Y/n pov
Ich lag grad mit Taehyung auf dem Bett, in seine Arme. Er strich mir über den Kopf und ich schloss meine Augen "Baby?" rief er mich "Hm?" "Soll ich ein Fernseher bestellen?" "Wir haben doch eins?" "Ich meine für unser Zimmer, dann müssen wir nicht immer ins Wohnzimmer gehen." "Deine Entscheidung, es ist dein Geld." meinte ich und strich Taehyung's Bauch.
Er nahm sein Handy und bestellte bestimmt ein Fernseher "Wenn du es bestellst, wo willst du es hinstellen?" "Gute Frage... vielleicht an der Wand vor unserem Bett?" "Das ist ein guter Platz." "Ich werd dann noch ein Tisch kaufen wo ich das Fernseher drauf stellen werde." ich nickte.
Paar Stunden später klopfte es an unserer Tür "Komm rein!" sagte ich, als die Tür auf ging sahen wir J-Hope und Jimin "Der Mann an der Tür meinte das, dass dir gehört Taehyung." "Ist das ein Fernseher?" J-Hope schaute kurz drauf "Ja, es ist ein Fernseher." "Dann ist es meins. Baby, kannst du kurz aufstehen?" ich nickte und ging von sein Bauch runter. Er stand auf und nahm den das Fernseher ab "Danke nochmal." "Kein Problem." sagten die beide.
Ich stand auf und ging in die Küche, ich fühlte zwei Gläser mit Wasser und ging zurück ins Zimmer "Hier Baby." ich gab ihn ein Glas "Danke." er nahm es und trank es direkt aus. Er legte das Glas zur Seite und packte den Fernseher aus "Brauchst du Hilfe?" "Ja, könntest du bitte den Karton halten, während ich den Fernseher rausziehe?" "Klar." wie er gesagt hat hielt ich das Karton und er zog den Fernseher raus "Danke." "Bitte." ich stand vor der Tür und ein klopfen ließ es mich öffnen. Dieses mal sah ich Suga und Jungkook "Entschuldigung wenn wir stören n aber ein packet für Taehyung?" fragte Jungkook "Ist des ein Tisch?" fragte er während der an dem Fernseher rumfummelte "Ja, ist es." sagte Suga "Ihr könnte es da abstellen." er zeigte vor unserem Bett. Sie legten es vor unserem Bett "Danke." "Nichts zu danken." meinte Jungkook und ging dann mit Suga.
Ich machte die Tür zu und setzte mich zu Taehyung "Baby, kann ich auch was machen?" "Wenn du willst kannst du die Sachen aus dem Karton auspacken." ich nickte und machte den Karton vorsichtig auf den Suga und Jungkook gebracht haben. Ich holte die Materialien vorsichtig raus weil ich nichts falsch machen wollte, mein Freund ist ja immerhin ein Mafia.
Ich nahm mir die Einleitung und schaute sie mir an, ich fing an es zusammen zubauen während Taehyung am Fernseher war. Ich war fast fertig, nur noch eine Schraube "Fertig." "Okey, jetzt tragen wir es dort hin und stellen dann das Fernseher drauf." wir bebten es hoch und stellten es da hin wo wir es hin haben wollten. Taehyung trug dann den Fernseher und stellte es drauf "Oh." "Was ist denn?" "Mir fällt grade auf das ich noch ein Verlängerungskabel kaufen muss." "Ich hol dein Handy." ich ging schnell zum Nachtisch und nahm sein Handy, ich ging auf ihn zu und gab ihn das Handy. Er nahm es mir ab und bestellte sofort, plötzlich klopfte es an der Tür "Ja?" sagte ich und Jin kam mit RM rein "Habt ihr Hunger?" "Ja, wir kommen gleich." "Okey." sagte RM und machte die Tür zu.
Als er fertig war nahm ich die zwei Gläser und wir gingen mit Yeontan zur Küche, ich gab ihn noch schnell was zu Essen und setzte mich dann an den Tisch "Guten Appetit." sagte Jin, RM gab ihn ein Kuss und Jin erwiderte.
Ich frag mich ob die beiden schonmal was hatten, ich hab sie noch nie gehört nur Suga und Jungkook, egal... wieso denk ich über an sowas?
"Baby, was machst du?" ich schaute Taehyung und die anderen an, sie schauten mich alle geschockt an. Ich schaute Taehyung an, und er hielt mein Handgelenk.
Was hab ich denn gemacht? Wieso tut aber mein Kopf so weh?
"Was ist denn passiert?" fragte ich "Wieso schlägst du dein Kopf?" fragte Taehyung.
Deswegen tut es so weh.
"Nur so." ich befreite mein Handgelenk von seiner Hand und aß weiter.
Komisch, wieso hab ich nicht gemerkt das ich mein Kopf geschlagen hab? Vielleicht war ich zu tief in meinen Gedanken... was soll's.
Ich zuckte mit den Schultern.
Als wir fertig mit dem Essen waren, waschten Suga und Jungkook die Teller. Ich und Taehyung gingen ins Zimmer, wo Yeontan bereits war.
Ich schmiss mich aufs Bett und deckte mich mit der Decke zu, Taehyung legte sich neben mir und kuschelte sich an mich "Netflix?" ich nickte.
Er stand auf und holte die Fernbedienung, er legte sich wieder zu mir und mache den Fernseher an "Wie viel hat der Fernseher gekostet?" "Nicht viel, irgendwas mit 100 Euro."
Der Fernseher ich recht groß für sein Preis. Yeontan sprang aufs Bett und leckte meine Wangen, ich fing an zu lachen weil es kitzelte "Hör auf Yeoni." er hörte immernoch nicht auf bis Taehyung ihn nahm "Nur ich darf das, okey." ich wurde rot als er das sagte "Keiner darf das, auch du nicht." sagte er zu Yeontan, er bellte nur und zappelte rum.
"Wieso so rot?" ich war bestimmt eine Tomate "Alles gut." "Sicher? Weil wenn dir heiß ist kannst du dein T-Shirt ausziehen." "Taehyung! Sei leise!" "Wieso so frech?" er setzte Yeontan am Boden ab und rückte näher zu mir. Ich schubste ihn weg aber er kam immerwieder bis ich aufgegeben hab.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet." sagte er mit seiner tiefen Stimme und lehnte sich über mir. Ich schaute ihn in die Augen und er mir "Baby, d-du machst Angst." ich zog die Decke über mein Gesicht, sodass man nur noch meine Augen sehen konnte.
"Du bist so süß." er stupste mich an der Nase mit sein Zeigefinger an "Du auch." sagte ich und lächelte leicht "Mein Baby." sagte er während er mich anschaute.
Er ging wieder von mir runter und legte sich hin "Was möchtest du gucken?" "Egal was, Hauptsache ich bin bei dir." er lächelte mich an und küsste mich. Er machte ein Film an den er schon lange schauen wollte aber nie Zeit dafür hatte.
Er zog mich auf ihn und schlung seine Arme um meine Hüfte "Ich liebe dich Baby, vergiss das bitte nicht." "Ich liebe dich auch Baby, vergiss das auch bitte nicht." er gab mir ein Kuss und wir schauten den Film.
*Paar Stunden später*
Als ich von Taehyung aufgewacht wurde fragte er mich ob ich Hunger hab, ich schüttelte mein ein Kopf "Okey, dann gute Nacht. Wenn ich wieder komme bist du bestimmt wieder am Schlafen deswegen sag ich es jetzt schonmal." "Gute Nacht Baby." sagte ich und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mysterie / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...