Kapitel 22

33 3 2
                                    

Y/n pov

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Taehyung noch.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah Jin "Guten Morgen, Jin." "Guten Morgen, Y/n. Hast du gut geschlafen?" "Ja, hab ich, und du?" "Ich auch."

Ich stellte mich neben ihn "Kann ich dir helfen?" "Nein, schon gut, ich bin gleich fertig." ich nickte und ging wieder ins Zimmer und mein Handy zu holen.

Ich suchte es und fand es auf dem Tisch "Er und Yeontan Schlafen immernoch." ich lächelte kurz und ging aus dem Zimmer und machte die Tür zu "Y/n!" ich ließ mein Handy fallen, weil ich mich so erschrocken haben.

Ich machte wieder die Tür auf, und sah Taehyung der mich anguckte "Was ist passiert?" "Komm." ich ging auf ihn zu. Er zog mich zu ihn und gab mir ein Kuss "Guten Morgen." sagte er "Guten Morgen."

"Wem gehört das Handy?" ich drehte mich um und sah Jungkook "Oh, mir." ich ging zu ihn "Hier." "Danke." "Kein Problem."

Ich ging wieder zu Taehyung und checkte ob mein Handy kaputt ist, was zum Glück nicht der Fall ist.

"Hast du schon was gegessen?" "Nein, Jin meinte er sei gleich fertig." er nickte. Er stand auf und schaute mich an, er ist ehrlich groß, ich muss sogar nach oben gucken.

"Aish, du bist echt süß." er legte seine Hände an meine Wangen, ich hielt seine Handgelenk.

"Sollen wir uns frisch machen?" ich nickte. Wir gingen ins Badezimmer und machten uns frisch.

Als wir fertig waren gingen wir in die Küche "Essen ist fertig, könnte ihr bitte die anderen holen?" wir nickten "Ich hole, RM." "OK." sagte Taehyung.

Jin ging schonmal los "Du gehst Jungkook, J-Hope und Suga holen und ich geh Jimin holen." sagte Taehyung "Ganz bestimmt nicht, ich geh nicht Jungkook und Suga holen." "Dann tauschen wir." ich nickte und ging los, gefolgt von Taehyung.

"Viel Spaß." sagte ich "Danke." sagte er und seufzte. Ich klopfte an Jimin's Tür und ging dann rein. Er schlief noch. "Süß." ich ging auf ihn zu und setzte mich an die Bettkanten.

"Jimin." sagte ich leise "Mhm?" sagte er mit einer verschlafener Stimme "Aufwachen." "Lass mich noch ein bisschen Schlafen." "Das würde ich gerne aber das Essen wartet."

Er setzte sich auf und guckte mich an "Guten Morgen." sagte ich "Guten Morgen." wir standen auf "Du bist echt süß wenn du schläfst." er wurde rot "Süßer als Taehyung?" "Nie im Leben." wir fingen an zu Lachen.

Als wir zur Küche gingen, sahen wir alle sitzen, wir beide setzten uns auch hin "Endlich ist du wieder Frühstück." sagte Taehyung und lächelte mich an.

Als wir fertig mit dem Frühstücken waren, wollten ich, Jimin und Taehyung Fernseher gucken.

Ich setzte mich hin und Jimin setzte sich neben mir "Jimin, dürfte ich vielleicht neben meiner Freundin sitzen?" "Oh, ja klar." ich rutschte zur Seite, so das sich Taehyung neben mir setzten kann.

"Was wollt ihr gucken?" fragte Jimin "Irgendwas spannendes." sagte ich "OK." "Y/n, soll ich Yeontan was zu Essen geben?" fragte Jin "Ja, bitte." "OK." sagte er und ging dann.

"Ich und Jin müssen wieder zu ein Meeting." sagte RM "Viel Spaß." sagte ich "Danke."

*Zeit später*

"Wir gehen wieder zu meinen Eltern." sagte Jungkook "Mit Taschen?" fragte Taehyung "Ja, Überraschung und so halt." "OK, viel Spaß." sagte Taehyung "Danke." sagte Suga.

"Ich und Jimin gehen auch jetzt." sagte J-Hope "Wohin geht ihr?" fragte ich "Privat." sagte Jimin "OK, tschau."

Die vier verließen das Haus "Wieso haben alle was zutun und wir nicht?" fragte ich "Wir haben was zutun." "Was denn?" ich schaute nach unten.

"Du musst mir helfen?" ich wurde rot "Boah, Tae." "Tut mir leid, aber ist halt so." er stand auf und trug mich hoch. Er fing an mich zu Küssen, was ich erwiderte.

Er ging ins Zimmer und schloss ab.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt