Y/n pov
"Er weiß schon was zutun ist wenn jemand einbrechen will." er sagte okey und umarmte mich von hinten.
Ich lächelte und er küsste mein Hals "Baby, willst du jetzt anfangen?" "Klar, danach haben wir aber mehr Spaß." "Wie du willst." sagte ich und packte die Sachen aus.
"Machst du das zum ersten mal?" "Nein, ich hab noch welche vom letzten mal." "Kann ich sie sehen?" "Ja klar."
Ich ging zum Kühlschrank und holte ein raus "Hier." ich gab es ihn "Mhh schmeckt voll lecker." "Danke." er aß es sehr schnell auf "Krieg ich noch eins?" "Klar, die sind im Kühlschrank." er ging zum Kühlschrank und nahm zwei raus.
Ich drehte mich um da er nur zwei genommen hat. Ich fing an die Sachen zu mischen "Baby, ich Fang schonmal an, wenn-" ich drehte mich um und sah ihn "Taehyung!" "Tut mir leid die waren einfach so lecker." sagte er mit vollem Mund "Ich ha nichts verstanden, i-iss das erstmal auf und dann kannst du reden." ich seufzte und holte paar Tücher.
"Komm her." er kam auf mich zu und ich putzte sein Mund "Es tut mir leid Y/n." "Schon gut." ich nahm ein anderen Tuch und putzte weiter sein Mund. Er schaute mich lustvoll an, und kam mir näher weswegen ich mich nach hinten lehnte "Lass mich dich doch küssen." "Nein, ich hab kein Bock." ich schubste ihn leicht von mir weg und drehte mich um.
"Was hab ich jetzt gemacht?" ich antwortete drauf nicht und machte einfach weiter. Er seufzte sehr stark und stellte sich neben mir "Baby, rede mit mir." er rüttelte mich "Hör auf." er hörte sofort auf und schaute mich an.
Er nahm all die Sachen weg die ich nehmen wollte und drehte mich um "Rede mit mir, was hab ich gemacht? Sag es mir und ich mach es wieder gut." ich sprang ihn seine Arme "Du hast nichts gemacht, ich wollte dich nur ärgern." er lächelte mich an "Da bin ich aber erleichtert." er küsste mich.
Ich ging von ihn runter und endlich fingen wir an "Y/n." "Mh?" ich drehte mich zu ihn um und er fasste meine Nasenspitze an "Was ist das?" "Find es heraus." ich wischte es weg und waschten meine Hand.
"Willst du ein Oreo?" "Ja, danke." ich legte meine Hand auf "Hier." sagte er "Ich hab meine Hand offen." er nahm meine Hand und zog mich an ihn. Er hatte die Hälfte des Oreos im Mund.
"Ich dachte du wolltest eins?" "Ja, wollte ich auch." "Hier." er kam ein Stück näher und ich ihn, ich biss vom Oreo ab und schaute ihn an bis er wieder näher kam und mich küsste.
Ich erwiderte den Kuss. Er setzte mich auf die Kücheninsel und stellte sich zwischen meine Beine. Wir lösten uns wegen Luftmangel, verbindeten aber wieder unser Lippen.
Wir stöhnten zwischen durch im Kuss. Er suchte das Schlafzimmer und fand es auch.
Er ging rein und legte mich aufs Bett und lehnte sich über mir "Ich kann nicht mehr warten." sagte er und zog mich aus. Danach zog er sich aus.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystery / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...