Y/n pov
Als ich neben ihn lag und er seine Arme um mich schlung, dachte ich mir ich ärger ihn ein bisschen.
Ich tat so als wär ich noch am Schlafen und bewegte mich. Ich rückte mit meinem Arsch näher an ihn herran. "Was genau wird das hier, Y/n?" fragte er mit seiner tiefen Stimme, während ich versuchte weiter so zutun als ob ich Schlafen würde.
Ein paar Sekunden später versuchte ich es mit einen weiteren Versuch ihn zu ärgern. Ohne Erfolg. Diesmal versuchte ich mit meinem Arsch so nah an ihn zu rücken das kein platz dazwischen war.
Ich fang an meine Hüfte in kreisen zu bewegen "Y/n~" stöhnte Taehyung hinter mir als ich bemerkte das er ein steifen hatte. Ich erschreckte mich als ich auf einmal auf mein Rücken lag und Taehyung meine Hande über mein Kopf zusammen hielt.
"W-was willst d-du?" stotterte ich "Ich will das die Person die mich geweckt hat mich wieder schlafen legt." sagte er mit seiner tiefen Stimmen was mir Gänsehaut verschaffte.
Auf seine Antwort antwortete ich nicht sonder smirkte ihn nur dreckig an, und ließ meine eine Hand runter zu seinen erregten Schwanz gleiten.
"Tut's weh, oder nicht?" fragte ich ihn dreckig und schaute ihn in die Augen "Y/n~" stöhnte er laut als ich ihn über seine Hose streichelte.
Provokativ fing ich an langsam seine Jogginghose auszuziehen, so gleich tat er es auch bei mir. Jetzt lag ich da nur noch im Tanga und er mit dem erregten Schwanz in seiner Boxer "B-bitte~" stöhnte er als ich weiter provokativ über sein erregten Schwanz strich und er ein paar Samen ausspritzte was seine Boxer feucht werden ließ.
"Mhh~ mein Baby ist nass." "Y/n~" "Bitte lass mich nicht warten~" "Ich muss aber erst die Tür abschließen, damit keiner uns stört."
Als ich wieder unter ihn lag, fing ich an sein erregten Schwanz zu massieren.
"Baby~" stöhnte er "Ja baby~" "Dürfte ich bitte in dir sein~" "Das musst du mich nicht fragen~"
Er drehte mich auf mein Bauch "Bist du bereit~" "Ja~" er dring ohne zu zögern in mir "Mhh baby~" "Wenn es wehtut sag mir bescheid." ich nickte "Aber, mach jetzt bitte~"
Er stieß schneller in mir rein "Ahh~" "Stöhn mein Name, Baby~" "B-bring mich dazu~" "Gerne."
Diesmal stieß er härter, schneller und tiefer in mir "Ahh, Taehyung~" "Gut so~" "Ahh" "Was ist, Baby?" "E-es tut weh." mir liefen Tränen "Baby, noch ein bisschen, OK." ich nickte.
"Ich komme, Baby~" "Taehyung, es tut weh." ich fing an leicht zu weinen. Als Taehyung in mir kam, zog er sich aus mir raus "Baby, bitte wein nicht, es ist vorbei." er legte sich neben mir.
"Baby, bitte, hör auf zu weinen." er wischte mir meine Tränen weg "Ich liebe dich." sagte er "Ich dich auch, Baby." "Sollen wir Duschen?" ich nickte.
Er trug mich hoch und ging ins Badezimmer. Als wir fertig waren zogen wir uns was an, und wechselten die Bettwäsche "Tut's noch weh?" fragte er besorgt "Nicht so doll." "Kannst du gehen?" "Ja, ich kann gehen." "OK, komm wir gehen ins Wohnzimmer."
Wir setzen uns auf die Couch und schauten was auf den Fernseher "Was schaut ihr?" fragte Jimin "Ein Film, warum?" fragte Taehyung "Ich will mit gucken." ich wollte eigentlich zu Taehyung rutschen aber dann setzte sich Jimin zwischen uns "Oh… o-ok." sagte ich und schaute weiter.
Eine lange Zeit später.
"Leute ich mach Abendessen." sagte Jin "Baby, ich helf dir." sagte RM "OK."
"Taehyung?" "Ja, Baby." "N-nenn mich nicht so… vor RM." "Er kann uns nicht hören." "Trotzdem." "OK, aber was ist?" "RM, hat Jin grad Baby genannt." "Was!? Wirklich!?" ich nickte "Frag ihn mal ob sie zusammen sind." sagte Taehyung "Nein! Ich werd ihn nicht fragen." "Wieso?" "Du weißt warum." "OK, ich frag ihn."
Er stand auf und ging auf ihnen zu "RM?" "Ja, Taehyung." "Sind du und Jin zusammen?" er nickte "Ja, warum?" RM schaute zu mir rüber, ich drehte mich schnell um und schaute weiter Fernseher.
Eine Person tippte mir auf die Schulter, ich erschreckte mich und sah Taehyung "Ich dachte du wärst, RM." "Was ist mit mir?" "Nichts." sagte Taehyung.
Taehyung setzte sich neben mir "Also?" "Ja, sie sind zusammen." "Ich freu mich so." er kam auf mich zu und wollte mir ein Kuss geben, aber ich stoppte ihn "Taehyung, nicht hier." sagte ich und schaute weiter Fernseher.
"Baby, wenn du sauer auf mich bist weil ich dir beim Sex wehgetan hab, dann tut es mir leid." "Ich bin nicht sauer auf dich." "Was ist denn?" "Ich weiß es auch nicht." er guckte mich kurz an, setzte sich aber richtig hin und schaute weiter Fernseher.
Nach dem Essen ging jeder Schlafen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...