Y/n pov
Ich ging aus dem Haus und setzte Yeontan aufs Skateboard "Jetzt gehen wir zu Suga's Eltern." ich fuhr los und schaute zwischen durch auf mein Handy, weil ich den Weg dahin nicht kenne.
"Was wohnen sie so weit weg?" ich wurde schneller und genießte die Luft die in mein Gesicht wehte.
"Das ist so schön." ich drehte mich auf den Skateboard "Guck dir diese schönen Häuser an. "Als ich bei den gewohnt haben dürfte ich nur raus gehen oder wollte an diesen Moment einfach nicht, es ist einfach schön."
*30 Minuten später*
"Sind wir da?" ich schaute kurz auf mein Handy "Ja, sind wir." ich verlangsamte mich und stieg ab.
Ich ging zum Haus und klopft "Ist das Alkohol?" ich verzog mein Gesicht "Hallo?" ein Mann macht mir auf.
Uff digga wie stark stinkt das denn?
"Schatz, wer ist das?" fragte eine weibliche Stimme "Ein Mädchen." "Ein Mädchen?" sie kam und stellte sich vor dem Mann "Pack die Alkohol Flaschen weg." er nickte und ging.
"H-hallo." "Hallo, kennen wir dich?" "Nein- ja- vielleicht- ich weiß nicht."
Stark Y/n.
"Ihr Sohn, ich bin ein Freund von ihr Sohn." "Sicher das du nicht die Freundin von mein Sohn bist?"
Bitte was?
"J-ja, ich bin mir sicher." ich guckte sie fragend an "Komm rein." ich nickte und nahm Yeontan.
Drinnen zog ich meine Schuhe aus und legte mein Skateboard an die Wand "Ich werde lüften." sagte die Mutter, ich nickte nur und setzte mich hin.
"Wieso kamst du uns besuchen?" "Ich wollte nur die Eltern von meinem besten Freund besuchen." "Ah okey. Wie ist den eure Beziehung?" "Sehr gut eigentlich, wir sind sowas wie Geschwister." "Mhh okey."
"Hast du irgendwie Hunger oder so?" "Nein danke, ich hab schon gegessen." "Okey." "Hat Suga denn eine Freundin?" "Nein…? Er ist doch Schwul." sie guckte mich geschockt an "ER IST WAS!?" ich erschreckte mich und schaute sie an "W-wussten-" als sie mir ein Todesblick gab hörte ich direkt auf zu reden.
"Was ist passiert?" "Suga…" "Was ist mit ihn! Ist ihn was passiert!?" "Von wegen ihn ist was passiert, ER IST SCHWUL!!" der Vater ließt die Alkohol Flasche fallen.
Scheiße! Was hab ich gemacht!?
"Gib mir die Adresse!? Sofort!?" ich erschreckte mich und schrieb es zitternd auf ein Zettel.
"Komm wir gehen." meinte die Mutter. Ich zog meine Schuhe an und verließ das Haus mit Yeontan und dem Skateboard. Ich setzte Yeontan drauf und fuhr direkt los genauso wie die Eltern.
"Ich muss sie warnen." ich holte mein Handy raus und rief Jungkook an.
Bitte nimm an, bitte nimm an.
Jungkook
Jungkook
Hallo?Ich
Omg, Jungkook!Jungkook
Was ist passiert?Ich
S-suga's Eltern sind auf den Weg zu euch.Jungkook
Iat doch eine gute Sache, ich werde es denn anderen erzählen.Ich
Nein, ist es nicht!Jungkook
W-was ist denn los?Ich
S-sie sind wütend.Jungkook
Wieso?Ich
Weil ich ihnen erzählt hab das Suga Schwul ist.Jungkook
DU HAST WAS!!Ich
Es tut mir leid, aber bitte bringt euch in Sicherheit, geht vom Haus weg sie sind auf den Weg.Jungkook
Werden wir, aber wir müssen noch reden.Ich
Jaha, los jetzt.Jungkook
Wo sind sie denn grade?Ich
Ich weiß es nicht, ich kenn die Gegend nicht.
Jungkook
Achso, du bist hinter den her?Ich
Ja.Jungkook
Okey, ich werde dir den Standort schicken, dann kommst du dahin, okey?Ich
Okey.aufgelegt
"Woher sollte ich denn wissen, das sie nicht wissen das Suga Schwul ist? Egal." ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von Jungkook. Er schickte mir den Standort und ich gab es in Google Maps ein "Aufgehst."
*45 Minuten später*
"Endlich sind wir wieder in der Stadt, wieso leben die Eltern in einem Dorf? Egal, es ist ihre Entscheidung."
"Los, geh rein, Yeoni." er ging vom Skateboard und ging ins Gebäude "Hallo?" rief ich "Wuff!" "Wir sind hier!" ich schaute nach links und sah alle. Ich ging auf sie zu und schaute alle an "Es tut mir leid." "Setzt dich." sagte Jungkook. Als ich mich zwischen Jungkook und Jin setzen wollte, versperrten sie mir den weg "Hier ist besetzt." meinten beide.
Das war bei jeden so auch wenn ich mich zwischen Taehyung und Jimin setzten wollte oder auf der anderen Seite "Was soll das den jetzt?" "Die Plätze sind halt besetzt, was sollen wir machen?" sagte RM "Auch neben Taehyung?" sie alle nickten "Wieso sagst du dann das ich mich setzten soll, Jungkook?" "Ich meinte ein bestimmten Platz." "Welchen denn?"
Er schaute zu Taehyung "Ihr checkt immernoch nicht das ich ihn hasse." "Doch, deswegen wollen wir euch wieder zusammen bringen." ich rollte nur meine Augen und blieb stehen. Yeontan stellte sich neben mir.
"Wie ist denn passiert?" fragte J-Hope und schaute mich an "Ich bin Suga's Eltern besuchen gegangen und dann hat der Vater aufgemacht." "Hat es gestunken?" fragte Suga "Ja, hat es." "Okey, erzähl weiter." "Dann kam deine Mutter und fragte wieso ich hier bin und wer ich bin und so halt." "Was hast du gesagt?" "Das ich ein Freund von dir bin und ich deine Eltern besuchen wollte." "Okey." "Dann hat sie gefragt ob ich mir sicher bin das ich nur ein Freund von dir bin und nicht deine Freundin, ich guckte sie fragend an und sagte das ich nur ein Freund bin dann hat sie mich reingelassen, dann fragte sich mich ob du vielleicht eine andere Freundin hast."
Ich schaute zwischen Suga und Jungkook, Suga schaute Jungkook an und gab ihn ein Kuss "Dann meinte ich, nein du bist Schwul." "Wieso Y/n?" fragte Jungkook plötzlich in tränen "Wieso musstest du es ihnen sagen!" "Es tut mir leid." "NUR WEIL WIR DEINE SCHEIẞ ELTERN GETÖTET HABEN."
Er hat meine Eltern grad nicht 'scheiße' genannt.
"TUT MIR LEID DAS ICH NICHT WUSSTE DAS SIE ES NICHT WUSSTEN, UND NENN NOCH EINMAL MEINE ELTERN SCHEIẞE UND DU WIRST DEINE NIE WIEDER SEHEN!!" ich schaute ihn wütend an "Y/n, beruhig dich." sagte Jimin "WIESO SAGST DU DAS NICHT ZU JUNGKOOK, ER HAT DOCH ANGEFANGEN." "Weil Suga ihn grad tröstet." ich schaute zu den beiden "Das juckt mich nicht er hat trotzdem angefangen aber du redest nur mit mir, und die Person die dann angefangen hat wird geschützt!" "Y/n." rief mich Taehyung "WAS!?" "Bitte, komm runter." "NEIN, WIESO SOLLTE ICH." er seufzte und stand auf, ich nahm Yeontan und ging nach hinten "Ich geh jetzt." "Geh doch, keiner will dich sehen! Wegen dir müssen wir uns vielleicht trennen." meinte Jungkook "Juckt mich das? Ist auch besser so." er schaute mich an "Was, guck nicht so heulsuse." ich nahm mein Skateboard und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...