte RM. Das von ihn zu hören ist schon überraschend, weil von allen von den hab ich mit ihm die schlechteste Beziehung, wir reden kaum, wir machen auch nichts zusammen.
Ich schaute zu Taehyung der grad auf den Boden saß und weinte, ich konnte ihn so nicht sehen. Ich ließ Yeontan runter und ging auf ihn zu, ich setzte mich vor ihn und nahm seine Hände "Taehyung, es tut mir leid." er schaute mich an "Du musst dich nicht entschuldigen, ich sollte es. Es tut mir leid Y/n." wir schauten uns an "Kommt Leute, lassen wir sie alleine." meinte J-Hope, sie gingen und wir waren jetzt alleine "Ich werd nie wieder versuchen dir wehzutun, versprochen." "Schon gut." er kam mir näher und küsste mich "Ich liebe dich." sagte er "Ich liebe dich auch."
Wir standen vom Boden auf und gingen Duschen (einzelnt), danach legten wir uns hin "Es tut mir leid, Y/n." "Schon gut, du hast dich schon tausend mal entschuldigt." "Und ich werd mich immerwieder entschuldigen." ich lächelte ihn an.
Ich machte denn Fernseher an und fragte ihn ob er ein Film gucken will, mit einer Bestätigung suchte ich ein Film aus "Ist der okey?" "Mach das du willst." ich nickte und suchte weiter. Endlich hab ich eins gefunden, ich machte ihn an und legte mich dann zu Taehyung "Das hat aber echt lange gedauert." "Tut mir leid." "Schon gut."
*Mitten im Film*
"Baby?" "Ja?" "Willst du wirklich nicht mehr hier wohnen?" "Ja und Nein. Ja, weil ich mit dir sein will und Nein, weil ich wieder zu Schule gehen will, auch wenn ich keine Freunde hab, Arbeiten gehen will und einfach ein normales Leben führen." "Vielleicht können wir mit RM reden, vielleicht wird er es zulassen." "Nein Taehyung, lass es gut sein, ich bleib hier." "Sicher?" "Ja, alles gut." er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Hast du Lust morgen zu einer Party zu gehen?" "Klar, wo denn?" "Bei mein Freund." "Der vom letzten mal?" "Ja, genau der." "Kommen die anderen mit?" "Ich hab sie noch nicht gefragt." "Achso okey." "Ich mach es wenn wir Abendessen Essen." ich nickte.
Nach dem Film, blieben wir noch auf dem Bett "Ich hab dich lieb, Baby." sagte ich "Ich hab dich auch lieb, Baby." ich verteile küsse überall in sein Gesicht "Jetzt bin ich dran." er drehte uns um, jetzt lag ich unter ihn. Ich wurde rot und drehte mich zur Seite "Hey, ich will auch." ich drehte mich wieder zu ihn, er kam näher und küsste mich immerwieder.
"Ba-" ich wurde von ein Kuss unterbrochen "Baby-" schon wieder "Das rei-"
Ich muss dann wohl mein Satz in Wörter sagen.
"Baby." ein Kuss "Das." noch ein Kuss "Reicht." ein weiterer Kuss "Ich." noch einer "Hab." "H-" "Hunger?" fragte er "Ja, woher weißt du das?" "Dein Bauch hat es mir gesagt." ich wurde rot "Komm." er stand auf und breitete seine Arme aus, ich sprang in seine Arme und er umarmte mich "Du bist so kalt." sagte er "Und du warm." "Ich mach dich warm." er drückte mich ein bisschen an ihn und wir gingen in so in die Küche.
"Hallo ihr zwei, wie ich sehen kann habt ihr euch wieder vertragen." "Ja, das haben wir, dank RM's Wörter." sagte Taehyung "Danke nochmal." "Nichts zu danken." "Komm runter Y/n." "Nein, ich will nicht." "Aber ich will Essen." "Baby, bitte." sagte ich mit einer Baby Stimme "Okey Baby." er setzte sich hin und fing an zu Essen "Wird Y/n heute nicht Essen?" "Nein, werd ich nicht, ich will jetzt einfach in Taehyung's Nähe sein."
*Mitten im Abendessen*
"Leute?" unterbrach Taehyung die Stille "Ja?" sagte Suga "Also, mein Freund schmeißt morgen eine Party, und ich wollte fragen ob ihr mitkommen wollt?" "Wir würden kommen." sagte Jungkook "Ich komme nicht." sagte Suga und aß "Dann geh ich alleine." "Alleine gehst du auch nicht." "Ich bin nicht wortwörtlich alleine, Taehyung ist da." "Und Y/n." sagte Taehyung "Siehst du, Y/n ist auch da." "Trotzdem, auf einmal flirtet jemand mit dir und ich bin nicht da um die Person eine reinzuhauen." wir alle fingen an zu lachen "Dann komm einfach, ich und Jimin kommen auch." meinte J-Hope "Okey, ich komme."
Alle Augen waren auf Jin und RM "Ich und Namjoon werden kommen." "Danke Leute." nach dem Essen waschten Suga und Jungkook ab. Taehyung ging ins Zimmer und legte mich aufs Bett, er machte den Fernseher und das Licht aus. Er legte sich zu mir und zog ich näher an ihn "Gute Nacht Baby." "Gute Nacht Baby." sagte ich. Arm in Arm schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Misterio / SuspensoY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...