Y/n pov
Heute ist Mittwoch, was heißt auch Schule. Ich wachte auf und starrte die Decke an "Obwohl ich heute immer noch Krank geschrieben bin geh ich trotzdem zur Schule." ich stand auf und ging ins Badezimmer "Zuhause ist es einfach langweilig geworden." ich putzte meine Zähne und ging Duschen.
Als ich fertig war ging ich in Yeontan's Zimmer "Aufwachen Yeoni." ich ging auf ihn zu und hebte ihn liebevoll hoch "Ich hab dich lieb." ich gab ihn ein Kuss und ging ins Badezimmer.
Ich putzte seine Zähne und duschte ihn. Als ich fertig mit ihn war wickelte ich ihn in ein Handtuch "Jetzt bist du frisch gewaschen." ich nahm ihn und ging in die Küche.
Ich nahm mir ein Cupcake von dem Kühlschrank "Vielleicht werd ich später noch mehr backen um die Eltern und die Jungs eins oder zwei zu geben."
Ich ging nach oben in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Ich nahm mein Handy um Taehyung anzuschreiben.
Baby 🥰💋
Ich
Taehyungie.Tae
Hey~Ich
Was machst du?Tae
Bin grad aufgewacht und du?Ich
Mache mich bereit für die Schule.Tae
Du gehst ja noch zur Schule 😂Ich
Lustig 😑Tae
Tut mir leid.
Was willst du den von mir?
Wieso hast du mich angeschrieben?Ich
Ich wollte fragen ob du mich von der Schule abholen kannst?Ich schaute auf die Uhr und ich musste auch schon los "Tschau Yeoni." ich nahm meine Schlüssel und ging aus dem Haus.
Ich entsperrte mein Handy und sah viele Nachrichten von Taehyung.
Tae
Klar kann ich das.
Wann denn?
Und wo?
Hallo?
Y/n?
Baby?
Iat dir was passiert?
Wo bist du?
Hallo?
Babe?Ich
Mir geht's gut!Tae
Ah okey.Ich
Ich schick dir dann den Ort.Tae
Okey.Ich
Bis später.Tae
Freue mich schon dich zu sehen 😏Ich
Don't get needy.
Wenn du kommst bitte zieh nicht zuviel Schwarz an.Tae
Hab ich mir schon gedacht 😂Ich
Bis später.Tae
Tschau.offline
Ich saß schon im Klassenzimmer und die Lehrerin war auch schon da "Seit wann ist die Lehrerin da?" fragte ich ein Mitschüler "Schon lange hab dich aber gedeckt." "Das hab ich gar nicht bemerkt. Danke." er nickte.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Misteri / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...