Kapitel 13

55 3 0
                                    

Y/n pov

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Da ich verschlafen bin und vergessen hab wo das Badezimmer ist, ging ich in Yoongi's Zimmer rein, was ich sah konnte ich nicht glauben. Jungkook und Yoongi hatten einfach Sex.

"O-OMG, T-TUT MIR LEID." ich knallte die Tür zu und tat so als wär nichts passiert, bis ich gegen ein verschlafenen Teahyung knallte "Oh, tut mir leid." ich ging schnell weiter, aber er hielt mich fest "Wieso hast du geschrien?" "Ah, ich hab meine Schulter wehgetan." "Sicher? Denn du hast geschrien "Omg, tut mir leid." "Ja, eh... also..."

Dann kamen Yoongi raus "Y/n, könnte ich dich kurz Sprächen?" "Warte Taehyung. OK." ich folgte ihn in sein Zimmer und er schloss sie, ich blieb neben der Wand stehen während Yoongi sich neben Jungkook aufs Bett setzt.

"Es tut mir leid, ich war verschlafen und hab vergessen wo das Badezimmer war-" "Y/n." kam es von Jungkook "Wir verzeihen dir, aber wir haben nur eine Bitte." "Die wär?" "Erzähl es bitte kein weiter." "W-werd ich nicht."

Ich drehte mich um machte die Tür auf, machte sie wieder zu und ließ mich an der Wand nach unten rutschen "Sie ist bestimmt verstört oder hat ein Trauma." ist das letzte was ich von Jungkook gehört hab denn ich ging zu Taehyung.

"Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst." sagte er und klopfte auf sein Bett zwischen seine Beine, ich ging zu ihn und setzte mich ihn. Plötzlich ging er durch meine Haare.

"Taehyung?" rief ich ihn leicht ängstlich "Ja, babygirl?" antwortet er in seiner tiefen Stimme "Liebst du mich noch?" "Ja, tu ich, wieso?" "Weil, ich mich in dich verliebt hab."

Er legte sein Kopf über mein Kopf "Wirklich?" ich nickte. Er beugte sich nach unten und legte seine Hände auf meine Wange, und ich meine Hände auf sein Nacken, dann nahm er eine Hand weg und machte ein Foto, er löste sich und sagte "Mein neues Profilbild und Hintergrund." ich lächelte.

"Y/n, willst du meine Freundin sein?" "Ja, ich will." er gab mir noch ein Kuss "Ich liebe dich, Y/n." "Ich liebe dich mehr, Taehyung."

Als wir unsere Zähneputzen und Duschen gingen, gingen wir aufs Balkon. "Die Auspsicht hier wird sehr schön sein wenn es Nacht ist." "Da stimm ich dir zu, babygirl." "Nenn mich bitte, babe." "OK, babe." er gab mir ein Kuss.

Dann kam RM. "Was macht ihr hier?" Zum Glück hat uns nicht Küssen sehen "N-nichts, nur die Sicht genießen." "OK, ich werd mit Jin zu ein Meeting gehen, wir werden vor 23 Uhr nicht zurück sein, keiner verlässt das Haus." Taehyung seufzte und nickte.

Als RM weg war, fragte ich ihn "Was ist denn?" "Ich wollte heute mit dir rausgehen." "Oh, wird leider wohl nichts mehr." sagte ich "Wir können uns aber rausschleichen." flüstert er mir zu "Taehyung! Nein! Ich will kein Stress mit dein Boss haben, er hat mich schon angeschossen."

"Wer hat wem angeschossen?" fragte Jimin "E-ein Mann eine F-frau, in einem Film, wir Reden über ein Film." "Oh, welchen Film?" "Ehh... oh, Bangtan Boys good Mafia Girl." "Hört sich gut an, werd ich jetzt gucken." "NEIN! Ich meine, es wurde runtergeholt." "Warum?" "Gab zuviel Blut, und Tote." "Oh, schade "

Er ging wieder und ich atmete erstmal ein und aus. "Woah, das war knapp." "Ja, aber wir können doch Jimin, J-Hope, Yoongi und Jungkook für hilfe fragen." "Nein. Sie werden uns eh verraten." "Sowas werden sie nie tun, und ich hab sie auch bei paar Sachen geholfen." "Wenn du es sagst."

Bangtan Boys good Mafia GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt