Kapitel 35

23 3 2
                                    

Y/n pov

*2 Wochen später*

Ich war grad auf den Weg zur Schule, ich hab sie so vermisst... okey nein hab ich nicht wer vermisst die Schule bitte. Ich stand grad vor sie, ich atmete tief ein und aus und ging rein. Ich ging an mein Spind und nahm die Sachen die ich brauche "Ein Wunder das keiner mein Spind eingenommen hat." ich ging zum Schulleiter und auf den Weg haben manche gefragt wo ich war, warum ich so lange weg war und so.

Ich klopfte und ging dann rein "Oh..." sagte ich geschockt und machte wieder die Tür zu. Ich fing an zu lachen "Der Schulleiter hat eine Affäre?" woher ich weiß das, dass eine Affäre eist, ich kenne seine Frau und sie ist viel hübscher raus diese Frau da drinnen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen "Komm rein!" hörte ich von drinnen, ich ging rein und schaute den Schulleiter und diese Frau an "Schöne Affäre...bro du hast eine schönere Frau zuhause aber hast was mit der?" ich schaute ihn Fake enttäuscht an "Bitte, sag kein Wort zu meiner Frau." "Was will sie machen?" fragte diese Frau "Du kannst jetzt schonmal gehen." "Du hast mir nichts zu sagen kleines." "Bitte, geh ich werd sie Anrufen." sagte der Schulleiter "Rufen sie, sie an und sie werden kein zuhause haben." "Wer bist du eigentlich?" fragte diese Frau "Wer bist du?" fragte ich "Geh sie einfach!" sie schaute den Schulleiter an und wollte ihn ein Kuss geben aber er hielt sie auf "Los." sagte er und zeigte auf die Tür.

Als sie weg war sagte ich zu den Schulleiter "Können n sie sich bitte anziehen?" er schaute nach unten "Ich geh raus." ich ging Richtung Tür und machte sie auf "Hab jetzt den fettesten Traum." ich ging raus und machte die Tür zu. Ich nahm mein Handy und sah die Post von den sieben. Ich schaute sie mir an und als ich ein 'her rein' hörte machte ich mein Handy aus und ging rein.

"Setzt dich." sagte er, ich setzte mich hin und legte mein Handy auf den Tisch "Wo warst du denn die ganzen Tage?" "Naja, meine Eltern sind gestorben vor paar Wochen und ich musste hat die Beerdigung planen dies das. Und dann noch mein Job, ich hab es aus irgendeinen Grund verloren aber ja." "Tut mir leid." "Ja, dann kam die Depression und halt alles, ich war sehr fertig mit meinen Leben." er schaute mich nur an, plötzlich klingelte mein Handy... es war Taehyung. Ich legte auf.

"Willst du nicht annehmen?" "Nein, es ist unwichtig." er nickte "Okey, wenn du willst kannst du jetzt in die Klasse gehen." ich nickte und stand auf, ich nahm mein Handy und ging raus. Ich schaute mir die Nachrichten aber schrieb nicht zurück. Ich klopfte und ging rein, alle Schuten mich wie erwartet geschockt an "Ich dachte du wärst tot." sagte das Mädchen was mich immer schikanierte "Halt mal deine Fresse und konzentrier dich." sagte ich und setzte mich auf ein freien Platz.

*Nach der Schule*

Ich ging nach Hause und dachte grad über was nach "Ich könnte einfach jetzt zur Polizei gehen und sie verpetzen was ich aber nicht machen werde, weil ich Petzen hasse." ich ging weiter und kaufte mir auf den Weg was süßes. Zuhause angekommen schloss ich auf und ging rein, sofort kam Yeontan auf mich zugerannt, ich nahm ihn auf den Arm und machte die Tür zu. Ich ging in mein Zimmer "Ich lieb mein Zimmer so." ich ließ mich mit den Rücken aufs Bett fallen.

" ich ließ mich mit den Rücken aufs Bett fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Zimmer)

Ich stand und setzte mich an mein Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu machen.

Als ich damit fertig war ging ich mit Yeontan zu meinen Eltern "Yeontan, hier sind deine Großeltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich damit fertig war ging ich mit Yeontan zu meinen Eltern "Yeontan, hier sind deine Großeltern." er bellte "Shhh, nicht so laut." sagte ich und strich ihn über sein Kopf, ich legte mich zwischen ihnen und schaute zum Himmel "Es ist so still hier, ihr habt bestimmt Ruhe da oben." "Ich werd euch irgendwann besuchen kommen, das wird aber Jahre dauern." icch wusste selber nicht das ich eingeschlafen bin bis eine Hund mich aufwachte indem er mein Gesicht voll leckt "Ja, ist ja gut, ich bin wach." ich stand auf und ging mit ihn nachhause, ich duschte ihn und dann mich.

"Hast du Hunger?" ich machte ihn was zu Essen und mir was zu Essen "Guten Appetit, Yeoni." ich bekam immer wieder Anrufe von Taehyung "Kann der mich nicht in Ruhe lassen?" ich machte mein Handy auf stumm und aß weiter.

Als ich fertig war und Yeontan auch nahm ich ihn und ging in mein Zimmer da schauten wir ein K-drama, die sind so gut. Ohne es zu wissen schlief Yeontan ein. Ich brachte ihn in sein Zimmer und ging dann Zähneputzen und dann Schlafen.

Heute war ein sehr schöner Tag.

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt