Y/n pov
*1 Woche später*
Ich wurde vom Krankenhaus entlassen und Taehyung brachte mich nachhause
*Im Auto*
"Hast du Hunger?" ich schüttelte mein Kopf "Aber der Doctor hat grad eben gesagt das du viel Essen sollst." "Taehyung, ich hab kein Hunger." er schaute mich traurig an und dann wieder auf die Straße.
Ich schaute aus dem Fenster "Taehyung, können wir in ein Restaurant?" "Klar."
Als er vor ein Restaurant parkte, machte er mir die Tür auf und half mir raus. Wir gingen rein und setzten uns hin "Was willst du?" "Erstmal nur ein Wasser." er nickte.
"Entschuldige." sagte Taehyung "Ja, wie kann ich ihnen helfen?" fragte der Mitarbeiter und schaute mich an "Wir beide möchten ein Wasser." er biss sich auf die Lippen "Was guckst du so?" fragte ich "Du siehst hübsch aus." "Kannst da gleich stoppen, ich hab ein Freund." "Aber er ist nicht hier." "Denk da nochmal besser nach." ich schaute zu Taehyung rüber "Oh, i-ist er d-dein F-freund?" "Gut geraten, jetzt vergiss dich." ich guckte ihn wütend an.
"Gut gemacht, Baby." ich lächelte ihn an "Ich würde ihn jetzt so gerne töten." "Taehyung." "Ja, ja, ich weiß, er hat nichts gemacht." "Bekomm ich ein Kuss?" "Für mein Baby alles." er beugte sich zu mir rüber und küsste mich.
Eine Person neben uns räusperte sich. Wir lösten uns und sahen die Person an "H-hier, euer W-wasser." sagte der Mitarbeiter von vorhin "Danke." sagte ich und schaute zu Taehyung der den Mitarbeiter ein Todesblick schenkte.
"I-ich geh dann m-mal." "Das musst du uns nicht sagen. Tschau." sagte Taehyung.
Als wir uns was bestellten und es aufgegessen haben, sind wir nachhause gefahren.
"Leute, Y/n ist wieder da!" sagte Taehyung, sie alle rannte ins Wohnzimmer "Y/n!" sagte Jimin und umarmte mich "Wie geht's dir?" fragte Suga "Besser als vor einer Woche." sie alle umarmten mich.
"Hast du schon gegessen?" fragte Jin "Ja, ich war mit Taehyung in ein Restaurant." "Suga, wann gehen wir in ein Restaurant." fragte Jungkook "Bald." "Das sagtest du immer." er schmollte. Suga strich über seine Haare.
"Y/n, es tut mir leid." sagte RM "Es tut mir leid das ich dich zweimal erschossen hab." "Ist schon gut, ich verzeih dir, du wusstest nicht das ich es war." "Danke." er umarmte mich wieder.
"Aber ich hab noch eine Frage." sagte J-Hope "Ja?" "Wie komm's das du so gut bist." "Ich meine, du bist RM's Schüsse ausgewischen, hast Taehyung's Waffe weggenommen." "Naja, ich hab meine Stärke von mein Vater bekommen, als ich klein war haben wir immer Karate trainiert." mir lief eine Tränen runter.
"Wow, so ein toller Vater." sagte Jungkook "Ich wünschte ich hätte auch so ein Vater." "Was? Wieso?" "Mein Vater kümmert sich nicht um mich." "Oh." "Lebt er noch?" er nickte "Vielleicht solltest du mal mit ihn Reden." "Hab ich schon... aber er hört nicht zu." "Und deine Mutter?" "Sie kümmert sich um mich." "Ich glaub du solltest sie nochmal besuchen, vielleicht haben sich die Sachen geändert." "Hoffe ich." "Geh einfach mit Suga hin." "Wieso ich?" "Du bist doch sein Freund."
Er guckte mich an "Hey, warte." sagte Jimin "Woher wusste du das Suga Jungkook's Freund ist?" "Ehh... das ist eine lange Geschichte." sagte Suga und kratzt sich am Hinterkopf "Also wusste Y/n vor uns das ihr zusammen seit?" fragte J-Hope, Jungkook nickte.
"Das war aber unerwartet." "Es tut mir immernoch leid." "Schon gut." sagte Jungkook "Ich würde gerne wissen wie es passiert ist." sagte Jin "Ich auch." sagte RM.
Taehyung legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich an ihn "Ich auch, Baby." sagte er mit seine tiefen Stimme in mein Ohr, ich bekam Gänsehaut.
"Ich will es nicht erzählen." sagte Jungkook und versteckte sich hinter Suga "Ich auch nicht." sagte Suga, alle guckte mich an "Ich werd es bestimmt nicht erzählen." sagte ich "Aber wenn du nicht reingeplatzt wärst würdest du nicht wissen das wir zusammen sind." sagte Suga "Es war ausversehen." sagte ich, und würde rot.
"Was meint ihr mit reingeplatzt?" fragte Taehyung
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mistero / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...